“super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Sautens, Österreich
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

ein sehr schönes Hotel mit mehreren Häusern, sehr nettes Personal, saubere und großzügig eingerichete Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet
Transfer zum Flughafen und auch die Abholung waren sehr gut organisiert und Reibungslos,
stressfrei in den Urlaub starten ist hier möglich
da wir so überzeugt von den Leistungen waren, haben wir noch um eine Nacht bei der Rückreise verlängert und wurden mit einem größeren Zimmer überrascht
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, man bekommt mehr als man für den Preis erwartet
wir werden diesen Service wieder nutzen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, yvvy33!

• Finnisch zuerst
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein nettes familiär geführtes Hotel mit einem tollen Flughafenservice,welches bestens funktioniert.Frühstück gut und ausreichend.Parkplatz und Flughafentransfer ist im Zimmerpreis mit enthalten.
Werde sicher beim nächsten Abflug von München dort übernachten

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, elisabeth k!
Pegnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

schon bei der Ankunft Chaos bei der Anmeldung . Die Erklärungen waren so miserabel unfreundlich bis genervt dass ich oft nachfragen musste was das Personal wohl von mir wollte. hatte den Wunsch mehrfach geäußert dass ich einen Tiefgaragenplatz möchte. Sollte dann mein Auto auf die andere Seite des Hotels stellen , damit morgens um 6 Uhr der Autochek und das Einparken stattfinden konnte.
morgens war die Rezeptio dann geschlossen.Auto blieb also so stehen wie es war , konnte auch die Tiefgarage nicht bezahlen da es der Fahrer sehr eilig hatte und die Fezeptio ja zu war.Das Zimmer war ok aber sehr hellhörig.früh abfahrende Gäste waren gut zu hören.Das Frühstück ist seh überschaubar und kein Service.Bei der Rückkehr stand mein Auto natürlich im Freien mit morts Schnee drauf.Bei der Nachfrage warum es nicht in der Tiefgarage steht wurde mir gesagt dass ich das so gewollt hätte.Bei deutlicher Nachfrage meinerseits wurde ich beleidigt -ich würde nerven und schliesslich auch angeschrieen .Niee wieder hierher.!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Sabine G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hallbergmoos.

Sonthofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren Ende November für 1 Nacht im Hotel "Regent".
Das Preis- Leistungsverhältnis ist klasse! Für € 99.- hatten wir eine Übernachtung für 2 Personen inkl. Frühstück (early bird ab 3 Uhr), 5 Tage Parken und Shuttle Service zum Flughafen sowie Abholung nach Ankunft.
Die beiden Transfers zum und vom Flughafen klappten reibungslos. Das Zimmer war etwas laut, da im Nebenhaus und ebenerdig neben dem Haupteingang. Das Frühstück war gut aber etwas übersichtllich. Aber um 5 Uhr morgens denke ich kann man nicht viel mehr erwarten.
Fazit: Beim nächsten mal würden wir ein Zimmer im Haupthaus buchen, da ruhiger gelegen oder im Nebenhaus weg vom Eingang. Ansonsten sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Uli B!
Mittenwald, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Abholen vom Flughafen hat nicht geklappt. Wir haben 50 Minuten in der Kälte gestanden und wurden erst nach mehreren Reklamationen abgeholt. Die Frau an der Rezeption bei der wir die Abholung reklamierten war sehr unfreundlich. Im Badezimmer gibt es noch einen unappetitlichen Vorhang als Duschabtrennung der beim Duschen auf der Haut klebt. Das Frühstück war eine Frechheit. Um 6.30 Uhr noch keine Semmeln und nur Toast. Auswahl und Art der Wurst war lächerlich. Habe noch nirgends so ein schlechtes Frühstücksbüffet gesehen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr betreten!!! Airport Regent Hotel

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Klaus M!
Ernsthofen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Nächtigung und Frühstück ok - Rezeptiion etwas arrogant
Verrechneter Preis stimmt mit Preisen im Internet nicht überein - es wird mehr verrechnet.
Abholservice funktioniert nicht - wir haben ca. 40 Minuten bei 0° C gewartet und wurden dann im Hotel unfreundlich behandelt
Unseren PKW haben wir am Parkplatz nicht gefunden - dieser wurde 200 m weiter entfernt abgestellt.Dies wurde uns bei der Ankunft nicht mitgeteilt
Wir haben anderweitig bessere Erfahrungen gemacht die wir auch beim nächsten Urlaub wieder nutzen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, psiion!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

tolles und preisgünstiges Hotel zum Übernachten zwischen zwei Flügen in der Nähe des Münchener Flughafens. Der Flughafentransfer klappt prima und dauert knapp 10 Minuten. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Es gibt mehrere Häuser (wir waren schon mehrfach dort und haben jetzt das vierte "ausprobiert") - alle Zimmer waren ok (und ruhig) und hatten auch eine kleine Küche. Abends kann man gut bayrisch in dem zugehörigen Wirtshaus (bewusst nicht Restaurant) essen und im Sommer auch in dem kleinen Biergarten ein frisches Weißbier trinken. Sollte man etwas mehr Zeit haben, kann man mit dem Stadtbus zur S-Bahn-Station und dann mit der S-Bahn nach München fahren. Empfehlenswert ist hier eine Tages(gruppen)karte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, maustravel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Nr. 1 von 3 in Schwaig
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 38 von 395 in München

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Unternehmen: Airport Regentpark Hotel
Anschrift: Wilhelmstr. 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos