“Das beste Schnitzel”

Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Hallbergmoos
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das eindeutig beste Restaurant in Hallbergmoos. Die schöne Außenterasse ist wunderbar für schöne, warme Abende. Das Essen ist immer frisch und von hervorragender Qualität. Das beste Schnitzel weit und breit.

Danke, OPSler!

Bewertet am 3. April 2013

Tolle Atmosphäre, Essen von sehr guter Qualität. Total netter Service. Preise mehr als akzeptabel. Ein toller Tipp vom Tripadvisor. Sicher nicht das letzte Mal.

Danke, thomasHergatz!
Bewertet am 25. Februar 2013

Die sehr freundliche Bedienung weist dem Gast einen Platz zu und versorgt ihn mit der Karte voller Schmankerl und erstaunlich günstigen Preisen. Schnell kommen die Getränke und auch die großzügig portionierten und spürbar frisch angerichteten Speisen lassen nicht lange auf sich warten. Einfach lecker. Hier kann ein Tag leicht seinen gemütlichen Ausklang finden.

Danke, UlleButz!
Bewertet am 28. Januar 2013

Hervorragendes Hotel und Restaurant.Meiner Meinung nach und inzwischen auch in meinem Freundeskreis das Beste was Bayern zu bieten hat.
Die Speisekarte ist variabel und alles ist frisch und wird aus der Region gewonnen.
Die Speisen ein Gedicht.
Wurde von mir auch schon öfter für Firmenmeetings gebucht,da es schöne Zimmer hat.
Kurzum jeder sollte sich diesen Gaumenschmauss gönnen und nicht entgehen lassen.

Danke, Andreas K!
Bewertet am 9. November 2012

Hallbergmoos ist wirklich nicht groß, aber das Restaurant ist Weltklasse, Für alle die gerne Bayrisch essen sind hier genau richtig. Wir gehen sehr regelmässig dort. Der Service ist sehr gut, das Essen immer lecker und die Preise sind meiner Meinung nach sehr angemessen. Neuwirt ist eben das beste in Hallbergmoos. Man sieht es auch daran, dass dort IMMER voll ist. Und es handelt sich hier immer meinstens um die Einwohner. Wir kommen eben immer wieder weil es so lecker schmeckt :)

Danke, Maui25031977!