“An der Freundlichkeit hapert es zuweilen...”

Airport Regentpark Hotel
Nr. 8 von 10 Hotels in Hallbergmoos
“An der Freundlichkeit hapert es zuweilen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Der Empfang an der Rezeption war leider sehr mürrisch, es gab keine direkte Ansprache an den Gast, alles wirkte sehr gehetzt und eher unfreundlich - schade. Ebenso bei der Abreise - ein freundliches Lächeln hätte das Ganze sehr viel angenehmer gemacht.
Die Zimmer waren dagegen völlig in Ordnung, alles Notwendige war vorhanden, gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Auch den Service beim Frühstück kann man optimieren - ein FREUNDLICHES " Guten Morgen " und dem Gast dabei in die Augen blicken sollte doch möglich sein, ebenso wie eine halbwegs saubere Tischdecke. Stattdessen wurde irgendetwas Unverständliches unfreundlich genurmelt, kurz daruf eine Kaffeekanne ohne Worte im Vorbeigehen auf den Tisch geknallt. Die Brötchen waren zwar reichlich vorhanden, aber extrem pappig und kaum zu schneiden mit den Messern. Frühstückauswahl ansonsten in Ordnung. Eigentlich ein ganz charmantes Haus vonder Aussattung her aber eben Mängel bei der Freundlichkeit dem Gast gegenüber.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, tombigbee2013!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Abflug München am Morgen? Dann ist man im Regenthotel besonders günstig und freundlich untergebracht. Die Preise für Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück incl. Parken mit Hin- und zurück Shuttle sind einmalig günstig! Wir haben für ein Doppelz und Parken für 14 Tage zusammen 89,00 EUR gezahlt .

Der Service ist sehr gut, die Abwicklung problemlos. Wer am Abend zuvor noch Zeit hat, kann im hauseigenen Restaurant recht gut bayrisch essen. Wir meinen : Viel günstiger ist so ein Angebot nicht zu haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Octondoc7!
Sautens, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

ein sehr schönes Hotel mit mehreren Häusern, sehr nettes Personal, saubere und großzügig eingerichete Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet
Transfer zum Flughafen und auch die Abholung waren sehr gut organisiert und Reibungslos,
stressfrei in den Urlaub starten ist hier möglich
da wir so überzeugt von den Leistungen waren, haben wir noch um eine Nacht bei der Rückreise verlängert und wurden mit einem größeren Zimmer überrascht
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, man bekommt mehr als man für den Preis erwartet
wir werden diesen Service wieder nutzen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, yvvy33!
graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ein nettes familiär geführtes Hotel mit einem tollen Flughafenservice,welches bestens funktioniert.Frühstück gut und ausreichend.Parkplatz und Flughafentransfer ist im Zimmerpreis mit enthalten.
Werde sicher beim nächsten Abflug von München dort übernachten

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, elisabeth k!
Pegnitz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

schon bei der Ankunft Chaos bei der Anmeldung . Die Erklärungen waren so miserabel unfreundlich bis genervt dass ich oft nachfragen musste was das Personal wohl von mir wollte. hatte den Wunsch mehrfach geäußert dass ich einen Tiefgaragenplatz möchte. Sollte dann mein Auto auf die andere Seite des Hotels stellen , damit morgens um 6 Uhr der Autochek und das Einparken stattfinden konnte.
morgens war die Rezeptio dann geschlossen.Auto blieb also so stehen wie es war , konnte auch die Tiefgarage nicht bezahlen da es der Fahrer sehr eilig hatte und die Fezeptio ja zu war.Das Zimmer war ok aber sehr hellhörig.früh abfahrende Gäste waren gut zu hören.Das Frühstück ist seh überschaubar und kein Service.Bei der Rückkehr stand mein Auto natürlich im Freien mit morts Schnee drauf.Bei der Nachfrage warum es nicht in der Tiefgarage steht wurde mir gesagt dass ich das so gewollt hätte.Bei deutlicher Nachfrage meinerseits wurde ich beleidigt -ich würde nerven und schliesslich auch angeschrieen .Niee wieder hierher.!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Sabine G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hallbergmoos.

Sonthofen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren Ende November für 1 Nacht im Hotel "Regent".
Das Preis- Leistungsverhältnis ist klasse! Für € 99.- hatten wir eine Übernachtung für 2 Personen inkl. Frühstück (early bird ab 3 Uhr), 5 Tage Parken und Shuttle Service zum Flughafen sowie Abholung nach Ankunft.
Die beiden Transfers zum und vom Flughafen klappten reibungslos. Das Zimmer war etwas laut, da im Nebenhaus und ebenerdig neben dem Haupteingang. Das Frühstück war gut aber etwas übersichtllich. Aber um 5 Uhr morgens denke ich kann man nicht viel mehr erwarten.
Fazit: Beim nächsten mal würden wir ein Zimmer im Haupthaus buchen, da ruhiger gelegen oder im Nebenhaus weg vom Eingang. Ansonsten sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Uli B!
Mittenwald, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das Abholen vom Flughafen hat nicht geklappt. Wir haben 50 Minuten in der Kälte gestanden und wurden erst nach mehreren Reklamationen abgeholt. Die Frau an der Rezeption bei der wir die Abholung reklamierten war sehr unfreundlich. Im Badezimmer gibt es noch einen unappetitlichen Vorhang als Duschabtrennung der beim Duschen auf der Haut klebt. Das Frühstück war eine Frechheit. Um 6.30 Uhr noch keine Semmeln und nur Toast. Auswahl und Art der Wurst war lächerlich. Habe noch nirgends so ein schlechtes Frühstücksbüffet gesehen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr betreten!!! Airport Regent Hotel

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Klaus M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Ibis Muenchen Airport Sued
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 2 von 4 in Schwaig
Holiday Inn Express Munich Airport

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Unternehmen: Airport Regentpark Hotel
Anschrift: Wilhelmstr. 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos