Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mogelpackung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel München-Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 1 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mogelpackung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Kann das Hotel nicht empfehlen. WLAN nur mit zusätzlichen Kosten verbunden, was auf der Webseite so nicht erkennbar ist. Aussage auf Nachfrage: "Ja, sollte man wohl kenntlich machen, aber da kann ich ihnen auch nicht helfen".
Auf Nachfrage nach Vorgesetzten dann einen Daypass bekommen und die Zusicherung, dass man sich morgen meldet, was aber mitnichten getan wurde.
Essen ok, nur leider dauert der Service ewig. Als nach 20 MInuten das Dessert immer noch nicht da war, quittierte man die Bitte, auf dem Zimmer das Dessert zu speißen mit der Rechnung, die Speiße kam aber leider nicht.
Fazit. Nur Ärger. Lieber Geld sparen und woandershin gehen.

Ach, der angepriesene Fitnessraum besteht aus einem Hometrainer

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Klaus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Klaus B,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unser Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.
Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern.

Sie haben in Ihrem Kommentar bemängelt, dass es kein kostenloses WLAN gibt und dies auch auf der Website nicht erkenntlich ist.
Wir möchten Leistungen nach dem Verbraucherprinzip berechnen. Aufgrund von relativ kurzem Aufenthalt in einem Flughafenhotel benutzen Gäste nicht alle Leistungen, wie z.B. Frühstück, Parkplatz, Shuttletransport oder Internet. Es wäre nicht richtig gegenüber anderen Gästen, Leistungen in einen Zimmerpreis zu berechnen und zu inkludieren, obwohl diese Leistungen nicht genutzt oder beansprucht werden. Ihre Anmerkung bezüglich der Erkenntlichkeit des Preises haben wir intern weitergeleitet, um dies zu prüfen und zu verbessern.

Auf Grund der baulichen Gegebenheiten unseres Hauses verfügen wir nur über einen kleinen Fitness- und Saunabereich im 4. Stock.
Als Alternative können wir unseren Gästen die kostenfreie Nutzung des Sport- und Fitnessstudios Alpha Club Neufahrn anbieten, der mit dem Auto in ca. 15 Minuten erreichbar ist.

Gerne möchten wir die von Ihnen beschriebenen Vorfälle an der Rezeption und im Restaurant intern aufarbeiten und Ihnen hierfür auch eine kleine Entschuldigung unsererseits zukommen lassen.
Dafür möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, wann genau Sie bei uns zu Gast gewesen sind.
Sie können dies gern per Email tun und unseren Assistant Front Office Manager unter goetz.rieger@moevenpick.com kontaktieren.

Sehr geehrter Herr B, wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gastgeber


Albert Wechsel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

825 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    311
    342
    110
    43
    19
Bewertungen für
177
223
70
283
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erlangen
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zu meinem 4-tägigen Aufenthalt im Münchner Airport Business Center war das Hotel die richtige Wahl: praktische Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vernünftiger (Firmen-)preis, reichhaltiges Frühstücksbüffet (inkl.) und dazu abends Saunabesuch im Hotel (inkl.). Das Airport Business Center ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Ich würde das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 4globaltravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter 4globaltravel,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind.
Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gastgeber


Albert Wechsel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Um es vorweg zu nehmen, für mehr als 180 EUR pro Nacht war das beste das Frühstücksbüffet, reichhaltig und lecker - ansonsten man hat versucht die Zimmer mit guten Möbeln auszustatten, die hohen Räume und so gut wie keine Bilder an den Wänden (Zi 157) bringen jedoch mehr Bahnhofsatmosphäre als Gemütlichkeit auf. Bad aus den 70er Jahren und die Badewanne höchstens zum Sitzen - einzig neu ist die Waschgelegenheit die direkt in das Zimmer integriert wurde. Shutte Service zum Flughafen kostet 8 EUR - also für insgesamt ca 200 EUR kann man auch direkt am Flughafen übernachten (novotel oder Kempinski). Man hat das Gefühl ein ehemaliges 3-Sterne-Haus wurde hier als 4-Sterne Herberge aufgewertet...

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bin_ich_schon_da!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter CaliforniaSummer_12,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet im Restaurant so lobend erwähnen. Dieses Lob leiten wir gerne weiter und teilen dies mit unseren Mitarbeitern.

Das von Ihnen beschriebene Zimmer 157 ist eines unserer Zimmer in der Standardkategorie, welche Sie bei Ihrer Reservierung ausgewählt hatten.
Wir bieten in der genannten Zimmerkategorie auch Zimmer mit Teppichboden an; diese sind in der 2. und 3. Etage gelegen. Gerne haben wir dies in Ihrer Kartei hinterlegt, so dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein solches Zimmer anbieten können.

Ebenfalls haben Sie die Kosten für unseren Shuttletransfer angemerkt.
Eine Taxifahrt ab Hotel zum Flughafen Terminal kostet ungefähr € 16,-- bis € 18,--, während ein Transfer im Gästeshuttle nur € 8,-- per Person kostet.
Dieser Preis reicht nicht aus, um Kosten für Fahrzeuganschaffung, Unterhalt, Benzin und Lohnkosten der Fahrer abzudecken, sondern muss zusätzlich noch subventioniert werden.

Mein Team und ich, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürften.

Lieber CaliforniaSummer_12, sollten Sie weitere Anregungen und/oder Vorschläge zur Qualitäts- und Produktverbesserung haben, so können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Albert Wechsel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wels
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel liegt gut zum Flughafen und bietet einen halbstündigen Shuttleservice zum Terminal. Die Zimmer sind klein und leider schon etwas abgewohnt. Kein Lärm zu hören.
Das Minus dieses Hauses scheint jedoch das Restaurant zu sein: Wir verbrachten die >>Silvesternacht hier und haben auch das "Silvesteressen" genossen.....
Das bestand aus eigenartigen internationalen Gerichte--zumindest für den Koch--mit ziemlich überteuerten Preisen. € 14,00 für EINE Jakobsmuschel ist auch Silvester nicht gerechtfertigt. Hauptspeisen ausschließlich Fleisch, und das in Miniportionen. Wir gingen, wie übrigens fast alles Gäste, noch vor Mitternacht auf unser Zimmer.
Das Frühstück war sehr gur uns auch ausreichend vorhanden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ReisefanWels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter ReisefanWels,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Abendessen in unserem Restaurant sind wir ein bisschen überrascht, da wir von Ihnen vor Ort hierzu keine Beanstandungen bekommen haben.
Sie kamen am Silvesterabend um ca. 19:30 Uhr ohne vorherige Tischreservierung in unser, zu diesem Zeitpunkt ausgebuchtes, Restaurant. Dennoch konnten wir Ihnen nach kurzer Wartezeit einen Tisch in unserem Wintergarten ermöglichen.
Für unser Silvestermenü haben wir ausschließlich frische und sehr hochwertige Waren verarbeitet.
Da wir in unserem Haus keinen Silvesterball sondern nur ein Abendessen anbieten und das Restaurant um 23:00 Uhr schließt, ist es üblich, dass die Gäste noch vor Mitternacht das Restaurant verlassen, um in privater Runde an der Hotelbar oder außerhalb auf das neue Jahr anzustoßen.

Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und wünschen Ihnen nachträglich noch alles Gute für das Jahr 2013.

Mit freundlichen Grüßen

Albert Wechsel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
471 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

wenn auch der aufenthalt in münchen nicht ganz freiwillig war (kein anschlussflug ab münchen wegen schnee) so war das hotel mövenpick durchaus empfehlenswert.

das check in korrekt und auch bei grossen personenankunft zügig, die spätabendverpflegung ab buffet schmackhaft und der service im speisesaal zuvorkommend.

die rezeption konnte gern mit einem passenden akku aushelfen fürs handy, das zimmer sauber und geschmackvoll - einzig die duvets könnten besser sein jedoch kann man sich mit der airco behelfen.

auch für frühabreisende ist mit mini croissants und cafe tee gesorgt.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reto G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Reto G,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem ungeplanten Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem kurzen Aufenthalt zufrieden gewesen sind.
Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gastgeber

Albert Wechsel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Polten, Österreich
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich war im Oktober 2012 in diesem Hotel, da ich in der Nähe beruflich unterwegs war. Angereist bin ich mit dem Zug. Vom Hauptbahnhof in München ging es dann via S-Bahn (zum Flughafen) und Taxi zum Hotel.

