“in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hannover, Deutschland
“in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Zimmer in die Jahre gekommen. Service mäßig. Lange Wartezeit beim Ein- und Auschecken. Frühstück nicht gehabt; daher kann ich es nicht beurteilen. Auf den ersten Blick kein to Go Kaffee (wie in anderen Hotels bereits Standard) erkannt.
Lage ganz gut. Quasi das durchschnittlichste Business-Hotel. Würde ich nicht unbedingt nochmal buchen für den Preis.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, lienchen!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel war früher mal top , jetzt hat es aber etwas nachgelassen . Das Frühstück ist zwar ok aber der service war schon besser . Preis -Leistung ist gut , die Lage ist ruhig und alle 20 minuten gibt es einen Shuttle zum Airport . Das Hotel ist eine günstige Alternative zum Kempinski Airport. Wenn man die Angebote frühzeitig bucht , kann man einen tollen Preis erzielen .

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Alan S!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Mövenpick Airport Hotel hatte ich aus Verlegenheit gebucht, um bei nur einer Übernachtung schnell wieder in Flughafennähe zu sein. Vor Ort angekommen wurde ich dann von freundlichen Service-Concierges in Empfang genommen. Das Zimmer war komfortabel und tadellos. Das große Manko des Hotels ist die Lage, die es einem ohne Auto oder Taxi fast unmöglich macht, nachts noch irgendwie vom oder zum Hotel zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, quelle77!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind einwandfrei. Man muss sich bewusst sein, dass Halbergmoos nicht in München ist und außer dem Hotel nicht viel zu sehen ist...Falls man zu mehreren ist lohnt es sich ein Taxi zu nehmen und den Schuttle vom Hotel nicht zu nutzen.

Essen und Frühstück sind reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, Jules_wanderlust!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir sind regelmäßig in diesem Haus in der Nähe des Münchner Flughafens "Franz Josef Strauß" und werden wohl auch in Zukunft wieder dort buchen. Die Lage ist für unsere Vorhaben optimal. Die Zimmer sind sauber und die Außengeräusche des Flughafens merkt man kaum. Allerdings sind die Hotelgeräusche (Zimmertüren, Gespräche auf dem Flur, Putzleute in den Nachbarzimmern) zu deutlich hörbar. Wen dies stört, sollte hier nicht herkommen. Wir nutzen dieses Hotel nur zum Übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Dirk_HH_2011!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben nur eine Übernachtung gebucht und mussten aus der Innenstadt nach Hallbergmoos raus und am nächsten Tag wieder rein fahren. Was die Fahrerei an Mehraufwand bedeutet hat, hat die Qualität des Hotels absolut wieder wettgemacht. Wir haben uns selten direkt so wohl in einem Hotelzimmer gefühlt und hatten eine unglaublich erholsame Nacht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Dre A!
Palma de Mallorca, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Klar ist die Lage des Hotels perferkt. Aber von Anfang an ärgert man sich, dass ALLES extra kostet. Ich übernachte oft in hochpreisigen Hotel, das soll kein Problem sein. Ich musste ein Premiumkategoeriezimmer nehmen, da ich spontan am gleichen Abend eincheckte und nichts anderes mehr frei war. Das Zimmer ist durchaus seine 180 € wert, aber nun kommt es - Frühstück nicht inbegriffen, Internet nicht inbegriffen, Flughafentransfer nicht inbegriffen- und 8 € pro P. für eine 4 min. Fahrt finde ich übertrieben. Also das Designzimmer war ansprechend, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Auch bieten Sie laut Karte Frühstück bis 22.00 da mir alles andere auf der Karte zum Abendessen nicht zusagte, entschied ich mich für das Frühstück. Statt Brotkorb mit wenigstens Brotsorten.. fehelnde Brötchen verkrafte ich abends noch... abwohl angesichts des Preises... naja bekam ich zwei kalte Scheiben Toast und eine Brezel von sonstwann. Also dann lieber Kempinski, bekommt man günstiger mit nem Superfrühstück!! und Transfer braucht man dann auch nicht...

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, Bardot1981!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Novotel Muenchen Airport
Nr. 4 von 6 in Oberding
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Nr. 4 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel München-Airport

Unternehmen: Mövenpick Hotel München-Airport
Anschrift: Ludwigstr. 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Nr. 1 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel München-Airport 4*
Das 4 Sterne Mövenpick Hotel München Airport befindet sich in ruhiger Lage nahe des Munich Airport Business Park und ist nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt. Erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft und geniessen Sie unsere Tagungsräume und kulinarische Höhepunkte. Unser Hotel verfügt über 165 Hotelzimmer, ein Mövenpick Restaurant, die Chat Point Bar, Konferenz und Tagungsräume sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erlebnisreichen Tag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Münchens, Shopping Touren und verschiedener Ausflüge, dank der guten Verkehrsanbindung zur Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, HRS, Priceline, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Munchen Airport
Moevenpick Hotel Hallbergmoos