“stressfrei - lässig - schnell” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Airport Regentpark Hotel

Airport Regentpark Hotel
Nr. 8 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Salzburg, Österreich
“stressfrei - lässig - schnell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Wer eine längere Flugreise vor sich hat und mit dem Auto nach München muss, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir wurden freundlich begrüßt, schnell und unkompliziert eingecheckt, das Zimmer war tadellos..das Restaurant witzig, auf der Speisekarte findet jeder etwas, der Shuttleservice perfekt. Ich gebe alle Punkte, weil einfach alles hervorragend ablief.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, shinkanzen!

• Finnisch zuerst
berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2010

Haben nur eine Nacht verbracht. Freundliches Personal,saubere Zimmer,pünktliche Fahrt zum Flughafen,ausreichendes Frühstück,günstiger Preis,Danke.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, horstwerner!
St. Roman
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2009

Das Airporthotel, in dem wir vom Morgenflug übernachteten ist in Ordnung. Es bietet 4 Sterne, und ein Frühstück für Frühaufsteher. Preis für Parken und Übernachten okay. Gute Lage. Allerdings waren wir mit dem Transfer (speziell mit der Wartezeit vom Flughafen zurück zum Hotel) unzufrieden. Mit 3 kleinen Kindern mussten wir um 22.30 Uhr über 40 Minuten auf die Abholung warten. Das schaffen andere in einem Viertel der Zeit.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, baeusl!
Rosenheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2009

Wirklich schade finde ich, dass eine so gute Basis (Top Lage, teilweise sehr ansprechende Zimmer, gute Küche) durch unfreundliches, zum Teil sogar arrogantes Personal nicht genutzt wird. Ich habe mich selten über schlechten Service so geärgert, wie in diesem Hotel.
Ich habe diese leidliche Erfahrung leider öfter machen müssen... Mit mehr Freundlichkeit wären auch die Gäste glücklicher...

• Aufenthalt Februar 2009, Business
1 Danke, canadier!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hallbergmoos.

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2009

Nahe des Münchener Flughafens liegt das Hotel Regent. Das Hotel war eine Empfehlung und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es ist eine gute und günstigere Alternative zu den anderen Hotels im Ort.
Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Ich war im Haupthaus untergebracht und habe 2 Nächte in einem Einzelzimmer verbracht.
Das Zimmer ist geräumig, modern eingerichtet und sauber. Das Bett war King-Size. Das Personal ist sehr nett und gibt Empfehlungen.

Im zugehörigen Restaurant wird morgens auch das Frühstück gereicht. Direkt an den Tisch wird der Kaffee und eine Etagere mit Käse, Wurst usw. gebracht. Cappuccino kostet extra. Zusätzlich ist ein kleines Buffet aufgebaut, wo es verschiedene Brotsorten, Müsli, Marmelade, usw gibt.
An einem Abend war ich dort essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die Bedienung nett. Es gibt auch einen kleinen Biergarten.

Das Hotel eignet sich gut für Reisende, deren Flug erst am nächsten Tag geht. Reisende können dort ihr Auto parken und sich vom Shuttle-Bus des Hotels zum Flughafen fahren lassen.

Für mich war das ein negativer Punkt am Aufenthalt: Ich wurde mehrmals in der Nacht von den abreisenden Gästen, die draußen ihren Trolley über den Weg zogen, geweckt.

Der zweite negative Punkt: Das Fitness-Studio liegt im Keller. Ich wollte es nutzen, und habe es vorher angeschaut: Es riecht von der im Nebenraum liegenden Sauna sehr muffig und ist sehr dunkel.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, Kyotoholiday!
Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2009

Als Stoppover am Münchener Airport hatten wir dies Hotel gewählt. Es war schlicht und einfach, sauber. Der inkludierte Shutteltransfer war ok, 20 min.

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Standard
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GlobetrotterBremen!
Tel Aviv, Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2005

Wir hatten einen tollen Urlaub in Bayern. Unser Rückflug war sehr früh am Morgen, deshalb mussten wir ein Hotel in der Nähe des Flughafens finden. Die ganzen guten Bewertungen auf TripAdvisor hatten uns überzeugt, das Hotel Regentpark in Halbergmoos zu buchen. Halbergmoos liegt ungefähr 4 km vom Münchener Flughafen entfernt Am Randes des Dorfes gibt es eine Tankstelle um Ihr Mietauto aufzutanken und nach einer Wegbeschreibung zum Hotel zu fragen. Es ist zwar recht klein, aber die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbreit. Wir kamen am Nachmittag an und das Zimmer war noch nicht fertig, deshalb empfahl man uns, zur Autovermietung zurückzufahren und uns ein Tagesticket zu kaufen, um nach München hinein zu fahren. Wir sollten dann entweder mit dem Zug zurückfahren oder einfach oder das Shuttle für 5 Euro pro Gruppe zu rufen. Und genau das haben wir dann auch gemacht. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet, sauber und hatte ein schönes BadezimmerWir konnten umsonst parken und man half uns, unser Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Das Hotel hat ein schönes Restaurant, in dem wir morgens für nur 5 Euro vom Frühstücksbüfett gegessen haben. Wirklich günstig, verglichen mit anderen Hotels, in denen wir gewohnt haben. Ich hab gesehen, dass das Hotel auch im Internet präsent ist und dort ein Zimmer mit Frühstück für nur 59 Euro zu haben ist, also versuchen Sie doch einfach Ihr Glück. Ich kann dieses Hotel allen denjenigen wärmstens ans Herz legen, die ein Hotel nahe des Flughafens suchen oder nur außerhalb von München wohnen möchten.

2 Danke, Betina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 3 von 10 in Hallbergmoos
Holiday Inn Express Munich Airport

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Unternehmen: Airport Regentpark Hotel
Anschrift: Wilhelmstr. 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos