“noch ein paar tage im schnee” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Rhön Park Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Hausen
stuttgart
“noch ein paar tage im schnee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

wir waren für ein verlängertes wochenende in einem zwei zimmer appartement. die räume sind zweckmässig und für junge familien ganz ok. die ausziehschlafcouch für kinder ok für erwachsene ungeeignet da zu dünne auflage und sehr schmal. das bad leider durch schlechte entlüftung ser geruchsintensiv und etwas abgewohnt. die gesamte anlage ist gepflegt aber etwas in die jahre gekommen. die renovierungsarbeiten haben etwas gestört aber müssen unbedingt sein. das personal überwiegend freundlich und serviceorientiert und bemüht. der fitnessraum gut. das schwimmbad sehrgut mit rutsche und aussenpool. die saunalandschaft ansprechend mit kleinem pool tauchbecken whirlpool ruheraum und liegen. ein freibereich und aussensauna runden das ganze ab. mit 9€ bzw 6€ im abendtarif finde ich allerdings für hotelgäste etwas heftig. die preise für frühstück und abendbuffet finde ich auch heftig im vergleleich dazu sind die speisen und getränkepreise in den restaurants sehr günstig. alles in allem sehr entspannte tage.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, edederkoch!

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Es ist alles im Hotel, was man braucht: toller Badebereich innen und außen, kleine und günstige Einkaufsmöglichkeit (Souveniers und Lebensmittel), superklasses Essen. Die Zimmer sind sauber und groß, bei uns war noch eine Küchenzeile mit Kühlschrank dabei, war super!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Poststelle12!
rhoen_park_hotel, Geschäftsführer von Rhön Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Es freut uns dass Ihnen das Rhön Park Hotel gefallen hat! Im Rhön Park Hotel hat jedes Zimmer eine Küche und Kühlschrank, unsere Gäste können sich deswegen auch selber verpflegen, Hotelshop bietet frische Brötchen usw an.
Wir hoffen Ihnen bald wieder im Rhön Park Hotel begrüssen zu dürfen!
Ben Baars - Hoteldirektor
Mühlheim am main
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Ein riesiges Hotel(viele Gänge - man kann sich verlaufen), abgelegen in der Rhön. Für Kinder sehr geeignet, für kinderlose Ehepaare eher ungeeignet (großer Lärmpegel). Große saubere Zimmer, Tiefgarage super - leider nicht kostenlos (3,50 € pro Tag), Frühstück war in Ordnung, Abendessen als Büffett leider mit wenig Geschmack, Speisesaal leider mit Bahnhofshallenatmosphäre. Das Schwimmbad im Innenbereich war leider eiskalt, im Aussenbereich war das Wasser sehr angenehm. Für die Sauna muss man extra bezahlen.Die Bar war ok. Wir hatten nur zwei Übernachtungen - Urlaub würden wir hier nicht machen. Das Hotel hat viele Angebote und das Preis-Leisungsverhältnis ist insgesamt in Ordnung. In der Umgebung kann man viel unternehmen, wie z.B. Wasserkuppe, rotes und schwarzes Moor. Zusammenfassend ist das Hotel insgesamt befriedigend - für Kinder mit einem reichen Animationsprogramm- und Angebot super - für kinderlose Paare eher ungeeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, FRK0102!
rhoen_park_hotel, Geschäftsführer von Rhön Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Es hat mich gefreut dass Sie der Meinung sind, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wenn man diese Aussage mit Ihrer Bemerkung in Verbindung bringen würde, dann kann man über Geschmack, entweder des Essens oder der Einrichtung RhönInsel diskutieren. Ja, das Rhön Park Hotel ist ein große Anlage und liegt in der Rhön auf 700 m Höhe. Es gibt dadurch ein schönen Blick in die Natur. Selbstverständlich messen wir die Wassertemperaturen, welche durchschnittlich rund 30 Grad liegen, Innen- und Aussenbecken. Wir haben rund 75% Familien mit Kinder, 25% Paaren, Singles und Geschäftsreisenden. Wenn man ohne Kinder ist, hat man die Möglichkeit später (bis 21.30 Uhr) zum Abendessen zu gehen, die Ruhe ist dann da und man kann gemütlich speisen
Boxberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel in keiner der angebotenen Leistungen überein. Das Ambiente entspricht eher einer Jugendherberge!! Lange Tische und Bänke, keine Tischdecken, kein Service Personal. Alles auf Selbstbedienung ausgerichtet. Ein großer Saal für die Abfertigung zur Essenszeit.
Dazu noch unfreundliches Empfangspersonal. Völliges desinteresse, wir haben den Urlaub vorzeitig abgebrochen, das Frühstück war unzumutbar. Kalte Eier, lauwarmer dünner Kaffee, kahle Tische, harte Stühle, entsprechend war die Geräuschkulisse in dem Saal.

Absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
6 Danke, angelika b!
Es ist schade dass Ihnen das Rhön Park Hotel nicht gefallen hat. Ich weiß nicht, ob man das Rhön Park Hotel mit einer Jugendherberge vergleichen kann. Das neue Restaurant ist modern gestaltet, frische Farben und hell. Es gibt keine lange Tische im Restaurant, Bänke schon. Ihre Bemerkung, dass wir kein Service Personal haben, kann ich nicht nachvollziehen. Auch Ihre Bemerkungen über das Frühstück kann ich nicht verstehen, Eier werden frisch gebacken (Front-Cooking Konzept). Wir haben eine nagelneue Kaffeemachine, die Maschine brüht den Kaffee frisch nach Bedarf, wir haben Deko auf den Tische und die Stühlen sind mit Kunstleder bekleidet.
Sicherlich werden wir uns Ihre Bemerkungen zu Herzen nehmen und überprüfen, wo wir uns weiter verbessern können.
Tübingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich war das erste mal in diesem Haus,mit Kindern wohl eine schöne Sache, aber mehr Jugendgästehaus als Hotel, denn Sie dürfen nicht zu spät zum Essen kommen sonst können Sie auf der Speisekarte zwar was von Lammkotelett lesen aber nicht mehr geniesen, auch auf Nachfrage es ist eben aus. Man müß sich ja nicht entschuldigen da die Halbpension ja schon im Voraus bezahlt wurde! Also mein Tip wenn schon dieses Haus dann nicht im voraus alles bezahlen. Also wir suchen uns was anderes. Simon Pr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, simon p!
rhoen_park_hotel, Geschäftsführer von Rhön Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2012
Es ist schade, dass Sie das Rhön Park Hotel mit einem Jugendgästehaus vergleichen wollen. Ich glaube, es gibt nicht viele Jugendgästehauser, in denen man Lamm auf der Speisekarte hat. Selbstverständlich habe ich Ihre Bemerkung mit meinem Küchenchef besprochen. Sie haben Recht, Lamm war kurz aus, aber wurde wieder frisch nachgebraten. Wir haben in unserem Restaurant Rhöninsel den neuesten Stand der Kochtechnik eingebaut, aber klar ist, es dauert ein Moment. Wenn ich Ihre Bewertung lese, haben wir in jedem Bereich Minimum 3 Punkte, außerhalb beim Preis-Leistungverhältnis. Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, dass Sie eine solche Bewertung abgeben, obwohl wir ein schönes Schwimmbad haben, ein Top Animationsprogram und diese Leistungen sind alle kostenlos, wo findet man dieses Angebot in Deutschland? Freundliche Grüsse, Ben Baars - Hoteldirektor
Bad König, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Oktober mit einer Gruppe von 5 Frauen, verteilt auf zwei Zimmer, im Rhön Park Hotel. Das Hotel ist sehr Familienfreundlich und es war voll mit Kindern. Aber trotzdem sehr angenehm. Die Anlage ist riesig, was anfangs Schwierigkeit bei der Orientierung führte, alles in allem ist die Anlage aber gut ausgeschildert. Die Mitarbeiter sind nett, manchmal etwas hektisch und leicht unhöflich bei vollem Haus. Das essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker! Das Frühstück war sehr lecker, es gab viel Auswahl, egal ob warm oder kalt. Auch bei den Getränken gab es für jeden etwas. Wir hatten die Genießer-Tage gebucht, d.h. wir bekamen zu jedem Abendessen zwei Getränke (Wasser, Cola, sagt, Bier, ausgewählte Weine) dazu. Außerdem konnten wir jeden Tag in das Schwimmbad (nicht riesig, aber ok, für Kinder sehr schön) und in die Sauna (sehr guter Aufguss und anspruchsvolle Gestaltung des Bereichs). Des weiteren bekamen wir auf die Wellness und Beauty Leistungen in der "Oase der Harmonie" noch 10% Rabatt. Diese Leistungen haben wir mehrfach genutzt und waren begeistert. Sehr gut! Gesamt: ein sehr schöner Kurzurlaub, rundum gelungen! Für Kinder ein Paradies!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, yc1pel4!
rhoen_park_hotel, Geschäftsführer von Rhön Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns dass das Aufenthalt im Rhön Park Hotel Ihnen gefallen hat. Wir hoffen deswegen Ihnen bald wieder begrüssen zu dürfen. Bitte schauen Sie auf unsere Webseite (www.rhoen-park-hotel.de) fuer neue Angeboten auch im Wellnessbereich. Wenn Sie Mitglied werden von unserem Rhön Park Family Club gibt es interessante Vorteilen!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Ich war diese Woche das erste mal geschäftlich in diesem Hotel. Hotel ist aus meiner Sicht nicht die richtige Bezeichnung. Ich würde es mehr Ferienheim bezeichnen so wie ich es aus meiner Kindheit in der 70ern erlebt habe. Die Zimmer sehr einfach ausgestattet, genauer gesagt machte das Zimmer einen sehr abgewohnten Eindruck. Auch der Zimmerservice hat seine Aufgaben auch nur teilweise erledigt. Der Speisesaal wird der Bezeichnung Saal gerecht. Sehr ungemütlich und laut. Auch das Essensangebot war äußerst einfach und in den 3 Tagen in denen ich dort war mehr oder wenig immer das selbe. Es waren aber viele Familien mit Kindern dort. Es scheint ein sehr kinderfreundliches Hotel zu sein. Das Internet funktioniert nur in der Lobby mit exakter Abrechnungsmethode und komplizierten Einstieg. Ich glaube nicht hier jemals privat anzureisen. Die Zimmerpreise finde ich für das Angebot etwas überteuert.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Traveler-ff-09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hausen.
Landhotel Thüringer Hof
Nr. 1 von 1 in Mellrichstadt
Kein Foto bereitgestellt
Rhön Garden Hotel
Nr. 3 von 5 in Gersfeld

