“ist okay, aber man darf nicht zu viel erwarten”

Airport Regentpark Hotel
Nr. 8 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel hat zwei Häuser direkt gegenüber. Dem Empfang nach zu Urteilen scheint die Ausstattung im neuen Haus (wo der Empfang ist) besser ausgestatte zu sein. Ich war bisher nur im älteren Teil, wo das Restaurant ist.
Das Hotel ist ruhig gelegen und super in der Lage zum Flughafen.
Die Zimmer sind klein bis sehr klein und ziemlich alt in Ihrer Möblierung. Das Bad ist ebenfalls recht klein und alt. Ein Wohlfühlfaktor wird hier keine Rekorde brechen, eher die Einstellung: ich muss ja nur hier schlafen, was eigentlich schade ist, denn ansonsten hat das Hotel schon Anzeichen von Flair.
Das Frühstück ist hingegen deutlich besser als das Zimmer und für 5 € echt fair. Alles in allem kann man machen, muss man aber nicht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Bine_und_Kay!

Bewertet am 1. September 2010

Vorab gesagt ist die Lage des Hotels für alle die früh zum Flughafen müssen sehr günstig. Halbergmoos liegt ungefähr 4 km vom Münchener Flughafen entfernt. Das Dorf verfügt über eine Tankstelle (falls der Mietwagen aufgetankt werden muss)
Das Hotel ist recht klein, hat allerdings einen kostenplichtigen Parkplatz wobei die Strasse ausreichend kostenlose Parkülätze zur Verfügung stellt. Für Internet muss man 3 Euro berappen. Der Schuttle zum Flughafen kostet 6 Euro pro Person. Das Frühstück kostet 5€. Die ganzen Extras zahle ich gerne extra wenn man bedenkt, dass die Übernachtung nur 49€ kostet. Alles in allem immer noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zumal das Frühstück auf Wunsch kostenlos auch deutlich früher bereit gestellt wird (normal ab 7 Uhr).

Die anderen Kritiken bezüglich den Angestellten kann ich so nicht nachempfinden, da sie zu mir allesamt sehr freundlich und hilfsbereit waren (auch den Hinweis mit den rassistischen Tendenzen kann ich nicht folgen da die Putzfrau ebenfalls schwarz und sehr nett war).
Einzigstes evtl. Manko wäre dass es kein Telefon auf den Zimmern gab, aber wer braucht das in Zeiten des Handys und Laptop noch wirklich?

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Lasse103956!
Bewertet am 3. Juli 2010

Hotel in unmittelbarer Nähe zum Münchner Flughafen/ Autobahnabfahrt ca. 2 km entfernt mit eigenem Flughafentransfer, liegt mitten in einem Wohngebiet, daher zeitweise Parkplatzknappheit, Personal ist aber sehr hilfsbereit beim "Einweisen". Zimmer sind in Ordnung, schöne Vesperstube in der man auch spät noch etwas zu Essen und Trinken bekommt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KHoWalluf!
Bewertet am 8. Juni 2010

Lage: in Hallbergmoos, alle 30 Minuten Gratis-Shuttle zum Flughafen (zuverlässlich, exakte Treffpunkte)
Garage: gegen Gebühr kann Auto - während der Reise in der Hotel-)Garage oder auf einem Stellplatz verbleiben, auch ohne Übernachtung möglich, immer billiger als am Flughafen, Vorbestellung zu empfehlen
ideal vor der Abreise oder nach der Ankunft
Hotel: sehr sauber, sehr leise (trotz Nähe zum Flughafen, das ist erstaunlich), gute Betten
Frühstück: frühmorgens nur sehr kleines Selbstbedienungsbuffett, ab 7 Uhr: normales, gutes Frühstück

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Peter174!
Bewertet am 1. Juni 2010

Wer eine längere Flugreise vor sich hat und mit dem Auto nach München muss, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir wurden freundlich begrüßt, schnell und unkompliziert eingecheckt, das Zimmer war tadellos..das Restaurant witzig, auf der Speisekarte findet jeder etwas, der Shuttleservice perfekt. Ich gebe alle Punkte, weil einfach alles hervorragend ablief.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, shinkanzen!
Bewertet am 29. Januar 2010

Haben nur eine Nacht verbracht. Freundliches Personal,saubere Zimmer,pünktliche Fahrt zum Flughafen,ausreichendes Frühstück,günstiger Preis,Danke.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, horstwerner!
Bewertet am 2. Juli 2009

Das Airporthotel, in dem wir vom Morgenflug übernachteten ist in Ordnung. Es bietet 4 Sterne, und ein Frühstück für Frühaufsteher. Preis für Parken und Übernachten okay. Gute Lage. Allerdings waren wir mit dem Transfer (speziell mit der Wartezeit vom Flughafen zurück zum Hotel) unzufrieden. Mit 3 kleinen Kindern mussten wir um 22.30 Uhr über 40 Minuten auf die Abholung warten. Das schaffen andere in einem Viertel der Zeit.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, baeusl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
0,9 km entfernt
0,5 km entfernt
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Nr. 7 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Anschrift: Wilhelmstr. 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Preisklasse: 83€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos