“Gutes preiswertes Essen, nettes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Wirtshaus "Zum Kramer"

Wirtshaus "Zum Kramer"
Platz Nr. 7 von 16 Restaurants in Hallbergmoos
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gutes preiswertes Essen, nettes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Am Rand von Hallbergmoos, direkt an einer stark befahrbaren Kreuzung, liegt dieses rustikale Wirtshaus. Die junge bayrische Bedienung war sehr auf zack und immer freundlich. Wir waren zu fünft vor Ort und fanden auf der Terrasse vorm Haus locker einen Platz. Die gewählten Essen Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln, mit vier verschiedenen Käsesorten überbackene Lendenstücke inkl. Kroketten, sowie Boef Stroganov waren allesamt sehr gut und ausreichend. Der warme Apfelstrudel als Nachspeise war zimtlastig, aber geschmacklich einwandfrei. Parkplätze sind vor Ort ausreichend vorhanden. Anmerken sollte man, dass das Wirtshaus Sa., So. und an Feiertagen geschlossen ist. Ist ein wenig ungewöhnlich.

1 Danke, Giasinga!