“Gute Küche ”

Platz Nr. 8 von 18 Restaurants in Hallbergmoos
Küche: deutsch
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Lage:
Das Restaurant liegt im Zentrum von Hallbergmoos gegenüber des gleichnamigen Hotels. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Warme Küche gibt es bis 22 Uhr.

Essen:
Das Essen war gut und preiswert, die Portionen sind ordentlich, die Auswahl an Gerichten sollte jedem etwas bieten.

Bedienung:
Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, Foodie2711!

Bewertet 6. März 2018

Fuer eine uebernachtung als transfer hotel fuer fruehen flug gebwaehlt. Check - in sehr unpersoenlich. Haben aber alle infos erhalten. Kein aufzug und auch niemand der sich angeboten haette, mit den grossen kofer im engen treppenhaus zu helfen. Betten hart und bequem. Early bird fruehstueck vorhanden. Transfer sehr zuverlaessig. Werde wieder kommen, da sehr gutes preis/leistungsverhaeltnis.

Danke, Kitschenqueen!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute, ruhige Lage in Flughafennähe. Saubere Zimmer ohne Teppichboden.
Fitnessstudio und Sauna vorhanden und stylisch ausgestattet. Die Sauna japanisch und das Fitnessstudio nostalgisch.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Shuttlebus zum Terminal klappt super und Parkplatzservice am Hotel.
Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche. Das Ribeyesteak ist von hervorragender Qualität. Ich werde dieses Hotel gerne wieder buchen.

Danke, 90horstf!
Bewertet 6. Dezember 2017

Flughafennahes Hotel mit Spezialserviceleistungen, die dem Reisenden den Aufenthalt schmackhaft machen (Frühstück ab 2 Uhr, Shuttle zur Flughafen, etc.) Leider lädt die Qualität der Zimmer nicht zum Verweilen über mehr als eine Nacht ein. Relativ laut, da über die komplette Nacht ein Kommen und Gehen herrscht, dass für einen hohen Geräuschpegel sorgt. Für eine Nacht jedoch sinnvoll zumal relativ günstig.

Danke, eMDe72!
Bewertet 24. August 2017

Ich war zwei Mal hintereinander im Restaurant essen, weil ich in diesem Hotel vier Nächte wohnte. Man darf sich nicht so genau umschauen, denn sonst würde man einen erheblichen Renovierungsstau erkennen. Das Essen ist im wesentlichen bayerisch geprägt. Im großen und ganzen wurden meiner Erwartungen erfüllt, allerdings muss man keine kulinarischen Wunder erwarten. Man verkauft dort preiswert Flaschenweine, was bemerkenswert ist. Leider hat man keinen Weinkühler und an jedem Tag musste ich mir die gleiche Ausrede anhören, nämlich, dass die Eiswürfelmaschine noch nicht in Betrieb sei.

Danke, chrwerner11!