Hotel & Hostel Hallbergerhof
Movenpick.com
Hotel Daniel's(Hallbergmoos)
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Muenchen Airport Sued(Hallbergmoos)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
83 $*
77 $*
Expedia.com
zum Angebot
Hotel Garni Haus zum Gutenberg(Hallbergmoos)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
75 $*
98 $*
Airport Hostel(Hallbergmoos)
97 $*
Hotel Neuwirt(Hallbergmoos)
104 $*
Bewertet 12. Mai 2013

Obwohl wir letzten Endes nicht in diesem Hotel übernachtet haben, wollte ich mal über die Bekanntschaft mit dem Besitzer schreiben. Ich hatte per Mail eine Reservierung für dieses Hotel gemacht. Am Tag unserer Anreise, musste wir dann unsere Pläne, aufgrund von unvorhersehbaren Umständen, ändern. Da wir keinen günstigen Vertrag für internationale Telefonate haben, und wir wegen der Planänderungen 12 Stunden im Auto unterwegs waren, hatte ich keine Möglichkeit, das Hotel anzurufen oder eine E-Mail zu schicken, um die Buchung zu stornieren. Als wir wieder in den USA waren, bekam ich von Herrn Kovacs dann eine sehr aggressive und drohende E-Mail. Er wollte, dass wir innerhalb von 24 Stunden seine Rechnung zahlen, ansonsten würden seine Anwälte das Geld einfordern. Ich hatte kein Problem damit, die Rechnung für das ungenutzte Zimmer zu bezahlen, was ich auch tat, sondern eher mit dieser aggressiven Nachricht. Ich hätte es ja verstanden, wenn er mir schon mal eine Nachricht geschickt hätte, auf die ich nicht reagiert hätte, und dass er dann härtere Maßnahmen ergreift. Aber im ersten Brief gleich so ausfällig zu werden, hat mich echt aufgeregt. Ich bin Flugbegleiter und bin schon viel in der Welt rumgekommen, und die Feindseligkeit von Herrn Kovacs hat mich regelrecht beeindruckt. Ich schickte ihm eine Antwort, in der ich mich dafür entschuldigte, dass wir letztendlich nicht aufgetaucht waren, und ihm versprach zu bezahlen (was ich auch tat). Ich werde mit Sicherheit nie in dieses Haus zurückkehren, geschweige denn, es anderen empfehlen. Ich werde dieses Erlebnis meine Erfahrungen in Deutschland nicht vermiesen lassen, weil ALLE anderen, deren Bekanntschaft wir in Deutschland gemacht haben, wirklich nett und hilfsbereit waren. Vielleicht sollte Herr Kovacs mal lernen, dass man nicht immer gleich das Schlechteste im Menschen vermuten muss. Übrigens kennt man dieses Hotel auch unter dem Namen Theresienhof, so hieß es jedenfalls letzte Woche.

Danke, K S!
Bewertet 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

42 Euro die Nacht ist nicht zu schlagen. Etwas alt die Zimmer, aber OK. Wer es ruhig beim Einschlafen braucht und super Komfort und Design gewohnt ist, ist hier am falschen Ort. Aber sonst OK.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, TheFrankyOnTour!
Bewertet 9. November 2011

Bar und fruehstuecksraum schoen,aber sonst eher Hostelcharakter. Zimmer klein, alt, nicht besonders sauber und Betten voll durchgelegen. Foen oder ähnliche Standards sind nicht vorhanden. Würde es nicht wieder waehlen. Frühstück günstig mit 6,50 Euro, aber Auswahl ist dementsprechend. Wenn alles so schick wie die Bar wäre, dann wäre es ein Schätzchen. Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre....

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Seggel!
Michael K, Inhaber von Hotel & Hostel Hallbergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

es tut uns leid, dass nach der Übernahme des Hotels im Juli das heutige Niveau noch nicht in allen Räumlichkeiten hergestellt war. Mittlerweile ist das gesamte Objekt von innen nach aussen gekrempelt und überall genauso schick wie damals die Bar. Es würde uns freuen, wenn Sie mein Hotel zu Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in Erwägung ziehen und sich hiervon überzeugen.

Mit bestem Gruß aus Hallbergmoos

Bewertet 25. Oktober 2011

Sehr einfach eingerichtes Hotel und etwas hellhörig. Ein 3-Sternehotel darf man nicht erwarten. Das ist aber in der Preislage und der Nähe zum Flughafen auch nicht möglich. Wir haben nichts günstigeres in der Nähe gefunden. Es war aber sauber und für eine Nacht vor dem Abflug in den Urlaub war es ok. Auf jeden Fall wurde gerade renoviert und das Hotel war gut besucht. Das Frühstück konnten wir nicht testen, da wir früh los mussten. Parken war direkt vor dem Haus möglich und zum Flughafen waren es ca. 10min.
Sollten wir mal wieder übernachten müssen, kommt das Hotel sicherlich wieder in Frage.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dr-fischer!
Bewertet 20. April 2011

Eine einfache nette Hotelgaststaette ca. 5-10 km von Muenchner Flughafen entfernt. Ich habe hier vor dem Flug nach Mexiko uebernachtet, da der Flug bereits um 07:30 Uhr morgens war und ich nicht aus Muenchner Gegend komme. Ein Restaurant mit einfachen Speisen und Getraenken ist innen vorhanden, das Personal ist nett, die Zimmer sind zwar einfach, dafuer aber sehr sauber und verfuegen ueber das notwendigste (Dusche, Fernseher, etc.). Mit dem Shuttle kann man fuer 5 Euro zum Muenchner Flughafen gebracht werden. Dieser Service ist an der Rezeption am Vorabend buchbar.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, MiVida83!