“Supergutes Nachtlager für Sparfüchse”

B&B Hotel München-Airport
Nr. 6 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Erfurt, Deutschland
“Supergutes Nachtlager für Sparfüchse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist wegen der Nähe zum Flughafen, wie auch zur S-Bahn nach München für Geschäftsreisende mit begrenztem Budget oder städtereisende Sparfüchse sehr zu empfehlen Jedoch sollte ein Pkw verfügbar sein, um Bahn und Flieger zu erreichen.
Für einen geringen Preis bietet das B&B mit sauberen, aufgeräumten und sehr ruhigen Zimmern alles, was man auf einem Zwischenstop benötigt, und sogar einen WLAN-Zugang, der zwar langsam, dafür kostenfrei ist. Sehr unkompliziert funktioniert der check-in an der Rezeption und notfalls (nachts) mittels PIN am Automaten und extrem unkompliziert klappt der check-out zu beliebig früher Abreisezeit durch Einwurf des Zimmerschlüssels (heißt: der Karte mit notierter Codenummer für die Türanlage). Wer darauf aus ist, schnell aufs Zimmer und schnell weiter zu kommen, ist hier bestens bedient und wird nicht im geringsten durch Smalltalk und Wartezeiten aufgehalten. Ich war schon zweimal dort und werde wohl auch gern wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, UlleButz!

Lohr am Main, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

die lage des hotels in der nähe des flughafens ist positiv. auch die zimmer und die ausstattung sind für ein b&b hotel richtig gut. das servicepersonal geht aber gar nicht. da möchte man am liebsten direkt wieder auschecken. freche antworten und dumme kommentare muss man wohl verkraften können, um den zugangscode zum zimmer zu bekommen.
mein tipp: nach 22uhr kommen und am terminal einchecken! das personal verdirbt einem nämlich sonst direkt den abend.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 Danke, christoph g!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hallbergmoos.

mumbai
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Ich kam um Mitternacht aus Linz an. Ich musste ein Taxi nehmen, wofür ich 30 Euro bezahlte. Mir wurde vom Taxifahrer gesagt, dass es einige Straßenarbeiten gäbe und er deswegen eine längere Strecke nehmen müsste. Ich hab für hin und zurück 60 Euro bezahlt. Von Seiten des Hotels gab es keine Informationen über diese Störung. Als ich ankam war niemand an der Rezeption. Ich habe eine Weile gebraucht bis ich ins Hotel kam. Das Frühstück war sehr eingeschränkt und kalt. Werde mich dort nie wieder aufhalten und würde es auch niemandem empfehlen. Die Rezeption war nicht kooperativ.

1 Danke, confidant!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Länger als eine Nacht muss man jetzt nicht unbedingt hierbleiben, aber Preis-Leistung sind ziemlich gut- das Hotel ist fast brandneu, aller riecht noch richtig neu dort. Die Zimmer sind Stil Ibis, praktisch und simpel. Lage gut/ sehr nahe am Flughafen, nachts ruhig. Die Rezeption ist nicht 24h besetzt, dafür kann man am Terminal einchecken, falls man spät kommt. Bezahlt wird gleich am Anfang. Zweckmässig und günstig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, Mattse!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Das B&B haben wir aufgrund der Nähe zum Flughafen gewählt. Es ist ein junges Gebäude, das noch nach frischer Farbe riecht. Die Zimmer sind neu und unverwohnt.

Frühstück und Übernachtung waren wie man es vom B&B an sich kennt.

Der Service ist leider nicht unbedingt so gut. Hier haben wir uns nicht so wohl gefühlt. Die Tonalität hätte ich im Dienstleistungsgewerbe nicht erwaret. Natürlich kann es vorkommen, dass man nicht pünktlich um 12Uhr auschecken kann. Aber der Hinweis kann auch freundlich erfolgen, ebenso kann man einem älteren Herren (der nach uns an die Rezeption trat) besser erklären warum die im Internet eingegebenen Kreditkartendaten nicht zur Zahlung genügen. "Wenn sie das nicht wollen müssen sie auch nicht bei uns übernachten" ist keine gelungene Erklärung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Esge66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Ibis Muenchen Airport Sued
Holiday Inn Express Munich Airport
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Nr. 5 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im B&B Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel München-Airport

Unternehmen: B&B Hotel München-Airport
Anschrift: Messerschmittstraße 1, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Nr. 6 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel München-Airport 2*
Das B&B Hotel München-Airport liegt in Hallbergmoos, gerade einmal 4 Kilometer vom Münchner Flughafen entfernt. Die Innenstadt Münchens liegt 30 km weiter südlich. Ihre Autos können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenlos am Hotel parken. Die 101 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.