“Tolles Kinderhotel”

Nr. 1 von 1 Hotels in Hausen
Sondershausen, Deutschland
“Tolles Kinderhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

wir waren mit unserem Enkelkind im Rhönparkhotel. Das Restaurant war Spitze eine super Betreuung und Abstimmung für die kleinen Gäste. Das vorhandene Geschirr und die niedlichen Lätzchen sowie kinderfreundlichen Servietten rundeten den Aufenthalt imRestaurant sehr gut ab. Speisenangebot abwechslungsreich, sehr ansprechend und gut aufgebaut. Die Nutzung der indoor-Spielfläche sowie des Schwimmbades bietet eine gute Freizeitgestaltung für kleinere Kinder.

Danke, Liana F!

Obermaßfeld-Grimmenthal
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir waren für 3 Tage im RhönPark-Hotel zu Gast und sind sehr zufrieden wieder abgereist.
Das angebotene Wellnesspaket hat uns voll überzeugt und die entsprechenden Fachkräfte ebenso.
Die Benutzung des Wellnessbades hat unsere Vorstellung übertroffen.
Wir bewohnten ein Studio und können es nur weiterempfehlen.
Die Bewirtung in den einzelnen Gaststätten war hervorragend.
Ehepaare, die eine erholsame Zeit verbringen wollen, sollten diese herrlich gelegene Oase in der Rhön besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, Ulrich H!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Wir waren für einen Kurztripp (4 Tage) mit 2 kleinen Kinder (2+4 Jahre) im Rhön Park Hotel uns hat es allen sehr gut gefallen. Wir hatten Sonnenschein, sind viel gewandert Schwarzes Moor, Wasserkuppe und Kreuzberg. Aber auch an einem Regentag haben wir viel unternommen, Wildpark Gersfeld (dort fing es dann an zu regnen), anschließend Haus der Kleinen Wunder in Bischofsheim, Rudis Abenteuerland (Hotel) Indoorspielplatz und Schwimmbad. Langweilig wurde es uns nicht.
Nicht so schön war die Schlafgelegenheit, für Familien wäre es schöner mit 2 Seperatenschlafzimmern als mit Schalfcouch. Zimmer sind noch etwas älter, aber es wurde renoviert als wir da waren.

2 Danke, Tanni H!
Bad Klosterlausnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Wir waren gerade für 5 Nächte dort und hatten ein super Preis-/Leistungs-Angebot. Wir haben ein 2-Zimmer Appartement zu fünft bewohnt. Da die Kinder noch klein sind (2 x 3 J. + 1 x 2 J.) war das kein Problem. Das Appartement war sehr sauber und neu möbeliert. Wir hatten den Eindruck, dass zur Zeit alle noch renovierungsbedürftigen Zimmer renoviert werden (ohne störenden Baulärm), so dass sicher nur noch renovierte Zimmer vermietet werden. Wir waren täglich im Erlebnisbad und zweimal in Rudis Abenteuerland und die Kinder waren begeistert. Das Essen ist super lecker, sehr große Auswahl und es wird ständig nachgefüllt, so dass das Buffet immer ansprechend aussah. Der Service ist sehr freundlich, vorallem auch zu den Kindern. Es war ein super Familienurlaub, weil das ganze Hotel auf Kinder eingestellt ist.

2 Danke, Katrin A!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Wir waren mit einem 3.5 jährigen Kind für 3 Nächte / 4 Tage für einen Kurzurlaub im Rhön-Park, und es hat sich gelohnt. Das Schwimmbad ist Klasse für Kinder und Erwachsene, es gibt eine schöne Sauna, das Essen in den beiden Restaurants war gut - wir hatten Halbpension. Der Kindergarten klappte prima, die Kinderdisko abends war der Hit, Rudi's Abenteuerland nebenan auch. Auch die Lage des ganzen in bester Natur ist schön, kurze Rundwanderwege sind da. Einzige Schwäche war die Sauberkeit unseres Zimmers, wir hatten das Gefühl das lange nicht mehr gesaugt wurde. Und es war ein wenig altbacken in dem Plattenbau, aber es wurden auch gerade Möbel ausgetauscht, vielleicht hatten wir noch den alten Stil.

Danke, reng!
A
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Wir waren als 4köpfige Familie (Kinder 6Monate und knapp 3 Jahre alt) für 5 Nächte im Rhön-Park-Hotel. Das Hotel ist sehr sehr gut auf Familien mit (kleinen) Kindern ausgerichtet. Sei es das Zimmer, in denen hübsch bezogene Kinderbetten bereit stehen und die Steckdosen mit integrierten Kindersicherungen ausgestattet sind, das Essen im Buffet, das immer auch Kinderwünsche erfüllt oder die Freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten. Unser absoluter Favourit war Rudis Abenteuerland, das, trotz täglichen Besuchs, keine Langeweile Aufkommen lies. Das Schwimmbad hat unseren Kindern ebenfalls sehr gut gefallen. Der Kleinkindbereich ist wunderschön im "Dschungelstil" gestaltet und neben dem Becken stehen bei den Liegen auch 2 Laufställe für Babys bereit.
Unsere Servicewünsche wurden sehr zügig und freundlich erfüllt, alle Bereiche waren sehr sauber und die Einrichtung des Zimmers ordentlich und bequem. Das Essen bot große Auswahl, egal ob das vollwertige Müsli mit frischem Obst oder Spiegeleier mit Speck... Zum Abendessen gab es immer ein reichhaltiges Salatbuffet und abwechslungsreiche Wärme Speisen und Desserts. Hier war nach meinem Geschmack das einzigste kleine Manko. Die Mehlspeisen und das Eis waren sehr lecker, aber den Cremespeisen fehlte so ein bisschen der Pfiff und sie waren mir zu süß. Aber es gab so viel anderes Leckeres, dass das nicht so schlimm war.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns eine Wiederholung durchaus vorstellen.

2 Danke, Familie M!
Rodgau
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Es ist immer wieder schön dorthin zukommen. Wir waren jetzt ca 10x in 3 Jahren da. Wir glauben das spricht für sich. Viele Angebote nutzen wir noch nicht aber die Kinder lieben es. Personal sehr freundlich und das Essen ist grandios. Also ist so ein Kurztrip sehr erholsam für die ganze Familie je nach alter der Kinder wird viel Angeboten - in der Außenanlage sind sehr viele Außenaktivitäten möglich und wenn das Wetter schlecht ist kann man auch so ein paar Tage gut herumkriegen

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, AlexanderHa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hausen.
Landhotel Thüringer Hof
hotel sturm | garten & spa
hotel sturm | garten & spa
Nr. 1 von 1 in Mellrichstadt
Bäder Park Hotel Rhön Therme

Sie waren bereits im Rhön Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhön Park Hotel

Unternehmen: Rhön Park Hotel
Anschrift: Rother Kuppe 2, 97647 Hausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Hausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Hausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhön Park Hotel 3*
Rhön Park Hotel Aktiv Resort - Urlaub im Herzen der Rhön Suchen Sie im Urlaub nach Entspannung und Erholung oder mögen Sie es lieber aktiv und sportlich? Eines ist gewiss – die schönste Zeit im Jahr verbringen Sie am besten im Rhön Park Hotel. Mit 315 Apartments & Hotelzimmern, umgeben von herrlicher Natur inmitten des UNESCO Biosphärenreservats Rhön sowie zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, bietet das Resort ideale Bedingungen für Erholung, Genuss, Wellness, Wandern und Wohlfühlen. Relaxen in unserem In- und Outdoor-Schwimmbad, Kräfte tanken in der SaunaWelt oder bei den zahlreichen Outdoor-Aktivitäten in der einmaligen Rhönlandschaft. Für die Kleinen ist unser Familienhotel ein wahres Kinderparadies. Rudi, das Hotelmaskottchen, lockt in seinem Abenteuerland mit Hüpfburgen, Kartbahn, Riesenrutsche und täglich wechselndem Animationsprogramm. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Priceline, Evoline ltd, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhön Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhön Park Hotel Hausen, Bayern