“Service gut - aber das war‘s auch schon”

Ristorante Pizzeria La Rosa
Platz Nr. 20 von 27 Restaurants in Hilpoltstein
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Beschreibung: Ristorante Pizzeria La Rosa in Hilpoltstein Die italienische Küche wird für ihre vielen köstlichen Gerichte weltweit geschätzt. Doch wer sich mediterrane Leckereien schmecken lassen möchte, muss nicht zwangsläufig den weiten Weg nach Bella Italia auf sich nehmen. Denn im Herzen von Hilpoltstein in der Zwingerstraße 1, haben Sie die Wahl.
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich, nett und aufmerksam. Bestellten einen großen gemischten Salat und zwei Pizzen. Der Rede kurzer Sinn, das Bier und das bestellte Mineralwasser sowie die Bedienung waren okay; das war es aber auch schon. Der Salat naja, Eisbergsalatblätter, 1/2 Tomate geachtelt und ein paar Rädchen Gurke. Im Vergleich zu den Pizzen aber noch mit ausreichend zu beschreiben. Der Pizzateig an den Rändern hart und im Bereich des Belags zäh. Alles in allem die schlechteste Pizza die wir je bei einem Italiener gegessen haben. Schade, aber nicht empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, HW1956!

Bewertet 13. August 2018

Pizzeria im Zentrum von Hilpoltstein.
War dort heute mit meiner Frau zum Abendessen (ohne Reservierung). Die Speisekarte ist eher sparsam gehalten, was grundsätzlich vermuten läßt, daß die Gerichte eine hohe Qualität besitzen. Nada. OK, was ist passiert?
Wir wollten beide gerne den Oktopussalat als Vorspeise (bei insgesamt fünf Vorspeisen). War jedoch leider aus. Begründung: Oktopus wäre zur Zeit recht teuer...... Wir sind dann auf die Bruschetta ausgewichen. Tomaten waren zwar frisch, aber ansonsten lieb- und geschmacklos.
Auch der Chianti (ich bitte euch, ein "Allerweltswein") war aus.
Bei der Bestellung der Hauptspeise (Canneloni mit Lachs und Spinatfüllung) mußte meine Frau feststellen, daß sie nicht verfügbar war. Auch aus. Auf Nachfrage erfuhren wir, daß zwar geräucherter Lachs vorhanden sei, aber kein frischer. Sie hat dann die Pizza mit Spinat und geräuchertem Lachs bestellt, die ok war.
Mit den Rigatoni al forno hatte ich mehr Glück. Konnte ich bestellen war aber eher untere Mittelklasse. Alles in allem muß ich feststellen, daß ein Folgebesuch unwahrscheinlich ist. Einzig die Bedienung hat es herausgerissen. Sehr freundlich und einigermaßen beschämt bzgl. unserer Bestellungen.
Ach, eins noch: während ich die Rigatoni aß kam eine andere Bedienung und fragte ob alles ok sei und ich evtl. scharfes Öl zu den Nudeln möchte. Ich antwortete, daß ich nicht wußte, daß es das hier gibt und es gerne hätte. Antwort: Sie haben ja auch nicht gefragt. Naja.......

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 47Ronins!
Bewertet 2. August 2018

Wir waren gestern das erste mal da - und das letzte mal.
Mussten fast eine Stunde auf das Essen warten!
Kein Wort der Entschuldigung.
Achtung: Restaurant ist gleichzeitig Pizza-Lieferdienst!
Wehe dem, eine Großbestellung kommt vor einem rein....
Außerdem sehr laut: im Hintergrund scheppert es aus der offenen Küche, ein Mitarbeiter faltet minutenlang den Vorrat der nächsten Pizzakartons zusammen und neben einem stehen (!) die Wartenden, die ihre Pizzas abholen wollen.
Alles nicht sehr gemütlich.
Essen war o.k.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Lupo-S-2000!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Große Auswahl verschiedener Pizzen, auch zum mitnehmen.
Knuspriger Boden und guter Belag.
Verschiedene Größen für den großen und kleinen Hunger

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, berndsegeln!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Champignons auf der Pizza waren schwarz, der Parmaschinken zu dick geschnitten und der Teig zu hart.

Italenische gute Küche ist das nicht.

Definitiv nie wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 403sabines!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Rosa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Allersberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!