“Angenehmer Aufenthalt im Biergarten”
Bewertung zu Gasthof Neuwirt

Gasthof Neuwirt
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Hallbergmoos
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schönes Wetter lockt zu einem Besuch im Biergarten. Wir hatten im recht kleinem Biergarten noch Glück und bekamen noch einen Platz. Personal ist sehr aufmerksam und so wurden wir schnell unsere Bestellung los. An Angebot ist ausreichend. Das Essen kam recht schnell...und nach einiger Zeit sogar nochmal - da war wohl in der Küche was falsch gelaufen...
Es war auf jedem Fall schmackhaft. Die Preise liegen im mittlerem Bereich.

Danke, Michael P!

Bewertet vor 4 Wochen

Ich war schon öfters mit Kollegen und Besuchern im Neuwirt und jedes Mal waren wir sehr zufrieden mit den Speisen. Keine Fertigschnitzel oder Päckchen Saucen.

Danke, Klaus S!
Bewertet 9. Juli 2018

Es stimmt alles: der Service ist freundlich und tüchtig - und hilft einander, dies ist nicht oft zu finden. Alle Speisen haben eine gute Qualität, man merkt beim Fleisch, dass eine Metzgerei dabei ist. Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Und es schmeckt, fast immer sehr gut. Nur einmal war es etwas mißlungen, denn beim Schweinefilet mit Pfiferlingen war die Sosse OK, Fleisch ebenso, aber die Pfifferlinge bestanden aus zwei schwammartigen Gebilden, zudem völlig geschmacklos.
Aber nun - da alles andere wirklich top war, die gute Bewertung.

Danke, Florian F!
Bewertet 9. Juli 2018

Das Essen ist wirklich sehr gut, das Team ist sehr nett und effizient, der junge Wirt kommt an die Tische und redet mit den Gästen und erkundigt sich, wie es geschmeckt hat, richtig schöne bayerische Herzlichkeit. Wir waren am Sonntag Abend mit einer grösseren Gruppe und alle waren begeistert. Die Portionen sind sehr üppig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Wir kommen immer wieder gerne zum Neuwirt. Wirklich empfehlenswert.

Danke, Doris K!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Lokal. Schöne Einrichtung, qualitativ und quantitativ hervorragendes Essen. Tolle Nachspeisen. Sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert.

Danke, KaterKarlo79!