“Ein fixe Adresse wenn wir dort sind.” 5 von 5 Sternen

0811 / 99 86 80
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Hallbergmoos
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Ein fixe Adresse wenn wir dort sind.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Essen und der Service sind erstklassig. Wir waren dort - da gab es Spargel ein Genuss- die Salate sind so eine große Portion ein Genuss. einfach alles tolle Terasse so ein richtiger Biergarten, vor dem Urlaub oder nach dem Urlaub in einem riesen Hotel - freut man sich genau auf so etwas.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, mmmmmmm1!

Eschen, Liechtenstein
“Sehr gutes bayerisches Wirtshaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren nun schon einige Male im Neuwirt und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Sehr zentral zum Flughafen MUC gelegen ist es toll, noch eine "Bayerische Wirtschaft" zu haben. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, das Essen reichhaltig und gut - alles so wie es sein soll. Eine wirklich gute Alternative zum "Flughafen-Schnellservice". Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Wolfgang M!
Hallbergmoos
“Tolle bayrische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Der Neuwirt ist über die Hallbergmooser Grenzen hinaus bekannt - zurecht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Ambiente typisch bayrisch.
Vor allem aber das Essen überzeugt: Große Portionen und das sehr lecker. Alles frisch gemacht, leider hin und wieder etwas zu frisch - das essen ist sehr schnell da. Praktisch, wenn man auf Durchreise ist, allerdings nicht besonders gesellig, stellt man sich auf einen längeren Abend ein. In dem Fall hilft ein kurzer Plausch mit der Bedienung.
Wir sind selbst Hallbergmooser und können den Neuwirt auf voller Linie empfehlen.

Danke, Molch66!
Langen, Deutschland
“Bayrisches Wirtshaus wie es sein sollte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Tolles Wirtshaus zum wohlfühlen.
Wir kamen an einem Samstag zur Mittagszeit in das sehr gut besuchte Lokal.
Die sehr freundliche Bedienung bot uns sofort einen Tisch an. Die Getränke kamen promt. Sehr leckeres gepflegtes Bier.
Auch die gewählten Speisen waren ausgezeichnet (Jumboschnitzel, Marktsalat und Bandnudeln).
Alles frisch und wirklich grosse Portionen.
Alles durchweg zu empfehlen. Am Sonntag hat jedoch ohne Reservierung keine Chance einen Tisch zu ergattern.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Goldfinger A!
Hallbergmoos, Deutschland
“Sehr schönes Abiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Man wird sehr familieär auf genommen ob Bewohner oder als Gast .Sehr gute und schnelle Bedienung einfach ein sehr schönes rund Umfeld.

Immer wieder gerne

• Aufenthalt August 2013