“Familienfreundlich” 5 von 5 Sternen

Rhön Park Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Hausen
“Familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hierher kommt man immer wieder gern!
Modern eingerichtete Zimmer, hervorragende Essensversorgung, Spaß für die ganze Familie prägen die Zeit des Aufenthalts.
Viele Angebote für die Freizeit und für jeden Geschmack.
Leider fehlte dieses Jahr der Schnee, so dass die entsprechenden Angebote nicht nutzbar waren.
Ein großes Lob an das gesamte Personal des Hauses!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Ulrich B!
rhoen_park_hotel, Geschäftsführer von Rhön Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dazu die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich gebe Ihre Bewertung gerne im Haus weiter. Freut mich zu lesen dass Sie zufrieden waren!

Bis bald im Rhön Park Hotel!, Ben Baars - Hoteldirektor

Pfullingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

waren iin der Zeit 31.08-07.09 2013 als Großeltern mit drei Enkelkinder 12,7,3 Jahre alt im Rhön Park Hotel,wollten eine schöne ,aktive und doch erholsame Zeit verbringen. Dias hatten wir genau 2 Tage, dann kamen ungefähr 50 oder noch mehr Schüler ins Hotel und zwar Schullandheim, jeder hat sich die Frage gestellt :hier in diesem grossen Hotel noch so viele junge Teenies, die jeden morgen und jeden abend mit einem Gebrülle quer über den Rasen liefen ,mit einer Lautstärke gebrüllt das keiner von uns, auch ander Nachbarn haben sich beschwert länger als 7.30 schlafen konnte und das im Urlaub. Abends genau das gleiche aber diesmal 2x denn nach dem Essen sind sie wieder mit gebrülle in ihre Zimmer gelaufen ,umgezogen denn gleichen Weg zum Schwimmbad und gut nach neun wiederholte sich alles wieder Es war zum ko.......,aber es sollte noch schlimmer kommen,am Donnerstag den 05.09.2013 sind wieder um die 30 wenn nicht mehr Erwachsene Männer und junge Frauen ins Hotel gekommen, alles ok bis jetzt, es wurde eine geschlossene Gesellschaft daraus, die das komplete Restaurant Rhoter Kamin besetzt hatten ,wir hatten paar Tage dort reserviert wurden aber wegen diesen Männer und Frauen abgewiesen warum auch?Dann fing die Musik so laut an zu spielen deutsche ,englische Schlager ,und diese GESELSCHAFT fing laut stark an mit zuschreien, das war kein singen ,das war nur ein Gebrülle, auf Terrassré, und drinnen, aber alle Fenster waren ganz offen, es dröhnte wie verrückt, diese betrunkenen Männer und Frauen haben sich wie Teenis benommen, so in der Art: jetzt hab ich endlich frei von zu Hause jetzt las ich es BRÜLLEN; geniese meine Freiheit und noch mehr...Es war 1Uhr nachts keiner konnte schlafen, aus den Zimmer die gegnüber diesem Restaurant so wie wir auch hattren, hörte man viele Kinder weinen, auch unsere saßen wie eine 1 im Bett ,müde genervt von diesem Krach. Um 1 Uhr bin ich zur Rezeption gegangen, der älter Mann hörte mein Anliegen an, sagte dann:ICH HÖRE HIER NICHTS: aber bald ist es vorbeiui.das war die Antwort auf meine Bewschwerde, gehts noch, wo sind wir gelanden?Aber es hörte erst um3.45 Uhr auf, aber 20 Minuten hat man aufgeräumt alles mit offeneFenster, dann wurden die Fenster mit so einen Krach zu geschlagen, das die endlich eingeschlafen sind ,wieder aufwachten. Ich bin am nächsten morgen zur Rezeption gegangen wollte nur hören ob das normal hier ist, aber eine ältere unfreundliche Dame sagte nur so viel: So etwas muss man in Kauf nehmen wenn man von zu Hause weg fährt es gibt verschiedene Leute manche laut, andere nicht so laut, was ist das für eine Antwort vielleicht sollten ihre Mitarbeiter zu einer Weiterbildung mal gehen, und dort lernen wie man mit Kunden um geht, denn das können die von derr Rezeption nicht, nicht die im Service (lustlos, genervt, ignoriert einem wenn man sie etwas fragen möchte.so etwas geht gar nicht.Wir sind seid 10.Jahren immer mit Enkeln unterwegs, immer in so genannte Kinder freundliche Hotels,aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Hier gilt MASSE statt KLASSE: Nicht zu weiter empfehlen!Ausser Schwimmbad und Rudis Welt, 2 Tage hat der Frosch /Fisch funktioniert da sagte man uns ab 9.09. wird er wieder funktionieren da sind wir leider nicht mehr da , anrwort :da habt ihr Pech gehabt:Die anderen Familien die sich über die Geschlossene Gesellschaft beschwert haben, bekamen einen Gutschein zur Sauna, oder für eine Anwendung, wir und die Nachbarin haben blöde Sprüche von einer genervten,unfreundlicher Rezeptionisten bekommen. Bildet euer Personal aus, mit Gäste freundlicher um zu gehen , ihr verliert euren Name und die Weiterempfehlung. Wir werden ganz sicher in diese Massenabfertigung unfreundlichkeit und iignoranz Hotel nicht mehr kommen. Wir waren Zimmer 4241

Zimmertipp: keinen Tip unsere Seite eine Katastrofe
  • Aufenthalt September 2013, Familie
7 Danke, Helene k!
Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

War zum ersten mal in dieser Anlage. Geschäftlich für mehrere Nächte. Wurde mit zwei Kollegen zusammen aufs Zimmer gelegt und musste als Schlafplatz das Sofa umbauen. Unser Zimmer war so etwas wie eine Ferienwohnung mit Kochzeile, Tisch mit vier Stühlen, Sofa mit Tisch und TV sowie das Bad und Schlafzimmer mit Doppelbett.
Es war alles soweit ok, doch merkt man diesem Koplex an das er in die Jahre gekommen ist. Das Bett war am Kopfteil schon sehr verschrammt und auch sonst ist die Einrichtung schon etwas abgewohnt. Aber okay, sonst war alles bestens. Essen ob abends vom Buffet oder morgens zum Frühstück - es gab nichts was man vermissen würde und geschmacklich einwandfrei. Auch nutzte ich das Schwimmbad das mit ausserordenlich gefallen hat. Innen- und Außenbecken sowie Wasserrutsche, alles ganz toll.
Einzig was ein klein wenig stören könnte, ist das es halt ein Familienhotel ist. Abends gegen 19 Uhr gab es jedesmal die Kinderdisco die für verwöhnte Ohren schon ein wenig störend sein könnte. Auch im Restaurant, gerade morgens beim Frühstück sollte man auch Kinderlärm ein wenig vertragen können.
Alles in allem aber ein gelungener Aufenthalt, der mir persönlich sehr gefallen hat.

Zimmertipp: Haus 44, liegt zwar etwas abseits, aber man hat doch dort sehr seine Ruhe.
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, ruedi1970!
rhoen_park_hotel, Geschäftsführer von Rhön Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut zu lesen dass Sie zufrieden waren. Klar ist, Sie haben auch Recht, wir können uns noch weiter verbessern, deswegen werden wir dieses Jahr auch weitere Zimmern renovieren. Voraussichtlich werden wir diese Renovierung in November 2013 umsetzen. Die mini-Disco findet statt von 19.00 - 19.30, klar gibt es dann Musik!

Bis bald im Rhön Park Hotel, Ben Baars
Dachau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist weiter zu Empfehlen.Der Frühstücksraum könnte etwas geräümiger ausfallen.
Die tische für 6 personen sind deutlich zu klein.
Lage vom Hotel sehr gut,direkt am Waldrand.
Auch die wanderwege sind unmittelbar vom Hotel zu erreichen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer ohne schräge Wände auswählen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Manfred S!
rhoen_park_hotel, Geschäftsführer von Rhön Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider schreiben Sie nur "mittelmässig", kann ich leider nicht nachvollziehen, auch Ihre Aussage" Frühstücksraum" zu klein.
Bitte schreiben Sie mir auf Direktion@rhoen-park-hotel.de womit ich Ihre Bewertung besser verstehen und beantworten kann.

Ben Baars - Hoteldirektor
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir buchten dieses Hotel für ein Firmenevent mit 13 Erwachsenen und 10 Kindern für ein Wochenende. Das Hotel liegt abseits mit schönem Blick, ist aber letztlich eine große Apartment-Anlage, die äußerlich den Charme der 70er (dunkel verschalte Bunkerbauweise) und im Inneren der 80er verstrahlt. Die sanierten Studios mögen besser sein, das kann ich nicht beurteilen. Das gebotene Frühstücksbuffet ist durchschnittlich und war am Abreisetag völlig überlastet. Man stand Schlange am einzigen Kaffee-Automaten (WMF-Maschine, aber nur Brühkaffee) und die Nachlieferung von Brötchen, Eier etc. lief schleppend. Unglaublich fand ich jedoch, dass unsere Tischreservierung für das Abendessen im Buffetrestaurant aufgelöst wurde, weil wir eine halbe Stunde zu spät kamen. Bei der telefonischen Reservierung hatte man versichert, dass dies kein Problem sei. Der Restaurantchef empfing uns mit den Worten, "der Tisch sei nun vergebenund wir müssten uns halt freie Plätze suchen, aber "zusammen sitzen ginge nicht mehr", drehte sich rum und ging. Auf meine spätere Beschwerde antwortete die Hotelleitung mit: "Im Prinzip reservieren wir auch keine Tische mehr, wir haben an sich ausreichend Sitzkapazität im Restaurant". Das finde ich untragbar und für den Preis von 20,50 Euro/Person auch keineswegs angemessen. Zumal man wie in einer Kantine sitzt und speist. Das Essen war etwas besser als ich es in solchen großen Hotelblöcken gewohnt bin, also Note 3-4. Für alle, die trotzdem dort buchen, weil es schön liegt und das Schwimmbad nett ist, empfehle ich die nahe gelegene Fischerhütte Edwin. Dort gab es leckere Rhönforelle, einen freundlichen Service und ein hinreißendes Ambiente und es hat für unsere Gruppe (mit 10 Kindern) weniger gekostet als die Massenspeisung.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Gre T!
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wer sich im Kreis der Familie, mit Kindern und Enkelinnen, inmitten des Naturpark Rhön vom Alltagstrubel zurückziehen will, ist hier gut aufgehoben. Von morgens bis abends wird für Baby bis Greis viel geboten, was man annehmen kann oder nicht; ganzjährig sorgen ausgebildete Animateure dafür, dass es einem nicht langweilig zu werden braucht. Frühstücks- und Abendbüffets sind bestens und abwechslungsreich bestückt, Mittagessen kann man entweder ausfallen lassen oder in der Apartment-Küchenzeile selbst zubereiten. Menschenscheu darf man allerdings in Stoßzeiten nicht sein: in den drei Restaurants geht es dann schon dicht und laut zu. Die Anlage wurde in den 70-er Jahren konzipiert, renoviert wird wohl immer irgendwo, aber so richtig Schritt gehalten mit der Abnutzung wurde offenbar nicht. Auffallend positiv: das gut geschulte, immer freundliche und hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, autovision!
Badenweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir sind nun schon zum zweten mal in den großen Hteoö über Ostern gewesen. Für Kinder gut geeignet, das vom Spieleland, Schwimmbad bis hin zur Kinderbetreuung alle da ist. Die beiden Restaurants sind allerdings zu den Hauptmalzeiten sehr voll und laut. Das Angebot an Essen und getränken ist seit unserem letzten Besuch vor 2 Jahren "optimiert" worden: Die Kaffemaschine für Milchkaffee und Latte gibt es nicht mehr, ebenso haben wir (für das Osteressen) die Weinkarte vermisst (nur vier deutsche und ein italienischer Wein). Ich glaube nicht, dass wir nochmal wiederkommen werden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Koalakiwi4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hausen.
Landhotel Thüringer Hof
Nr. 1 von 3 in Poppenhausen
Kein Foto bereitgestellt
Rhön Garden Hotel
Nr. 2 von 5 in Gersfeld

Sie waren bereits im Rhön Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhön Park Hotel

Unternehmen: Rhön Park Hotel
Anschrift: Rother Kuppe 2, 97647 Hausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Hausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Hausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhön Park Hotel 3*
Rhön Park Hotel Aktiv Resort - Urlaub im Herzen der Rhön Suchen Sie im Urlaub nach Entspannung und Erholung oder mögen Sie es lieber aktiv und sportlich? Eines ist gewiss – die schönste Zeit im Jahr verbringen Sie am besten im Rhön Park Hotel. Mit 315 Apartments & Hotelzimmern, umgeben von herrlicher Natur inmitten des UNESCO Biosphärenreservats Rhön sowie zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, bietet das Resort ideale Bedingungen für Erholung, Genuss, Wellness, Wandern und Wohlfühlen. Relaxen in unserem In- und Outdoor-Schwimmbad, Kräfte tanken in der SaunaWelt oder bei den zahlreichen Outdoor-Aktivitäten in der einmaligen Rhönlandschaft. Für die Kleinen ist unser Familienhotel ein wahres Kinderparadies. Rudi, das Hotelmaskottchen, lockt in seinem Abenteuerland mit Hüpfburgen, Kartbahn, Riesenrutsche und täglich wechselndem Animationsprogramm. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhön Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhön Park Hotel Hausen, Bayern