Sie waren bereits im Rhön Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhön Park Hotel

Unternehmen: Rhön Park Hotel
Anschrift: Rother Kuppe 2, 97647 Hausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Hausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Hausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhön Park Hotel 3*
Rhön Park Hotel Aktiv Resort - Urlaub im Herzen der Rhön Suchen Sie im Urlaub nach Entspannung und Erholung oder mögen Sie es lieber aktiv und sportlich? Eines ist gewiss – die schönste Zeit im Jahr verbringen Sie am besten im Rhön Park Hotel. Mit 315 Apartments & Hotelzimmern, umgeben von herrlicher Natur inmitten des UNESCO Biosphärenreservats Rhön sowie zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, bietet das Resort ideale Bedingungen für Erholung, Genuss, Wellness, Wandern und Wohlfühlen. Relaxen in unserem In- und Outdoor-Schwimmbad, Kräfte tanken in der SaunaWelt oder bei den zahlreichen Outdoor-Aktivitäten in der einmaligen Rhönlandschaft. Für die Kleinen ist unser Familienhotel ein wahres Kinderparadies. Rudi, das Hotelmaskottchen, lockt in seinem Abenteuerland mit Hüpfburgen, Kartbahn, Riesenrutsche und täglich wechselndem Animationsprogramm. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhön Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhön Park Hotel Hausen, Bayern