“Schlicht-nett-günstig” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Bremen
“Schlicht-nett-günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Als Stoppover am Münchener Airport hatten wir dies Hotel gewählt. Es war schlicht und einfach, sauber. Der inkludierte Shutteltransfer war ok, 20 min.

• Zufrieden mit — Preis
Danke, GlobetrotterBremen!

• Finnisch zuerst
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2005

Wir hatten einen tollen Urlaub in Bayern. Unser Rückflug war sehr früh am Morgen, deshalb mussten wir ein Hotel in der Nähe des Flughafens finden. Die ganzen guten Bewertungen auf TripAdvisor hatten uns überzeugt, das Hotel Regentpark in Halbergmoos zu buchen. Halbergmoos liegt ungefähr 4 km vom Münchener Flughafen entfernt Am Randes des Dorfes gibt es eine Tankstelle um Ihr Mietauto aufzutanken und nach einer Wegbeschreibung zum Hotel zu fragen. Es ist zwar recht klein, aber die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbreit. Wir kamen am Nachmittag an und das Zimmer war noch nicht fertig, deshalb empfahl man uns, zur Autovermietung zurückzufahren und uns ein Tagesticket zu kaufen, um nach München hinein zu fahren. Wir sollten dann entweder mit dem Zug zurückfahren oder einfach oder das Shuttle für 5 Euro pro Gruppe zu rufen. Und genau das haben wir dann auch gemacht. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet, sauber und hatte ein schönes BadezimmerWir konnten umsonst parken und man half uns, unser Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Das Hotel hat ein schönes Restaurant, in dem wir morgens für nur 5 Euro vom Frühstücksbüfett gegessen haben. Wirklich günstig, verglichen mit anderen Hotels, in denen wir gewohnt haben. Ich hab gesehen, dass das Hotel auch im Internet präsent ist und dort ein Zimmer mit Frühstück für nur 59 Euro zu haben ist, also versuchen Sie doch einfach Ihr Glück. Ich kann dieses Hotel allen denjenigen wärmstens ans Herz legen, die ein Hotel nahe des Flughafens suchen oder nur außerhalb von München wohnen möchten.

2 Danke, Betina!
Bryan, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2005

Dies ist einfach ein erstklassiges, kleines Hotel.Der Services ist persönlich. Das Shuttle bringt Sie zum Flughafen und der Preis ist viel besser alles andere, dass ich gesehen habe. Das Abendessen war wunderbar und es gibt ein sehr frühes Frühstücksbuffet (bereits um 3 Uhr Nachts) für all diejenigen, die früh abfliegen. Das reguläre Frühstück beginnt um 7 Uhr. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen!

5 Danke, gredela!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Novotel Muenchen Airport
Holiday Inn Express Munich Airport
NH München Airport
NH München Airport
Nr. 1 von 3 in Schwaig

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Unternehmen: Airport Regentpark Hotel
Anschrift: Wilhelmstr. 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos