Rhön Park Hotel
Landhotel Rhönblick(Ostheim vor der Rhön)
136 $*
  • Restaurant
Hotel Im Krummbachtal(Schönau an der Brend)
188 $*
  • Pool
Biohotel Sturm(Mellrichstadt)
241 $*
220 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof Zum Lamm(Bischofsheim an der Rhön)
100 $*
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Februar 2012

sehr erholsamer Kurzurlaub mit entspannten Kindern
Wir sind mit zwei Kindern (3 und 7 Jahre) in den Schulferien verreist. Das Hotel war ziemlich voll, dennoch wirkte dies nicht störend. Es war trotz der vielen Kinder erstaunlich ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder fanden natürlich das Schwimmbad, Rudi`s Abenteuerland und die Kinderdisco mit Björn am Abend besonders toll. Auch die Umgebung ist schön. Skifahren und Rodeln auf der Wasserkuppe ist toll. Wenn man sich nicht am äußerlichen 70-er Jahre Charme (Plattenbau) des Hotels stört, ein schönes Hotel mit vielen Möglichlichkeiten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, defSusan186!
Bewertet 25. Februar 2012

Wir haben als Paar ein Wellness-Hotel für den etwas kleineren Geldbeutel gesucht. Das Hotel ist zwar hauptsächlich für Familien mit Kindern ausgelegt, trotzdem hatten wir immer unsere Ruhe. Der Wellnessbereich mit mehreren Saunen ist einfach nur toll. So einen schönen Saunabereich hatten wir in einem Hotel bisher nicht gesehen.
Das Essen war sehr lecker.
Die Loipen im Winter sind vom Hotel in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Hotel ist leider nur mit Auto erreichbar und im Winter ist nicht jede Zufahrtsstraße erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens P!
Bewertet 23. Februar 2012

Es war einfach alles super. Hätten nur gern statt der Zimmerkategorie Studio ein Appartment gehabt! Ansonsten alles extrem genial. Das Essen egal ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot war sehr umfangreich und die Auswahl war sehr vielfältig. Die Kinderanimation fand unser Kind auch sehr schön. Am besten fand unser Kind die Kinderdisco. Die Kegelanlage könnte eine Reparatur vertragen, ansonsten war alles in bester Ordnung. Das Schwimmbad und auch Rudis Abenteuerland haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen Wir kommen gerne wieder und dann auch mit mehren Familien.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kathleenleon!
Bewertet 8. Februar 2012

Das Hotel ist optimal um mal kurz mit Kindern zu entspannen (und das ist dort wirklich möglich :-) ). Es bietet viel für die Kleinen und sie sind überall gern gesehen, werden freundlich und sehr zuvorkommend behandelt und es ist alles vorhanden (außer einem Laden, in dem man Windeln kaufen kann) vom Hochstuhl bis zum Laufstall im Badebereich. Der ist übrigens toll, ebenso wie der Saunabereich. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Man muss wissen, dass es ein gigantisch großes Hotel ist und die Wege zum Zimmer u.U. weit. Essen und Restaurant sind auch auf Familien ausgerichtet, trotzdem aber sehr lecker und von der Atmosphäre angenehm. Wir waren jetzt schon 4 Mal dort, immer nur für ein paar Tage und es hat allen vom Baby bis zum Erwachsenen super gefallen. Ich würde dort vielleicht keinen Jahresurlaub verbringen (zu abgelegen für mich) und kann es Paaren oder Ruhesuchenden nicht empfehlen (obwohl es nicht laut ist, aber halt etwas "wuselig"), für Familien ist es toll.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Elisa N!
Bewertet 5. Februar 2012

Das Gebäude in dem wir untergekommen sind ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wir mussten zwei Fahrstühle benutzen um überhaupt jedes mal ins Zimmer zu kommen. Das Zimmer war ordentlich und sauber, wobei wir eigentlich ein Hochbett bzw. Betten statt der Couch für unsere Kinder erwartet hatten. Schade auch, das es keine Dusche gab, sondern eine Badewanne. Aber das ist Geschmacksache. Uns störte auch, das unser Zimmer voll von Marienkäfern bewohnt wurde und das im Januar. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und das Schwimmbad für die Kids ganz ok. Einen Parkplatz bekam man schwer, machte uns aber nix aus, da wir sowieso die meiste Zeit draußen am Laufen waren und da kommt es auf die paar Meter nicht an.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelaN198632!
rhoen_park_hotel, Manager von Rhön Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2012

Sehr geehrte Frau N., wir danken Ihnen sehr für die Bewertung unseres Hauses. Das Problem mit den zwei Fahrstühlen resultiert daraus, dass das Rhön Park Hotel eine große Anlage ist, die am Berghang gebaut wurde. Deshalb kann es passieren, dass Sie mehrere Fahrstühle benutzen müssen, um zu ihrem Zimmer zu gelangen.
Durch die Lage des Hotels mitten in der Natur lässt es sich leider auch nicht vollständig vermeiden, dass Marienkäfer im Winter gelegentlich von der Wärme im Hotel angezogen werden. Unsere Abteilung Housekeeping ist jedoch stets bemüht die Eindringlinge mit umweltfreundlichen Maßnahmen zu entfernen.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rhön Park Hotel trotz der Unannehmlichkeiten genießen konnten und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus willkommen heißen dürfen.

Ben Baars
- Direktion -