“Mal was anderes als der "bayerische Standard-Italiener"”
Bewertung zu Il Mistero

Il Mistero
Platz Nr. 8 von 16 Restaurants in Hallbergmoos
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. September 2013

Die Atmosphäre unterscheidet sich auf eine wohltuende Weise von der beim "Standard-Italiener" - auch die Auswahl der Gerichte. Die Speisen waren wirklich sehr gut (die Trüffel-Nudeln hervorragend!) und die Bedienung sehr freundlich. Die Preise sind angemessen, außer bei den Vorspeisen, die wirklich überteuert sind.

Danke, MiMa S!

Bewertet am 2. September 2013

ein Update zu schreiben. Wir gehen immer noch gerne und sehr oft dorthin, privat wie geschäftlich. Die Zubereitung der Speisen erfolgt sorgfältig und mit hoher Qualität; Abstriche muss man nur dann machen, wenn es im Sommer auf der Terrasse und im Restaurant voll ist, das kann die Küche dann beim besten Willen nicht leisten. Uns freut immer wieder die regelmäßig aktualisierte Wochenkarte mit vielen italkienischen Gerichten, die man sonst leider nicht so oft sieht. Den Weinempfehlungen auf der Wochenkarte sollte man folgen, wir wurden hier noch nie entäuscht. Die Pizza ist einfach genial kross! Die oft geäußerte Kritik am Service is manchmal berechtigt, viel Wechsel, aber auch dies hat sich wieder stabilisiert. Das hauseigene Olivenöl, aus der Familie des Inhabers, ist sehr zu empfehlen und in Kombination mit dem selbstgebackenen Brot ein Gedicht. Das Olivenöl kann man übrigens auch kaufen!

Danke, Till_Alex!
Bewertet am 27. August 2013

Der erste Eindruck vom Lokal nach dem man es betreten hat ist: "wow was für ein toller Laden!" Das war's aber auch mit dem "wow".
Sehr sehr lange Wartezeiten obwohl nur die Hälfte der Tische besetzt war. Preise für Vorspeise viel zu überteuert. Nachdem ich mich über die größe des Insalata Rucola beschwert habe (5 blätter Rucola und 3 Kurschtomaten) kam der Chef und hat gesagt "kannst DU was anderes bestellen", ohne Entschuldigung oder es tut mir leid. Der Rest der Kellner - na ja,wenn man Späße aus den 80-er Jahre im Jahre 2013 immer noch hören will, nach meinem Aperitif wurde ich kein einziges mal gefragt ob ich noch was möchte und ich wollte mich nicht die ganze zeit umdrehen und nach dem Kellner suchen, habe es deshalb gleich gelassen. Im großen und ganzen: teure Preise, schlechter Service!!!! schade! Schade für die tolle Lokation!!!!!

Danke, kaluka1111!
Bewertet am 10. Mai 2013

das Essen war wirklich sehr gut. Gegrillte Kalamaris, frischen knackigen Salat, Thunfischtatar und knusprige, gut belegte Pizza. Die Weinkarte ist mit guter Auswahl, allerdings haben wir keinen probiert, da wir noch fahren mussten. Die Speisekarte ist vielversprechend. Das REstaurant war gut besucht, allerdings nicht voll. Leider mussten wir auf unsere Vorspeise (Thunfischtartar) fast eine Stunde warten, der Kellner hat dafür nicht wirklich eine akzeptable Erklärung bereit. Das nette Servicepersonal paßt nicht unbedingt zum Qualitätsstandard des Restaurants.

Danke, leandro2304!
Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Waren zwei Mal bei der Durchreise zu Gast. Hervorragende Küche bei guten Preisen( teuerste Pizza 9,50€, teuerste Pasta 10€) Fleisch und Fischgerichte typischerweise teurer( zw. 15-22€). Sehr nettes Ambiente. Im Sommer kann man draußen sitzen. Einzig der Service ist zu bemängeln. Es sind zwar alle immer sehr nett und höflich, aber alle auch immer Super gestresst. Ein Mitarbeiter mehr wäre Super. Bei beiden Besuchen wurde eine Pfeffermühle geordert und noch einmal die Karte, was vergessen/ignoriert wurde. Trotzdem sehr zu empfehlen. Das Essen ist nicht aus der Tüte. Alles frisch. Es empfiehlt sich aber einen Tisch zu bestellen. Bei beiden Besuchen hatten wir nur Glück, obwohl es unter Woche war, waren alle Tische besetzt.

Danke, ReinerMe!