“Flughafenhotel”

Airport Regentpark Hotel
Nr. 8 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Bewertet am 3. Juli 2010

Hotel in unmittelbarer Nähe zum Münchner Flughafen/ Autobahnabfahrt ca. 2 km entfernt mit eigenem Flughafentransfer, liegt mitten in einem Wohngebiet, daher zeitweise Parkplatzknappheit, Personal ist aber sehr hilfsbereit beim "Einweisen". Zimmer sind in Ordnung, schöne Vesperstube in der man auch spät noch etwas zu Essen und Trinken bekommt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KHoWalluf!

Bewertet am 8. Juni 2010

Lage: in Hallbergmoos, alle 30 Minuten Gratis-Shuttle zum Flughafen (zuverlässlich, exakte Treffpunkte)
Garage: gegen Gebühr kann Auto - während der Reise in der Hotel-)Garage oder auf einem Stellplatz verbleiben, auch ohne Übernachtung möglich, immer billiger als am Flughafen, Vorbestellung zu empfehlen
ideal vor der Abreise oder nach der Ankunft
Hotel: sehr sauber, sehr leise (trotz Nähe zum Flughafen, das ist erstaunlich), gute Betten
Frühstück: frühmorgens nur sehr kleines Selbstbedienungsbuffett, ab 7 Uhr: normales, gutes Frühstück

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Peter174!
Bewertet am 1. Juni 2010

Wer eine längere Flugreise vor sich hat und mit dem Auto nach München muss, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir wurden freundlich begrüßt, schnell und unkompliziert eingecheckt, das Zimmer war tadellos..das Restaurant witzig, auf der Speisekarte findet jeder etwas, der Shuttleservice perfekt. Ich gebe alle Punkte, weil einfach alles hervorragend ablief.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, shinkanzen!
Bewertet am 29. Januar 2010

Haben nur eine Nacht verbracht. Freundliches Personal,saubere Zimmer,pünktliche Fahrt zum Flughafen,ausreichendes Frühstück,günstiger Preis,Danke.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, horstwerner!
Bewertet am 2. Juli 2009

Das Airporthotel, in dem wir vom Morgenflug übernachteten ist in Ordnung. Es bietet 4 Sterne, und ein Frühstück für Frühaufsteher. Preis für Parken und Übernachten okay. Gute Lage. Allerdings waren wir mit dem Transfer (speziell mit der Wartezeit vom Flughafen zurück zum Hotel) unzufrieden. Mit 3 kleinen Kindern mussten wir um 22.30 Uhr über 40 Minuten auf die Abholung warten. Das schaffen andere in einem Viertel der Zeit.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, baeusl!
Bewertet am 22. Juni 2009

Wirklich schade finde ich, dass eine so gute Basis (Top Lage, teilweise sehr ansprechende Zimmer, gute Küche) durch unfreundliches, zum Teil sogar arrogantes Personal nicht genutzt wird. Ich habe mich selten über schlechten Service so geärgert, wie in diesem Hotel.
Ich habe diese leidliche Erfahrung leider öfter machen müssen... Mit mehr Freundlichkeit wären auch die Gäste glücklicher...

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, canadier!
Bewertet am 7. Juni 2009

Nahe des Münchener Flughafens liegt das Hotel Regent. Das Hotel war eine Empfehlung und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es ist eine gute und günstigere Alternative zu den anderen Hotels im Ort.
Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Ich war im Haupthaus untergebracht und habe 2 Nächte in einem Einzelzimmer verbracht.
Das Zimmer ist geräumig, modern eingerichtet und sauber. Das Bett war King-Size. Das Personal ist sehr nett und gibt Empfehlungen.

Im zugehörigen Restaurant wird morgens auch das Frühstück gereicht. Direkt an den Tisch wird der Kaffee und eine Etagere mit Käse, Wurst usw. gebracht. Cappuccino kostet extra. Zusätzlich ist ein kleines Buffet aufgebaut, wo es verschiedene Brotsorten, Müsli, Marmelade, usw gibt.
An einem Abend war ich dort essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die Bedienung nett. Es gibt auch einen kleinen Biergarten.

Das Hotel eignet sich gut für Reisende, deren Flug erst am nächsten Tag geht. Reisende können dort ihr Auto parken und sich vom Shuttle-Bus des Hotels zum Flughafen fahren lassen.

Für mich war das ein negativer Punkt am Aufenthalt: Ich wurde mehrmals in der Nacht von den abreisenden Gästen, die draußen ihren Trolley über den Weg zogen, geweckt.

Der zweite negative Punkt: Das Fitness-Studio liegt im Keller. Ich wollte es nutzen, und habe es vorher angeschaut: Es riecht von der im Nebenraum liegenden Sauna sehr muffig und ist sehr dunkel.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, Kyotoholiday!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
0,9 km entfernt
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Nr. 7 von 10 in Hallbergmoos
6,4 km entfernt
Holiday Inn Express Munich Airport

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Anschrift: Wilhelmstr. 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Preisklasse: 67€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos