“Sehr gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen MUC”

Mövenpick Hotel München Airport
Nr. 1 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Coburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen MUC”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Nach einer Kurzreise landeten wir am nahegelegenen Flughafen München und waren in rund 10 Minuten am Hotel. Wie wir im Nachhinein erfahren haben, hatten wir bei unserer Buchung wohl Glück und wir bekamen das gebuchte Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet über Expedia offenbar zu einer Art „Wochenendpreis“ von 79,- €. Unter diesem Gesichtspunkt gilt es vor allem das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis hervorzuheben. Zimmer(größe) und Ausstattung entsprachen dabei in unseren Augen voll und ganz dem vorliegenden 4-Sterne-Standard, das Personal war sehr höflich, das erwähnte Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker. Zu diesen Konditionen würden wir hierher jederzeit zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Coburger1975!
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Sehr geehrter Coburger1975,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 25. September 2012

wir hatten über ebay eine übernachtung als komplettangebot "kuschelwochenende" ersteigert und eingelöst mitte september! kostet wenn man regulär bucht 159,- € (ersteigert für 98,89 €). wir hatten von anfang an nicht das gefühl schlechter behandelt zu werden, weil wir dies günstig ersteigert hatten !!
begrüßung sehr, sehr nett - zimmer ganz toll - der prosecco auf dem zimmer auch sehr gut - essen sehr gut (am abend sowie auch das frühstück...).das personal ist/war sehr bemüht um unser wohl ! danke, danke...

kann ich auf jeden fall gerne weiterempfehlen.

gabriele und dieter

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, gerda k!
R P, Manager von Mövenpick Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrte Gabriele und Dieter,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.

Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten. Gerade die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Freundlichkeit ist uns sehr, sehr wichtig in unserem Betrieb.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Linz, Österreich
Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir einen Tag in der nahegelegenen Therme in Erding verbringen wollten.
Die Nähe zum Flughafen stellte sich für uns nicht als Nachteil heraus (akustisch).
Zum Hotel:
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber.
Das Bad war mit Wanne und Bidet und WC ausgestattet. Das Waschbecken befand sich außerhalb neben der Garderobe.
Im Zimmer befanden sich neben dem großen Doppelbett (Matratze mittelhart) außerdem ein LCD Fernsehgerät (inkl. SKY-Kanälen), Schreibtisch, Minibar, Wasserkocher, Beistelltisch und ein gemütliches Feautell. Man hat im Hotel die Möglichkeit das Internet über WLAN (kostenpflichtig) oder am Internetterminal im Erdgeschoss (kostenfrei) zu nutzen.
Unsere Kinder waren im Nebenzimmer untergebracht, welches durch eine Verbindungstür erreichbar war.
Wir haben zusätzlich das Frühstücksangbot in Anspruch genommen. Das reichhaltige Angebot des Frühstücksbuffets ließ keine Wünsche für uns offen.
Fazit: Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Gerhard W!
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Liebe Familie W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren ausführlichen Kommentar auf Tripadvisor.

Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind.

Wir freuen uns darauf, wenn Sie und Ihre Familie bald wieder unsere Gäste sind.

Ingenio Nueva Baviera, Tucuman, Argentina
Bewertet am 19. August 2012

Excellente Hotel, familienfreundliche, incl. Transfer Hotel/Flughafen/Hoten, freundliche Hilfsbeits Mitarbeiter. das Hotel bietet viel xtras, leider nur ein Übernachtung gebucht.
Ich kann Piscina(Pool) und SPA nicht bewerten, habe nicht genutzt.Sorry!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Angelica D!
Liebe Angelica D,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unser gesamtes Mitarbeiterteam weiter.

Unterstrasse 49 a
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt in guter Lage zum Flughafen München und verfügt über einen regelmässigen Shuttlebus (gegen Gebühr). Die Zimmer sind ausreichend groß, das offene Badezimmer ist allerdings nicht jedermanns Geschmack, wenn man zu zweit ist. Die Einrichtung ist zweckmässig und modern, allerdings ist das W-Lan nur gegen Gebühr erhältlich. Das Frühstück ist absolut phantastisch (im Zimmerpreis enthalten) und das Personal freundlich. Das Ein- und Auschecken kann an Wochenenden etwas dauern, denn das Hotel ist aufgrund des attraktiven Preises zumeist gut ausgebucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Ulrich27!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 22. April 2012

Von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Zimmer in die Jahre gekommen. Service mäßig. Lange Wartezeit beim Ein- und Auschecken. Frühstück nicht gehabt; daher kann ich es nicht beurteilen. Auf den ersten Blick kein to Go Kaffee (wie in anderen Hotels bereits Standard) erkannt.
Lage ganz gut. Quasi das durchschnittlichste Business-Hotel. Würde ich nicht unbedingt nochmal buchen für den Preis.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, lienchen!
Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel war früher mal top , jetzt hat es aber etwas nachgelassen . Das Frühstück ist zwar ok aber der service war schon besser . Preis -Leistung ist gut , die Lage ist ruhig und alle 20 minuten gibt es einen Shuttle zum Airport . Das Hotel ist eine günstige Alternative zum Kempinski Airport. Wenn man die Angebote frühzeitig bucht , kann man einen tollen Preis erzielen .

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Alan S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Novotel Muenchen Airport
Holiday Inn Express Munich Airport
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 2 von 4 in Schwaig

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel München Airport

Unternehmen: Mövenpick Hotel München Airport
Anschrift: Ludwigstr. 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Nr. 1 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 217€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel München Airport 4*
Das 4 Sterne Mövenpick Hotel München Airport befindet sich in ruhiger Lage nahe des Munich Airport Business Park und ist nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt. Erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft und geniessen Sie unsere Tagungsräume und kulinarische Höhepunkte. Unser Hotel verfügt über 165 Hotelzimmer, ein Mövenpick Restaurant, die Chat Point Bar, Konferenz und Tagungsräume sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erlebnisreichen Tag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Münchens, Shopping Touren und verschiedener Ausflüge, dank der guten Verkehrsanbindung zur Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Munchen Airport
Moevenpick Hotel Hallbergmoos