“Tolle bayrische Küche”

Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Hallbergmoos
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Der Neuwirt ist über die Hallbergmooser Grenzen hinaus bekannt - zurecht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Ambiente typisch bayrisch.
Vor allem aber das Essen überzeugt: Große Portionen und das sehr lecker. Alles frisch gemacht, leider hin und wieder etwas zu frisch - das essen ist sehr schnell da. Praktisch, wenn man auf Durchreise ist, allerdings nicht besonders gesellig, stellt man sich auf einen längeren Abend ein. In dem Fall hilft ein kurzer Plausch mit der Bedienung.
Wir sind selbst Hallbergmooser und können den Neuwirt auf voller Linie empfehlen.

Danke, Molch66!

Bewertet am 9. März 2014

Tolles Wirtshaus zum wohlfühlen.
Wir kamen an einem Samstag zur Mittagszeit in das sehr gut besuchte Lokal.
Die sehr freundliche Bedienung bot uns sofort einen Tisch an. Die Getränke kamen promt. Sehr leckeres gepflegtes Bier.
Auch die gewählten Speisen waren ausgezeichnet (Jumboschnitzel, Marktsalat und Bandnudeln).
Alles frisch und wirklich grosse Portionen.
Alles durchweg zu empfehlen. Am Sonntag hat jedoch ohne Reservierung keine Chance einen Tisch zu ergattern.

• Ambiente
Danke, Goldfinger A!
Bewertet am 20. Januar 2014

Man wird sehr familieär auf genommen ob Bewohner oder als Gast .Sehr gute und schnelle Bedienung einfach ein sehr schönes rund Umfeld.

Immer wieder gerne

• Ambiente
Danke, ArianeH697!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Möchte hier nicht das Essen sondern den Service bewerten. Wiederholt habe ich versucht, einen Nebenraum für eine Besprechung zu reservieren und mir wurde wiederholt gleich am Telefon gesagt, es besteht kein Interesse daran, weil zu wenig Umsatz dabei herauskommt. Sehr überheblich und untragbar! Nicht zu empfehlen!

3  Danke, Klaus-00!
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in denen wir waren. Schön urig eingerichtet. Leckere und große Portionen. Preislich perfekt. Wir gehen immer wieder gerne hin!!!

Danke, Cindy S!