“Standartmässig aber zu weit vo”

Mövenpick Hotel München Airport
Nr. 1 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Göttingen
Beitragender der Stufe 4
“Standartmässig aber zu weit vo”
Bewertet am 28. August 2010

Als zum Oktoberfest alles ausgebucht war, kamen wir doch noch in diesem Hotel an. Leider mussten wir bald feststellen, dass das Hotel selbst weder sehr nahe am Flughafen, noch in der Nähe der S-Bahn Station lag. Dafür bietet es einen Shuttleservice zum Airport an, welcher einwandfrei funktioniert. Will man in die Münchener City, so ist erst einmal eine Busfahrt zur S-Bahn Station und dann eben noch die Fahrt mit der S-Bahn selbst angesagt. Mit dem Taxi kostet die Fahrt etwa 60 Euro. Ansonsten ist das Hotel sehr schön und ruhig. Die Zimmer sind modern und hell, das Personal freundlich und das Restaurant gut geführt. Auf Grund der längeren Distanzen würde ich allerdings nicht noch einmal dort absteigen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

• Tschechische zuerst
Heilbronn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. August 2010

Das Mövenpick am Münchner Flughafen präsentiert sich in üblicher Mövenpick Manier. Der Service ist rund um überzeugend. Ich bei meinen 3 Check-Ins bisher immer auffällig freundlich begrüßt. Einziges Manko sehe ich in der nicht direkten Lage am Flughafen (ca. 4 km entfernt). Dafür liegt es in einer ruhigen Umgebung, wodurch absolut keine belästigung durch Fluglärm zu erwarten ist. Die Zimmereinrichtung ist mordern und gemütlich. Der Shuttle Bus zum Flughafen ist kostenpflichtig. Ich bevorzugte immer ein Taxi. Empfehlenswert ist ein Besuch der Therme in Erding, falls es die Zeit zulässt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, bountychest!
Lindenberg
Bewertet am 16. August 2010

Super Airporthotel, brauchte eine Übernachtungsmöglichkeit nach einer Geschäftsreise, tolle große, sehr saubere Zimmer, super leckeres Frühstücksbuffet

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, jasmin-alias19!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. August 2010

Schönes Hotel mit super Service. Mir wurde bei jedem Problem geholfen. Airport Shuttel 8 € ist OK und kann flexibel angefordert werden. Bretband Internet ist nicht kostenfrei sollte heute aber Standard sein ;)
Nur das Frühstück ist mit 20 € zu teuer aber halt Mövenpick Gut und Gesund.Ende;)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, HerrBertausHannover!
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juli 2010

Vom Flughafen in München chauffiert einen der hoteleigene Shuttle Service für 6 Euro pro Fahrt zum Hotel in Hallbergmoos. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind außergewöhnlich und sehr modern eingerichtet. Ich hatte sogar eine kleine Loggia mit Balkonmöbeln. Das Bad mit Glastür ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, der Rest des Zimmers ist aber wirklich schön. Das Hotel ist in ruhiger Lage. Das Frühstück kann ich leider nicht beurteilen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Alstadener!
Niefern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel Mövenpick ist ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen München entfernt und bietet seinen Gästen einen kostenlosen Shuttleservice an.

Das Hotelw urde erst kürzlich komplett renoviert und hat verschiedene Zimmerkategorien. Wir waren in der teuersten Kategorie und hatten ein wunderschönes Zimmer welches ein Kingsizebett, Plasma-TV, Minibar sowie ein wunderschönes Badezimmer mit Dusche hatte. Die Zimmer der teuersten Kategorie sind in den Farben Grün/Braun gehalten und sehr stylish. Vom Flughafenlärm bekommt man dank der guten Fenster wirklich überhaupt nichts mit.

Wir haben im Hotel zu Abend gegessen und auch gefrühstückt. Die Qualität und Auswahl der Speisen ist wirklich sehr gut. Zum Frühstück gab es ein Buffet mit Lachs, Serrano Schinken, verschiedene Mövenpick Marmeladen, Eier in allen Varianten, Käse, frische Früchte, Volkornprodukte, Crossants und vieles mehr. Wir waren wirklich begeistert.

Zudem gibt es im Hotel einen Fitnesscenter sowie ein Dampfbad welches wir jedoch nicht genutzt haben.

Wer vor dem Flug in den Urlaub ab München ein preiswertes und vorallem stylishes Hotel sucht ist hier genau richtig. Sie können Ihr Auto auch über die Urlaubszeit auf den Parkplätzen des Hotels zu günstigen Tarifen stehen lassen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, stevexxx83!
Friedrichshafen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juni 2010

Erster Eindruck:
Der Parkplatz ist nicht überdacht und schlägt mit 9,50 EUR pro Übernachtung zu Buche. Ich fand gerade noch einen freien Platz.

Der Empfang ist nicht allzu groß, aber schön und modern gemacht. Dieser geht über in den Restaurant und Bar-Bereich und ein schöner gäserner Aufzug führt nach oben.

Mein Zimmer war sehr groß und bot neben Bad, Bett, Schreibtisch auch noch eine weitere Sitzecke.

Empfehlen kann ich das Frühstücks-Buffet. Entlang einer langen Theke gibt es alles was das Herz begehrt, warm und kalt. Aber auch das Mittagessen war sehr lecker und vor allem ziemlich üppig!

Wir waren in einem etwas kleineren Seminarraum unterm Dach. In den Pausen wurde schnell Getränke und die Snacks aufgefrischt.

Lage:
Ruhige Lage. In Hallbergmoos selbst ist nicht viel zu finden. Ein paar kleine Geschäfte entlang einer Straße, davon ein paar Restaurants. Aber das Hotel ist gut zu erreichen, von der Autobahn und dem Flughafen nur wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, sircookalot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Novotel Muenchen Airport
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 2 von 4 in Schwaig
Holiday Inn Express Munich Airport

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel München Airport

Unternehmen: Mövenpick Hotel München Airport
Anschrift: Ludwigstr. 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel München Airport 4*
Das 4 Sterne Mövenpick Hotel München Airport befindet sich in ruhiger Lage nahe des Munich Airport Business Park und ist nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt. Erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft und geniessen Sie unsere Tagungsräume und kulinarische Höhepunkte. Unser Hotel verfügt über 165 Hotelzimmer, ein Mövenpick Restaurant, die Chat Point Bar, Konferenz und Tagungsräume sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erlebnisreichen Tag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Münchens, Shopping Touren und verschiedener Ausflüge, dank der guten Verkehrsanbindung zur Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Munchen Airport
Moevenpick Hotel Hallbergmoos