“Ein Gedicht und alles aus der Region”
Bewertung zu Gasthof Neuwirt

Gasthof Neuwirt
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Hallbergmoos
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Januar 2013

Hervorragendes Hotel und Restaurant.Meiner Meinung nach und inzwischen auch in meinem Freundeskreis das Beste was Bayern zu bieten hat.
Die Speisekarte ist variabel und alles ist frisch und wird aus der Region gewonnen.
Die Speisen ein Gedicht.
Wurde von mir auch schon öfter für Firmenmeetings gebucht,da es schöne Zimmer hat.
Kurzum jeder sollte sich diesen Gaumenschmauss gönnen und nicht entgehen lassen.

Danke, Andreas K!

Bewertet am 9. November 2012

Hallbergmoos ist wirklich nicht groß, aber das Restaurant ist Weltklasse, Für alle die gerne Bayrisch essen sind hier genau richtig. Wir gehen sehr regelmässig dort. Der Service ist sehr gut, das Essen immer lecker und die Preise sind meiner Meinung nach sehr angemessen. Neuwirt ist eben das beste in Hallbergmoos. Man sieht es auch daran, dass dort IMMER voll ist. Und es handelt sich hier immer meinstens um die Einwohner. Wir kommen eben immer wieder weil es so lecker schmeckt :)

Danke, Maui25031977!
Bewertet am 14. April 2012

Wenn Samstags mittags ein Restaurant gut besucht ist, läßt das meistens auf eine gute Küche schließen. Und genau so kam es: Eine sehr schmackhafte Spargelcremesuppe und gebackene Champignon mit Salat waren ein guter Anfang. Alle anderen Hauptspeisen in Sichtweite machten optisch einen sehr guten und reichhaltigen Eindruck. Die zufriedenen Gesichter der Gäste und die leeren Teller nach dem Essen unterstützten meinen durchweg guten Eindruck. Sehr empfehlenswert!

Danke, redlightonsinger!
Bewertet am 5. Februar 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis war in meinen Augen sehr ernüchternd. Portionsmenge war zwar überdurchschnittlich aber die Qualität war leider nicht tragbar und das ist in meinen Augen das Entscheidende!
Der Umgang bei einer berechtigten(!) Reklamation war ein absoluter Kampf und war mir viel zu persönlich!
Kellner sind frech und selbst die Geschäftsführung ist bei direkter Konfontation überheblich und arrogant!

2  Danke, 142.045!
Bewertet am 14. September 2011

Gut Essen, gemütlich Sitzen, freundliche Bedienung. So kann man den Neuwirt kurz und präzise beschreiben. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, die Speisekarte liest sich sehr gut, hier findet jeder etwas. Wir hatten das Cordon Bleu mit Pommes und Salat und den Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und Salat. Beides hat super geschmeckt. Alles gut gewürzt zubereitet, Zutaten frisch. HIer wird nichts warmgehalten, sondern frisch gemacht. Und das schmeckt man einfach. Hier fühlt man sich einfach wohl und willkommen.

1  Danke, Las-Vegas089!