“gutes Hotel für Park, Sleep und Fly”

Airport Regentpark Hotel
Nr. 8 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Bewertet am 14. Oktober 2013

ein gutes Hotel wenn man sich für ein Park, Sleep and Fly Paket entscheidet. Unser Doppelzimmer war groß und sauber und das Badezimmer sogar temperiert. Zubringer- und Abholdienst zum Flughafen funktionieren reibungslos und bei der Abholung mit kurzen Wartezeiten. Einziges "Problem" und deshalb auch "nur" vier Sterne, die Fahrer sprechen sehr schlecht deutsch und das gibt am Handy hin und wieder probleme.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kiwimike65!

Bewertet am 28. August 2013

Von München aus in den Urlaub fliegen ...
In diesem Hotel sind Sie gut aufgehoben.
Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zurück zum Flughafen, alles perfekt organisiert und preisgünstig.
Wenn Sie mit dem ICE in München- Hauptbahnhof ankommen, Koffer schnell ins Schließfach und einen Bummel durch die Innenstadt machen. Die Gelegenheit sollte man sich als Tourist nicht entgehen lassen. Nach dem Bummel mit der S-Bahn zum Flughafen fahren und von unterwegs den Shuttle zum Hotel ordern.
Bei manchen Airlines können Sie ihr Gepäck per Vorabend-Check-In schon loswerden und am nächsten Morgen entspannt losfliegen. Ansonsten schon einmal die Örtlichkeiten checken, um am nächsten Morgen sicher den richtigen Check-In-Schalter zu finden.
Im Hotel sind die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist sauber und die Betten sind komfortabel. Wer möchte, kann auch mit dem Auto anreisen und seinen Pkw beim Hotel gegen Gebühr parken.
Frühstück ist nicht überwältigend, aber ganz in Ordnung. Am Abend kann man im hoteleigenen Restaurant noch richtig gut und zünftig essen.
Ein durchaus empfehlenswertes Haus, das im Detail noch optimierbar ist (z.B.:Restaurant: Wände und Fußboden). Wir kommen bestimmt wieder, weil man in Flughafennähe gut untergebracht ist,ohne die Flugzeuge zu hören.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, charlemini!
Bewertet am 5. August 2013

Der Empfang an der Rezeption war leider sehr mürrisch, es gab keine direkte Ansprache an den Gast, alles wirkte sehr gehetzt und eher unfreundlich - schade. Ebenso bei der Abreise - ein freundliches Lächeln hätte das Ganze sehr viel angenehmer gemacht.
Die Zimmer waren dagegen völlig in Ordnung, alles Notwendige war vorhanden, gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Auch den Service beim Frühstück kann man optimieren - ein FREUNDLICHES " Guten Morgen " und dem Gast dabei in die Augen blicken sollte doch möglich sein, ebenso wie eine halbwegs saubere Tischdecke. Stattdessen wurde irgendetwas Unverständliches unfreundlich genurmelt, kurz daruf eine Kaffeekanne ohne Worte im Vorbeigehen auf den Tisch geknallt. Die Brötchen waren zwar reichlich vorhanden, aber extrem pappig und kaum zu schneiden mit den Messern. Frühstückauswahl ansonsten in Ordnung. Eigentlich ein ganz charmantes Haus vonder Aussattung her aber eben Mängel bei der Freundlichkeit dem Gast gegenüber.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tombigbee2013!
Bewertet am 4. August 2013

Abflug München am Morgen? Dann ist man im Regenthotel besonders günstig und freundlich untergebracht. Die Preise für Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück incl. Parken mit Hin- und zurück Shuttle sind einmalig günstig! Wir haben für ein Doppelz und Parken für 14 Tage zusammen 89,00 EUR gezahlt .

Der Service ist sehr gut, die Abwicklung problemlos. Wer am Abend zuvor noch Zeit hat, kann im hauseigenen Restaurant recht gut bayrisch essen. Wir meinen : Viel günstiger ist so ein Angebot nicht zu haben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Octondoc7!
Bewertet am 3. Mai 2013

ein sehr schönes Hotel mit mehreren Häusern, sehr nettes Personal, saubere und großzügig eingerichete Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet
Transfer zum Flughafen und auch die Abholung waren sehr gut organisiert und Reibungslos,
stressfrei in den Urlaub starten ist hier möglich
da wir so überzeugt von den Leistungen waren, haben wir noch um eine Nacht bei der Rückreise verlängert und wurden mit einem größeren Zimmer überrascht
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, man bekommt mehr als man für den Preis erwartet
wir werden diesen Service wieder nutzen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, yvvy33!
Bewertet am 15. März 2013

Ein nettes familiär geführtes Hotel mit einem tollen Flughafenservice,welches bestens funktioniert.Frühstück gut und ausreichend.Parkplatz und Flughafentransfer ist im Zimmerpreis mit enthalten.
Werde sicher beim nächsten Abflug von München dort übernachten

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elisabeth k!
Bewertet am 18. Februar 2013

schon bei der Ankunft Chaos bei der Anmeldung . Die Erklärungen waren so miserabel unfreundlich bis genervt dass ich oft nachfragen musste was das Personal wohl von mir wollte. hatte den Wunsch mehrfach geäußert dass ich einen Tiefgaragenplatz möchte. Sollte dann mein Auto auf die andere Seite des Hotels stellen , damit morgens um 6 Uhr der Autochek und das Einparken stattfinden konnte.
morgens war die Rezeptio dann geschlossen.Auto blieb also so stehen wie es war , konnte auch die Tiefgarage nicht bezahlen da es der Fahrer sehr eilig hatte und die Fezeptio ja zu war.Das Zimmer war ok aber sehr hellhörig.früh abfahrende Gäste waren gut zu hören.Das Frühstück ist seh überschaubar und kein Service.Bei der Rückkehr stand mein Auto natürlich im Freien mit morts Schnee drauf.Bei der Nachfrage warum es nicht in der Tiefgarage steht wurde mir gesagt dass ich das so gewollt hätte.Bei deutlicher Nachfrage meinerseits wurde ich beleidigt -ich würde nerven und schliesslich auch angeschrieen .Niee wieder hierher.!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sabine G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
0,9 km entfernt
0,5 km entfernt
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Nr. 7 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Anschrift: Wilhelmstr. 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Preisklasse: 84€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos