“ausgezeichnet zum Übernachten zwischen zwei Flügen”

Airport Regentpark Hotel
Nr. 8 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Germany
“ausgezeichnet zum Übernachten zwischen zwei Flügen”
Bewertet am 23. Oktober 2012

tolles und preisgünstiges Hotel zum Übernachten zwischen zwei Flügen in der Nähe des Münchener Flughafens. Der Flughafentransfer klappt prima und dauert knapp 10 Minuten. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Es gibt mehrere Häuser (wir waren schon mehrfach dort und haben jetzt das vierte "ausprobiert") - alle Zimmer waren ok (und ruhig) und hatten auch eine kleine Küche. Abends kann man gut bayrisch in dem zugehörigen Wirtshaus (bewusst nicht Restaurant) essen und im Sommer auch in dem kleinen Biergarten ein frisches Weißbier trinken. Sollte man etwas mehr Zeit haben, kann man mit dem Stadtbus zur S-Bahn-Station und dann mit der S-Bahn nach München fahren. Empfehlenswert ist hier eine Tages(gruppen)karte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, maustravel!

• Finnisch zuerst
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 24. September 2012

Wir waren schon 4 x in diesem Hotel. Jedes Mal haben wir das Angebot: Park, Sleep & Fly genutzt.
Der Service (Transport vom und zum Flughafen) funktioniert einwandfrei. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Alles in allem: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Gitti_11!
Bewertet am 21. September 2012

Wir verbrachten nach unserem Thailandurlaub 1 Nacht im Rahmen des Park, Sleep and Fly-Angebotes im Regentpark und waren sehr zufrieden. Reservierung, Einchecken und vor allem der Shuttleservice zum und vom Flughafen klappten einwandfrei. Nach dem Flug fanden wir sehr freundlich eingerichtete, saubere Zimmer mit aeusserst bequemen Betten vor, in denen man sich gut erholen konnte. Leider litt ich in der Nacht unter Montezumas Rache und wurde sofort mit ausreichend Kamillentee und Genesungswuenschen versorgt.Frühstück konnte ich wegen o. g. Probleme nicht in Anspruch nehmen, war laut meinen Mitreisenden aber in Ordnung.
Den Preis fanden wir angemessen.
Bei unserer nächsten Flugreise ab München, bei der wir eine Übernachtung benoetigen, werden wir sicher wieder das Regentpark buchen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, rdrouin!
Jena, Deutschland
Bewertet am 13. September 2012

Wir haben zu dritt (Tageszimmer, 1x Einzelzimmer, 1x Doppel) in diesem Hotel geschlafen und waren von der absoluten Unfreundlichkeit des Personals völlig entsetzt.

Schon die Anmeldung war ein Problem, weil man die nach Angaben der (unfreundlichen und uninfomierten) Rezeption nicht telefonisch machen kann, sondern auf ihre EMail antworten muss, welche völlig überladen und unverständlich ist. Für individuelle Nachfragen war überhaupt kein Raum. Dann im Hotel war das Empfangspersonal sichtlich überfordert und musste sich durch den Raum über die Köpfe der Gäste hinweg lautstark absprechen.

Besonders schlimm war der sogenannte Shuttle-Service vom Flughafen zurück. Nachdem wir die ganze Nacht über geflogen waren, wurden wir morgens um sieben von einer sichtlich genervten Mitarbeiterin am Flughafen abgeholt, die uns nicht einmal "Guten Morgen" sagte, sondern sich die ganze Zeit beschwerte, dass sie keine Zeit habe. Mit (ich übertreibe nicht) verkehrsgefährdender Geschwindigkeit fuhr sie dann zum Parkplatz, an dem sie uns alle drei wie bei einem Viehtransport aus dem Auto rausscheuchte (obwohl zumindest zwei zum Hotel hätten mitgenommen werden sollen), stellte unsere Koffer auf die Straße und meinte, wir müssen uns beeilen, weil das Tor zum Parkplatz gleich wieder zugeht und fuhr weg. Wir hetzten zum Auto, warfen die Koffer hinein und fuhren zum Hotel (wo uns die blonde Dame wieder begegnete ohne uns wahrzunehmen).

Solch ein Umgang mit den Gästen ist extrem unprofessionell und ließ unseren eigentlich sehr sehr schönen Urlaub unschön enden. Nie wieder schlafe ich in diesem Hotel (welches zugegebenermaßen ansonsten ganz ok ist, nicht sehr neu, aber eigentlich halbwegs gemütlich eingerichtet. Das Problem war, dass man das nach diesem Empfang und dem Umgang im Allgemeinen nicht schätzen konnte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, ghl1980!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hallbergmoos.

Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir mussten kurzfristig eine Nacht in Flughafennähe verbringen und haben uns für das Regent Hotel entschieden. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und verfügen über alles, was man so braucht: Bett, Schrank, Fernseher, Schreibtisch. Dass man in Flughafennähe mit Fluglärm rechnen muss, erklärt sich von selbst. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Es gibt einen Airportshuttle und Gäste die in Urlaub fliegen können relativ kostengünstig für diese Zeit ihr Auto parken.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, mk8983!
Münster
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Regent Hotel liegt in Hallbergmoos, das ist direkt am Flughafen. Das Hotel ist mehrere separate Gebäude aufgeteilt. Die Zimmer sind modern und funktional ausgestattet. DIe Sauberkeit ist in Ordnung, könnte aber hier ider da noch besser sein. Das Frühstück an sich ist in Ordnung, alleridngs ist der Frühstücksraum für die ANzahl an Gästen deutlich zu klein. Es geht dort sehr eng zu.

Die Lage ist super. Man kann mit dem Linienbus (Linie 698) zur S-Bahn Haltestelle Hallbergmoos fahren, und von dort 2 Stationen bis zum Flughafen. Das dauert ca. 20-25 Minuten und kostet günstige 1,20 Euro. Das vom Hotel angebotene Airportshuttle haben wir nicht genutzt.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, hannesnatter!
Hamburg
Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren für eine Nacht im Regentpark, da wir am nächsten Morgen sehr früh fliegen mußten. Der Laden ist schon recht abgewohnt, zumindest war unser Zimmer es. Alles sehr stillos, aber immerhin sauber und praktisch. Insofern befriedigend. Gut ist wirklich der Shuttle Service, der bereits sehr früh beginnt und einen sehr pünktlich direkt zum Terminal bringt. Das ist in der Tat gut. Damit ist das Regentpark eine gute Alternative zu dem sehr teuren Steigenberger direkt am Flughafen und für eine Nacht kann man es auch ertragen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, PrinzessinKnopf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Ibis Muenchen Airport Sued
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 2 von 4 in Schwaig
Holiday Inn Express Munich Airport

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Unternehmen: Airport Regentpark Hotel
Anschrift: Wilhelmstr. 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos