“Leider das letzte Mal” 1 von 5 Sternen

Airport Regentpark Hotel
Nr. 7 von 10 Hotels in Hallbergmoos
“Leider das letzte Mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren bereits das 7 mal in dem Hotel und immer super zufrieden. haben über die Jahre auch sehr sehr sehr viele Bekannte, Freunde dort hingeschickt. die Zimmer sind schön, das Essen im dazugehörigen Restaurant gut und der Service WAR bis auf dieses Jahr sehr gut. Heuer wurden wir durch eine junge Dame an der Rezeption derart beleidigt, dass wir uns ab jetzt ein anderes Airport Hotel ( immerhin zweimal pro jahr nur für uns) sucher werden. die Dame sagt ihnen mal gleich wo es lang geht und sollten sie etwas fragen wollen - wird ihnen schon mal gleich der mund verboten - ( weil jetzt redet sie und sie wird diese fragen dann auch automatisch beantworten) . wir sind eine gruppe von freunden und waren schockiert. Auch wir sind beruflich in der Gastronomie - und es ist ein Horror - wenn man ein Hotel so gut im Schuss hat und dann ist man mal selbst nicht da und die Mitarbeiter haben derart eine Unwillen und lassen das die Gäste spüren. Das geht garnicht. Die Damen ist fehl am Platz und sollte sich eine Job irgendwo suchen wo sie nicht direkt am Gast ist - denn sie geschäftsschädigend für jeden Betrieb. Schade

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, mmmmmmm1!

• Finnisch zuerst
Eschen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Natürlich gibt es schönere und "bessere" Hotels auf der Welt - man möchte im Regent Hotel auch keinen Urlaub über mehrere Tage verbringen. Was man in diesem Hotel erwartet ist die Organisation - und die klappt! Bereits bei der Ankunft ist alles Notwendige (z.B. Wagenübergabe, Zimmerreservierung etc.) vorbereitet. Auch die Abholung am Flughaben bei der Rückkehr funktioniert bestens - eine kleine Wartezeit sollte man jedoch einkalkulieren. Es liegt halt einfach daran, wie der Shuttledienst gerate unterwegs ist - wir hatten schon mal Glück und mussten keine zwei Minuten warten, manchmal kann es aber auch eine halbe Stunde dauern. Für uns wichtig ist, dass unser Auto sicher verwahrt ist und wir es ohne Schäden zurück erhalten - und das war bisher immer garantiert. Wir haben bisher bestimmt schon 5 mal das Regent Hotel genutzt und waren jedes Mal sehr zufrieden und kommen auch in Zukunft gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Wolfgang M!
Bad Tölz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Aufgrund der Flughafennähe haben wir dieses Hotel für eine Nacht gebucht + Airport-Transfer. Transfer funktioniert, wenn auch mit unfreudlichen Fahrern. Hotel: In die Jahre gekommen, Zimmer einfachst und mit billigen Materialen eingerichtet (eine Nacht ist mehr als genug) , die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig, Boden Eingangsbereich/Flur im Zimmer voll mit Flecken, losen Sockelleisten, Spinnweben im Badezimmer, Plastikduschvorhang, sehr schlechte Qualität der Handtücher etc.
Empfangsdame absolut unfreundlich, die Abfertigung am Empfang der Gäste erinnert einen an einen Busbahnhof....
Wir hatten einen Tisch für abends im dazugehörigen gegenüberliegenden Restaurant gebucht und diese sofort wieder freigegeben, nachdem der Eingangsbereich zum Restaurant auch sehr schmuddelig aussah und haben dann unser Abendessen im Mövenpick Hotel eingenommen, dessen Restaurant sehr empfehlenswert ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, myriel2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hallbergmoos.

Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Alles gut abgelaufen bis auf die Unfreundliche Schuttlefahrerin.Zimmer groß und sauber auch Frühstück war ok.Die Nähe zum Flughafen München ist ein großer Vorteil.Auch der Schuttle geht gut aber wie erwähnt die Fahrerin ist selbst bei anderen Taxifahrern bekannt für ihre Unfreundlichkeit-da muss dringend etwas getan werden.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Straßenseite aber nicht laut
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sportwasserelse!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ruhig und doch zentral am Münchner Airport legen. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und der Service zuvorkommend.
Park, Sleep und Fly für 94€ inklusive Frühstück, wohlgemerkt für 2 Personen, da kann man echt nicht meckern. Wir hatten das Auto am Hotel geparkt, Schlüssel abgegeben, damit eventuell umgeparkt werden kann. Der Hol und Bringedienst ging reibungslos und wir mussten keine 5 Minuten warten. Beschreibung für den Ablauf nach Ankunft ist sehr helfenswert. Die Fahrer waren sehr nett und tragen das Gepäck aufs Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bonsai A!
Zierenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Münchener Flughafens. Die Haus ist ziemlich heruntergekommen. Der Flur könnte mit etwas Farbe sauberer wirken. Die Zimmer sind ausreichend für eine Nacht. Das Frühstück bei wenig Ansprüchen in Ordnung. Das Fahrzeug kann am Hotel geparkt werden, wird aber "umgeparkt" d.h. der Schlüssel muss im Hotel bleiben. Bucht man einen Garagenplatz, ist diese Hotel genau so teuer wie ein Besseres.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, UZundKZ!
Leutasch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

ein gutes Hotel wenn man sich für ein Park, Sleep and Fly Paket entscheidet. Unser Doppelzimmer war groß und sauber und das Badezimmer sogar temperiert. Zubringer- und Abholdienst zum Flughafen funktionieren reibungslos und bei der Abholung mit kurzen Wartezeiten. Einziges "Problem" und deshalb auch "nur" vier Sterne, die Fahrer sprechen sehr schlecht deutsch und das gibt am Handy hin und wieder probleme.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, kiwimike65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Nr. 1 von 3 in Schwaig
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 38 von 396 in München

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Unternehmen: Airport Regentpark Hotel
Anschrift: Wilhelmstr. 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos