“Das war klasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Neuwirt

Gasthof Neuwirt
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Hallbergmoos
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hergatz
“Das war klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Tolle Atmosphäre, Essen von sehr guter Qualität. Total netter Service. Preise mehr als akzeptabel. Ein toller Tipp vom Tripadvisor. Sicher nicht das letzte Mal.

Aufenthalt März 2013
Danke, thomasHergatz!

Erfurt, Deutschland
“Bayerisches Wirtshaus mit guter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Die sehr freundliche Bedienung weist dem Gast einen Platz zu und versorgt ihn mit der Karte voller Schmankerl und erstaunlich günstigen Preisen. Schnell kommen die Getränke und auch die großzügig portionierten und spürbar frisch angerichteten Speisen lassen nicht lange auf sich warten. Einfach lecker. Hier kann ein Tag leicht seinen gemütlichen Ausklang finden.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, UlleButz!
Erding, Deutschland
“Ein Gedicht und alles aus der Region”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Hervorragendes Hotel und Restaurant.Meiner Meinung nach und inzwischen auch in meinem Freundeskreis das Beste was Bayern zu bieten hat.
Die Speisekarte ist variabel und alles ist frisch und wird aus der Region gewonnen.
Die Speisen ein Gedicht.
Wurde von mir auch schon öfter für Firmenmeetings gebucht,da es schöne Zimmer hat.
Kurzum jeder sollte sich diesen Gaumenschmauss gönnen und nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Andreas K!
Hallbergmoos, Bayern, Germany
“Einfach nur lecker, lecker lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Hallbergmoos ist wirklich nicht groß, aber das Restaurant ist Weltklasse, Für alle die gerne Bayrisch essen sind hier genau richtig. Wir gehen sehr regelmässig dort. Der Service ist sehr gut, das Essen immer lecker und die Preise sind meiner Meinung nach sehr angemessen. Neuwirt ist eben das beste in Hallbergmoos. Man sieht es auch daran, dass dort IMMER voll ist. Und es handelt sich hier immer meinstens um die Einwohner. Wir kommen eben immer wieder weil es so lecker schmeckt :)

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Maui25031977!
Köln, Deutschland
“Bayrisch, urig und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Wenn Samstags mittags ein Restaurant gut besucht ist, läßt das meistens auf eine gute Küche schließen. Und genau so kam es: Eine sehr schmackhafte Spargelcremesuppe und gebackene Champignon mit Salat waren ein guter Anfang. Alle anderen Hauptspeisen in Sichtweite machten optisch einen sehr guten und reichhaltigen Eindruck. Die zufriedenen Gesichter der Gäste und die leeren Teller nach dem Essen unterstützten meinen durchweg guten Eindruck. Sehr empfehlenswert!

Danke, redlightonsinger!