“Top Restaurant / Super Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

0811 / 99 86 80
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Hallbergmoos
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wittelshofen
“Top Restaurant / Super Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren vor unserem Urlaub darauf angewiesen 1 Nacht vor dem Abflug in Hallbergmoos zu
übernachten.

Zur Bewirtung: Man fühlt sich innerhalb von Sekunden weniger als Gast sondern eher als ein Familienmitglied.

Zum Essen : Schnitzel (hätte am liebsten gleich 2 Portionen gegessen / aber mein Magen war schon nach 1 Portion komplett begeistert und bis oben hin voll)

Fazit : Sehr netter & zuvorkommender Service / ein Top Original Bayerisches-Ambiente /
Das Essen ist absolut traumhaft !!!!!!

Vor dem nächsten Urlaub ist es Pflicht nochmals richtig gute bayerische Küch zu genießen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christian H!

Erding, Deutschland
“Das beste Schnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das eindeutig beste Restaurant in Hallbergmoos. Die schöne Außenterasse ist wunderbar für schöne, warme Abende. Das Essen ist immer frisch und von hervorragender Qualität. Das beste Schnitzel weit und breit.

• Aufenthalt April 2013
Danke, OPSler!
Hergatz
“Das war klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Tolle Atmosphäre, Essen von sehr guter Qualität. Total netter Service. Preise mehr als akzeptabel. Ein toller Tipp vom Tripadvisor. Sicher nicht das letzte Mal.

Aufenthalt März 2013
Danke, thomasHergatz!
Erfurt, Deutschland
“Bayerisches Wirtshaus mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die sehr freundliche Bedienung weist dem Gast einen Platz zu und versorgt ihn mit der Karte voller Schmankerl und erstaunlich günstigen Preisen. Schnell kommen die Getränke und auch die großzügig portionierten und spürbar frisch angerichteten Speisen lassen nicht lange auf sich warten. Einfach lecker. Hier kann ein Tag leicht seinen gemütlichen Ausklang finden.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, UlleButz!
Erding, Deutschland
“Ein Gedicht und alles aus der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Hervorragendes Hotel und Restaurant.Meiner Meinung nach und inzwischen auch in meinem Freundeskreis das Beste was Bayern zu bieten hat.
Die Speisekarte ist variabel und alles ist frisch und wird aus der Region gewonnen.
Die Speisen ein Gedicht.
Wurde von mir auch schon öfter für Firmenmeetings gebucht,da es schöne Zimmer hat.
Kurzum jeder sollte sich diesen Gaumenschmauss gönnen und nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Andreas K!