“Passables Flughafenhotel”

Mövenpick Hotel München Airport
Nr. 1 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel liegt gut zum Flughafen und bietet einen halbstündigen Shuttleservice zum Terminal. Die Zimmer sind klein und leider schon etwas abgewohnt. Kein Lärm zu hören.
Das Minus dieses Hauses scheint jedoch das Restaurant zu sein: Wir verbrachten die >>Silvesternacht hier und haben auch das "Silvesteressen" genossen.....
Das bestand aus eigenartigen internationalen Gerichte--zumindest für den Koch--mit ziemlich überteuerten Preisen. € 14,00 für EINE Jakobsmuschel ist auch Silvester nicht gerechtfertigt. Hauptspeisen ausschließlich Fleisch, und das in Miniportionen. Wir gingen, wie übrigens fast alles Gäste, noch vor Mitternacht auf unser Zimmer.
Das Frühstück war sehr gur uns auch ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ReisefanWels!
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Sehr geehrter ReisefanWels,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Abendessen in unserem Restaurant sind wir ein bisschen überrascht, da wir von Ihnen vor Ort hierzu keine Beanstandungen bekommen haben.
Sie kamen am Silvesterabend um ca. 19:30 Uhr ohne vorherige Tischreservierung in unser, zu diesem Zeitpunkt ausgebuchtes, Restaurant. Dennoch konnten wir Ihnen nach kurzer Wartezeit einen Tisch in unserem Wintergarten ermöglichen.
Für unser Silvestermenü haben wir ausschließlich frische und sehr hochwertige Waren verarbeitet.
Da wir in unserem Haus keinen Silvesterball sondern nur ein Abendessen anbieten und das Restaurant um 23:00 Uhr schließt, ist es üblich, dass die Gäste noch vor Mitternacht das Restaurant verlassen, um in privater Runde an der Hotelbar oder außerhalb auf das neue Jahr anzustoßen.

Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und wünschen Ihnen nachträglich noch alles Gute für das Jahr 2013.

Bewertungen (1.090)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mövenpick Hotel München Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Dezember 2012

wenn auch der aufenthalt in münchen nicht ganz freiwillig war (kein anschlussflug ab münchen wegen schnee) so war das hotel mövenpick durchaus empfehlenswert.

das check in korrekt und auch bei grossen personenankunft zügig, die spätabendverpflegung ab buffet schmackhaft und der service im speisesaal zuvorkommend.

die rezeption konnte gern mit einem passenden akku aushelfen fürs handy, das zimmer sauber und geschmackvoll - einzig die duvets könnten besser sein jedoch kann man sich mit der airco behelfen.

auch für frühabreisende ist mit mini croissants und cafe tee gesorgt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reto G!
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Sehr geehrter Reto G,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem ungeplanten Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem kurzen Aufenthalt zufrieden gewesen sind.
Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 15. November 2012

Ich war im Oktober 2012 in diesem Hotel, da ich in der Nähe beruflich unterwegs war. Angereist bin ich mit dem Zug. Vom Hauptbahnhof in München ging es dann via S-Bahn (zum Flughafen) und Taxi zum Hotel.

Kleiner Tipp: Man könnte mit dem Zug auch schon am Ostbahnhof aussteigen und dann von dort weiter fahren (mit der S8, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre).

Zum Hotel:
Das Hotel liegt - je nachdem, wie man es sieht - super praktisch in der Nähe des Flughafens. Das Hotel bietet ein Shuttleservice an, dass um die 8 Euro gekostet hat (glaube mich richtig zu erinnern).

Mein Zimmer war sehr geräumig. 3. Stock mit einem Doppelbett, Fernsehr, Internet (kostet extra), WC und Bad. Das Hotel ist ein bisschen älter, aber top gepflegt. Obwohl das Hotel sehr nahe am Flughafen ist, hab ich während des Aufenthalts kein Flugzeug (bei geschlossenen Fenstern) gehört. Leider sind die Wände ein bisschen hellhörig und so hört man schon mal den Zimmernachbarn des Nächtens heimkommen. Oder früh morgens aus dem Zimmer gehen.

Ich hatte außerdem noch das Frühstücksbuffet inkludiert.
Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Honig, Brötchen, etc. alles da. Kaffee wurde laufend nachgereicht. Außerdem gab es noch frische Säfte und töglich frisches Obst.

Preis/Leistungs-technisch vielleicht nicht das beste Hotel, alles in Allem kann ich das Hotel aber durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ManuelK85!
R P, Manager von Mövenpick Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Sehr geehrter ManuelK85,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Oktober 2012

Stressfrei heutzutage den Urlaub mit einem Gesamtpaket Park Sleep &Fly in diesem Hotel zu beginnen kann ich jedem nur raten.Ein guter Service,pünktlicher Shuttleservice,angenehmes,sauberes Zimmer ( bei geschlossenem Fenster nicht laut ),gute Lage,guter Preis.
Das Essen im Restaurant ebenso gut - grosse Auswahl - Portionen auch für den kleinen Hunger.
Ein einladendes Büffet ob warm oder kalt - gute Weine.
Angenehme Räumlichkeit,freundliches Personal.
Eine gute Wahl - ich startete relaxed !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, pabloRottach-Egern!
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2012

Sehr geehrter pabloRottach-Egern,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind und entspannt in Ihren Urlaub starten konnten.
Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Bewertet am 21. Oktober 2012

Nach einer Kurzreise landeten wir am nahegelegenen Flughafen München und waren in rund 10 Minuten am Hotel. Wie wir im Nachhinein erfahren haben, hatten wir bei unserer Buchung wohl Glück und wir bekamen das gebuchte Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet über Expedia offenbar zu einer Art „Wochenendpreis“ von 79,- €. Unter diesem Gesichtspunkt gilt es vor allem das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis hervorzuheben. Zimmer(größe) und Ausstattung entsprachen dabei in unseren Augen voll und ganz dem vorliegenden 4-Sterne-Standard, das Personal war sehr höflich, das erwähnte Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker. Zu diesen Konditionen würden wir hierher jederzeit zurückkehren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Coburger1975!

Sehr geehrter Coburger1975,

Bewertet am 25. September 2012

wir hatten über ebay eine übernachtung als komplettangebot "kuschelwochenende" ersteigert und eingelöst mitte september! kostet wenn man regulär bucht 159,- € (ersteigert für 98,89 €). wir hatten von anfang an nicht das gefühl schlechter behandelt zu werden, weil wir dies günstig ersteigert hatten !!
begrüßung sehr, sehr nett - zimmer ganz toll - der prosecco auf dem zimmer auch sehr gut - essen sehr gut (am abend sowie auch das frühstück...).das personal ist/war sehr bemüht um unser wohl ! danke, danke...

kann ich auf jeden fall gerne weiterempfehlen.

gabriele und dieter

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gerda k!
R P, Manager von Mövenpick Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2012

Sehr geehrte Gabriele und Dieter,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind.
Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten. Gerade die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Freundlichkeit ist uns sehr, sehr wichtig in unserem Betrieb.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 2. September 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir einen Tag in der nahegelegenen Therme in Erding verbringen wollten.
Die Nähe zum Flughafen stellte sich für uns nicht als Nachteil heraus (akustisch).
Zum Hotel:
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber.
Das Bad war mit Wanne und Bidet und WC ausgestattet. Das Waschbecken befand sich außerhalb neben der Garderobe.
Im Zimmer befanden sich neben dem großen Doppelbett (Matratze mittelhart) außerdem ein LCD Fernsehgerät (inkl. SKY-Kanälen), Schreibtisch, Minibar, Wasserkocher, Beistelltisch und ein gemütliches Feautell. Man hat im Hotel die Möglichkeit das Internet über WLAN (kostenpflichtig) oder am Internetterminal im Erdgeschoss (kostenfrei) zu nutzen.
Unsere Kinder waren im Nebenzimmer untergebracht, welches durch eine Verbindungstür erreichbar war.
Wir haben zusätzlich das Frühstücksangbot in Anspruch genommen. Das reichhaltige Angebot des Frühstücksbuffets ließ keine Wünsche für uns offen.
Fazit: Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard W!
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Liebe Familie W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren ausführlichen Kommentar auf Tripadvisor.

Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind.

Wir freuen uns darauf, wenn Sie und Ihre Familie bald wieder unsere Gäste sind.

General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Hilton Munich Airport
NH München Airport
NH München Airport
Nr. 1 von 4 in Schwaig
Holiday Inn Express Munich Airport

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel München Airport

Anschrift: Ludwigstr. 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Preisklasse: 80€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel München Airport 4*
Das 4 Sterne Mövenpick Hotel München Airport befindet sich in ruhiger Lage nahe des Munich Airport Business Park und ist nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt. Erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft und geniessen Sie unsere Tagungsräume und kulinarische Höhepunkte. Unser Hotel verfügt über 165 Hotelzimmer, ein Mövenpick Restaurant, die Chat Point Bar, Konferenz und Tagungsräume sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erlebnisreichen Tag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Münchens, Shopping Touren und verschiedener Ausflüge, dank der guten Verkehrsanbindung zur Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Munchen Airport
Moevenpick Hotel Hallbergmoos