Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Empfehlenswert!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Regentpark Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Airport Regentpark Hotel
Nr. 7 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Sonthofen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswert!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren Ende November für 1 Nacht im Hotel "Regent".
Das Preis- Leistungsverhältnis ist klasse! Für € 99.- hatten wir eine Übernachtung für 2 Personen inkl. Frühstück (early bird ab 3 Uhr), 5 Tage Parken und Shuttle Service zum Flughafen sowie Abholung nach Ankunft.
Die beiden Transfers zum und vom Flughafen klappten reibungslos. Das Zimmer war etwas laut, da im Nebenhaus und ebenerdig neben dem Haupteingang. Das Frühstück war gut aber etwas übersichtllich. Aber um 5 Uhr morgens denke ich kann man nicht viel mehr erwarten.
Fazit: Beim nächsten mal würden wir ein Zimmer im Haupthaus buchen, da ruhiger gelegen oder im Nebenhaus weg vom Eingang. Ansonsten sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Uli B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

200 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    43
    66
    55
    18
    18
Bewertungen für
47
64
28
37
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mittenwald, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Abholen vom Flughafen hat nicht geklappt. Wir haben 50 Minuten in der Kälte gestanden und wurden erst nach mehreren Reklamationen abgeholt. Die Frau an der Rezeption bei der wir die Abholung reklamierten war sehr unfreundlich. Im Badezimmer gibt es noch einen unappetitlichen Vorhang als Duschabtrennung der beim Duschen auf der Haut klebt. Das Frühstück war eine Frechheit. Um 6.30 Uhr noch keine Semmeln und nur Toast. Auswahl und Art der Wurst war lächerlich. Habe noch nirgends so ein schlechtes Frühstücksbüffet gesehen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr betreten!!! Airport Regent Hotel

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Klaus M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hallbergmoos.

Ernsthofen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Nächtigung und Frühstück ok - Rezeptiion etwas arrogant
Verrechneter Preis stimmt mit Preisen im Internet nicht überein - es wird mehr verrechnet.
Abholservice funktioniert nicht - wir haben ca. 40 Minuten bei 0° C gewartet und wurden dann im Hotel unfreundlich behandelt
Unseren PKW haben wir am Parkplatz nicht gefunden - dieser wurde 200 m weiter entfernt abgestellt.Dies wurde uns bei der Ankunft nicht mitgeteilt
Wir haben anderweitig bessere Erfahrungen gemacht die wir auch beim nächsten Urlaub wieder nutzen werden.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, psiion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

tolles und preisgünstiges Hotel zum Übernachten zwischen zwei Flügen in der Nähe des Münchener Flughafens. Der Flughafentransfer klappt prima und dauert knapp 10 Minuten. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Es gibt mehrere Häuser (wir waren schon mehrfach dort und haben jetzt das vierte "ausprobiert") - alle Zimmer waren ok (und ruhig) und hatten auch eine kleine Küche. Abends kann man gut bayrisch in dem zugehörigen Wirtshaus (bewusst nicht Restaurant) essen und im Sommer auch in dem kleinen Biergarten ein frisches Weißbier trinken. Sollte man etwas mehr Zeit haben, kann man mit dem Stadtbus zur S-Bahn-Station und dann mit der S-Bahn nach München fahren. Empfehlenswert ist hier eine Tages(gruppen)karte.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, maustravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren schon 4 x in diesem Hotel. Jedes Mal haben wir das Angebot: Park, Sleep & Fly genutzt.
Der Service (Transport vom und zum Flughafen) funktioniert einwandfrei. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Alles in allem: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gitti_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir verbrachten nach unserem Thailandurlaub 1 Nacht im Rahmen des Park, Sleep and Fly-Angebotes im Regentpark und waren sehr zufrieden. Reservierung, Einchecken und vor allem der Shuttleservice zum und vom Flughafen klappten einwandfrei. Nach dem Flug fanden wir sehr freundlich eingerichtete, saubere Zimmer mit aeusserst bequemen Betten vor, in denen man sich gut erholen konnte. Leider litt ich in der Nacht unter Montezumas Rache und wurde sofort mit ausreichend Kamillentee und Genesungswuenschen versorgt.Frühstück konnte ich wegen o. g. Probleme nicht in Anspruch nehmen, war laut meinen Mitreisenden aber in Ordnung.
Den Preis fanden wir angemessen.
Bei unserer nächsten Flugreise ab München, bei der wir eine Übernachtung benoetigen, werden wir sicher wieder das Regentpark buchen.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, rdrouin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben zu dritt (Tageszimmer, 1x Einzelzimmer, 1x Doppel) in diesem Hotel geschlafen und waren von der absoluten Unfreundlichkeit des Personals völlig entsetzt.

Schon die Anmeldung war ein Problem, weil man die nach Angaben der (unfreundlichen und uninfomierten) Rezeption nicht telefonisch machen kann, sondern auf ihre EMail antworten muss, welche völlig überladen und unverständlich ist. Für individuelle Nachfragen war überhaupt kein Raum. Dann im Hotel war das Empfangspersonal sichtlich überfordert und musste sich durch den Raum über die Köpfe der Gäste hinweg lautstark absprechen.

Besonders schlimm war der sogenannte Shuttle-Service vom Flughafen zurück. Nachdem wir die ganze Nacht über geflogen waren, wurden wir morgens um sieben von einer sichtlich genervten Mitarbeiterin am Flughafen abgeholt, die uns nicht einmal "Guten Morgen" sagte, sondern sich die ganze Zeit beschwerte, dass sie keine Zeit habe. Mit (ich übertreibe nicht) verkehrsgefährdender Geschwindigkeit fuhr sie dann zum Parkplatz, an dem sie uns alle drei wie bei einem Viehtransport aus dem Auto rausscheuchte (obwohl zumindest zwei zum Hotel hätten mitgenommen werden sollen), stellte unsere Koffer auf die Straße und meinte, wir müssen uns beeilen, weil das Tor zum Parkplatz gleich wieder zugeht und fuhr weg. Wir hetzten zum Auto, warfen die Koffer hinein und fuhren zum Hotel (wo uns die blonde Dame wieder begegnete ohne uns wahrzunehmen).

Solch ein Umgang mit den Gästen ist extrem unprofessionell und ließ unseren eigentlich sehr sehr schönen Urlaub unschön enden. Nie wieder schlafe ich in diesem Hotel (welches zugegebenermaßen ansonsten ganz ok ist, nicht sehr neu, aber eigentlich halbwegs gemütlich eingerichtet. Das Problem war, dass man das nach diesem Empfang und dem Umgang im Allgemeinen nicht schätzen konnte.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ghl1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
3.2 km entfernt
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 56 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 1.520 Bewertungen
0.8 km entfernt
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos
4.0 von 5 Sternen 799 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Nr. 6 von 10 in Hallbergmoos
3.5 von 5 Sternen 117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.3 km entfernt
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 41 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 1.886 Bewertungen
6.4 km entfernt
Holiday Inn Express Munich Airport
6.5 km entfernt
NH München Airport
NH München Airport
Nr. 1 von 3 in Schwaig
3.5 von 5 Sternen 645 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Unternehmen: Airport Regentpark Hotel
Anschrift: Wilhelmstr. 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 132 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos
Airport Hotel Regentpark
Airport Regentpark
Hotel Airport Regentpark Hallbergmoos
Airport Hotel Hallbergmoos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen