“Hotel und Landgasthof "Alter Wirt"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alter Wirt Hallbergmoos

Hotel Alter Wirt Hallbergmoos
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hallbergmoos suchen?
Hotel Alter Wirt Hallbergmoos
“Hotel und Landgasthof "Alter Wirt"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Das kleine aber sehr feine Hotel wurde 1993 eröffnet und seit 1995 sind wir mehrfach in diesem schönen Hotel gewesen.
Die Zimmer sind mit hübschen Kirschholzmöbel, Flachbild-TV und WLAN ausgestattet.
Die Bäder sind in weiß gehalten und alles ist super sauber.
Die Betten sind sehr bequem.
Im Treppenhaus und auf den Fluren sind Bilder ausgestellt, die zum Teil auch zu erwerben sind.
Hallbergmoos hat den S-Bahn Anschluss zum Flughafen und nach München (35 Min.)
Das Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum ist abwechslungsreich (Wurst, Käse, Fisch, leckere selbstgemachte Marmeladen, Obst und Joghurt) und Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet.
Der Hoteldirektor Herr B. Graf und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Graf
hat auch gute Tipps für Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung.
Die Krönung des Tages ist dann am Abend der Besuch im gegenüber liegenden Landgasthof
beim Küchendirektor Herrn S. Fuss.
Hier gibt es nicht nur sehr freundliches Personal sondern eine Qualität der Küche die man nicht
überall findet. Dieses hängt mit Sicherheit mit der guten Ausbildung und internationalen Erfahrung
von Herrn Fuss zusammen.
Alles ist frisch aus der Region und super lecker zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis für diese gehobene Qualität ist absolut stimmig
Ina & Axel Stahl aus Hamburg

Zimmertipp: Dieses kleine, feine Hotel hat nur 14 Zimmer - diese sind alle gemütlich und hell.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Axel S!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Als erstes war ich sehr überrascht über die sehr feundliche Bedingung und das entgegen kommen bei Anliegen, denn ich war vorher im Regent Hotel einquartiert und da war die Bedienung alles andere als nett!!! Das Hotel ist sehr schön und gepflegt!!! Auch was auf jeden Fall erwähnt werden sollte ist das super Internet und das tolle Frühstückt!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Daniel A!
Fehring, Steiermark, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Ich übernachte jetzt schon des öfteren in diesen Hotel da ich Beruflich in der Gegend unterwegs bin. Und ich kann nur positives darüber sagen. Sehr schönes und gepflegtes Hotel, schöner Außenbereich, Freundliches Personal, Saubere gepflegte Zimmer mit schönen Badezimmer.
Top Frühstück

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, ReneLR!
Waiblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Anlässlich des Besuchs bei Freunden sind wir für eine Nacht sehr gut im "Alten Wirt" untergekommen und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Sauberes und gepflegtes Zimmer, sehr freundlicher Empfang, leckeres Frühstücksbuffet. Danke!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Margit-Ida!
Hagenow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben eine Woche unseren Enkel in Hallbergmoos besucht- und uns auf einen Tipp hin für das Hotel Alter Wirt entschieden.
An der Rezeption hat man uns sehr freundlich empfangen, das Personal ist überhaupt äußerst hilfsbereit. Es ist kein sehr großes Hotel, dafür aber ruhig und tadellos sauber.
Das Hotel ist relativ neu, der Landgasthof Alter Wirt ( direkt angrenzend) besteht praktisch schon ewig- das Essen dort ist sehr frisch und schmackhaft, teils raffiniert arrangiert, also unbedingt mal vorbeischauen!
Zum Frühstück sind wir gleich im Hotel geblieben, das Buffet mit frischen Früchten und selbstgemachter Marmelade war es auf jeden Fall wert.
Ins Münchner Zentrum kommt man mit Bus und S-Bahn in weniger als 40 Minuten - und zum Flughafen braucht man kaum eine viertel Stunde.
Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel, wir mußten also auch mit dem Gepäck nicht weit laufen.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Utho K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Hotel Neuwirt
Nr. 7 von 10 in Hallbergmoos
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 3 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Hotel Alter Wirt Hallbergmoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alter Wirt Hallbergmoos

Unternehmen: Hotel Alter Wirt Hallbergmoos