Kleiner Tipp: Man könnte mit dem Zug auch schon am Ostbahnhof aussteigen und dann von dort weiter fahren (mit der S8, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre).

Zum Hotel:
Das Hotel liegt - je nachdem, wie man es sieht - super praktisch in der Nähe des Flughafens. Das Hotel bietet ein Shuttleservice an, dass um die 8 Euro gekostet hat (glaube mich richtig zu erinnern).

Mein Zimmer war sehr geräumig. 3. Stock mit einem Doppelbett, Fernsehr, Internet (kostet extra), WC und Bad. Das Hotel ist ein bisschen älter, aber top gepflegt. Obwohl das Hotel sehr nahe am Flughafen ist, hab ich während des Aufenthalts kein Flugzeug (bei geschlossenen Fenstern) gehört. Leider sind die Wände ein bisschen hellhörig und so hört man schon mal den Zimmernachbarn des Nächtens heimkommen. Oder früh morgens aus dem Zimmer gehen.

Ich hatte außerdem noch das Frühstücksbuffet inkludiert.
Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Honig, Brötchen, etc. alles da. Kaffee wurde laufend nachgereicht. Außerdem gab es noch frische Säfte und töglich frisches Obst.

Preis/Leistungs-technisch vielleicht nicht das beste Hotel, alles in Allem kann ich das Hotel aber durchaus weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ManuelK85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R P, Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr geehrter ManuelK85,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter.
Gerade die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Freundlichkeit ist uns sehr, sehr wichtig in unserem Betrieb.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gastgeber

Albert Wechsel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rottach-egern
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Stressfrei heutzutage den Urlaub mit einem Gesamtpaket Park Sleep &Fly in diesem Hotel zu beginnen kann ich jedem nur raten.Ein guter Service,pünktlicher Shuttleservice,angenehmes,sauberes Zimmer ( bei geschlossenem Fenster nicht laut ),gute Lage,guter Preis.
Das Essen im Restaurant ebenso gut - grosse Auswahl - Portionen auch für den kleinen Hunger.
Ein einladendes Büffet ob warm oder kalt - gute Weine.
Angenehme Räumlichkeit,freundliches Personal.
Eine gute Wahl - ich startete relaxed !

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pabloRottach-Egern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Sehr geehrter pabloRottach-Egern,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind und entspannt in Ihren Urlaub starten konnten.
Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gastgeber

Albert Wechsel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
2.9 km entfernt
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 58 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 1.546 Bewertungen
4.3 km entfernt
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 38 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 1.925 Bewertungen
6.7 km entfernt
Holiday Inn Express Munich Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.8 km entfernt
NH München Airport
NH München Airport
Nr. 1 von 3 in Schwaig
3.5 von 5 Sternen 663 Bewertungen
6.9 km entfernt
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 4 von 6 in Oberding
3.5 von 5 Sternen 120 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Nr. 6 von 10 in Hallbergmoos
3.5 von 5 Sternen 118 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel München-Airport

Unternehmen: Mövenpick Hotel München-Airport
Anschrift: Ludwigstr. 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 294 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel München-Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4 Sterne Mövenpick Hotel München Airport befindet sich in ruhiger Lage nahe des Munich Airport Business Park und ist nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt. Erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft und geniessen Sie unsere Tagungsräume und kulinarische Höhepunkte. Unser Hotel verfügt über 165 Hotelzimmer, ein Mövenpick Restaurant, die Chat Point Bar, Konferenz und Tagungsräume sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erlebnisreichen Tag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Münchens, Shopping Touren und verschiedener Ausflüge, dank der guten Verkehrsanbindung zur Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotel.de, HRS, Ebookers, Agoda, HotelTravel.com, Priceline, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Moevenpick Hotel Munchen Airport
Moevenpick Hotel Hallbergmoos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen