“Sterne taeuschen”

Nr. 9 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Virginia Beach, Virginia
“Sterne taeuschen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Vorsicht, es gibt zwei Hotels dieses Namens bei fast gleicher Adresse. Im "alten" Haus ueber dem Restaurant herrscht grosser Renovierungsbedarf. Auch den Restaurantbetrieb kann man bis in die zweite Etage hoeren, wenn nicht vorbeifahrende Autos noch lauter sind...

Keine Empfehlung

Zimmertipp: Zimmer im neuen Hotel buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Ralf38!

• Finnisch zuerst
Austria
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Aufgrund eines Fluges in aller Früh haben wir uns für ein Park, Sleep and Fly in der Nähe des Münchner Flughafen entschieden. Die Wahl sollten wir noch bereuen. Bestandteil des Arrangement war jeweils ein Tranfser bei Abflug und Ankunft.

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und schon eher in die Jahre gekommen. Naja, für eine Nacht sollte es noch reichen. Die Bedienungen im zugehörigen Restaurant waren mit gesamt vielleicht 15 Gästen am Abend schlichtweg überfordert. Grundkenntnisse in Mathematik waren scheinbar nicht vorhanden. (Unsere zwei Gruppen haben getrennt bezahlt...)

Trotz Abfrage und Angabe der Flugnummer bei Buchung war zur richtigen Zeit kein Transferplatz verfügbar. Wur mussten auf ein Taxi ausweichen. Da sich der Rückflug verspätete, meldete ich mich 6h vorher telefonisch beim Hotel, um diese davon in Kenntnis zu setzten. Alles klar hieß es...
Pustekuchen. Bei Ankunft war kein Shuttle da. Auf telefonische Rückfrage wurde ich mit der Angabe 20-30 Minuten vertröstet. Wir wählten ein Taxi. Auf unsere Mehrmalige Anfrage nach Rückerstattung der Transferkosten (wir haben ja zweimal für beide Wege bezahlt), wurden wir auf beleidigende Art und Weise vom Eigentümer mit einem Hausverbot belegt. Kein Problem für uns. In dieser Absteige werden wir garantiert nie wieder übernachten und können auch allen anderen nur davon abraten!

Airporthotel Regent = NEIN danke.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, 525Traveler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hallbergmoos.

Rödermark, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Ein freundliches Hotelpersonal empfing mich gegen 11.30 Uhr. Das Hotelrestaurant war schon geschlossen aber bis 12.00 Uhr werden noich Getränke ausgeschenkt.- Ich hatte Glück. Das Zimmer war Dependance, ca 3 Minuten vom eigentlichen Hotel aber absolut Spitze. Kein Fluglärm. Frühstück wurde extra berechnet. Auch der Transfer zum Flughafen München im Hoteleigenen Shuttel kostet extra (7 Euro). Für eine Nacht zu empfehlen..

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Petrot!
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das "Airport Hotel Regent" in Hallbergmoos ist ein korrektes Flughafenhotel, nur ca. 10min Fahrt mit dem Flughafenshuttle entfernt. Dieser kostet 12€ und geht in der Früh jede halbe Stunde, es gibt aber auch Zimmerraten, in denen dieser Shuttle inkludiert ist. Wir sind spät nachts angekommen und früh am Morgen raus, und der Transfer hat tadellos funktioniert.
Das Hotel selbst besteht aus zwei Gebäuden. Unser Zimmer war im Nebengebäude, und für unsere Bedürfnisse (ein Bett für wenige Stunden) durchaus korrekt. Das kleine Bad ist mit Dusche ausgestattet.
Frühstück gibt es bereits ab 3h, mit Kaffee/Tee, Wurst/Käse und Zerealien.
Kreditkarten werden akzeptiert. Die per E-Mail zugeschickte Buchungsbestätigung ist übrigens sehr informativ und detailliert, wie sonst selten wo.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MiChri-Reisen!
Bocholt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das "AirPort Hotel Regent " in Hallbergmoos bei München ist nicht zu empfehlen. Unfreundlicher Empfang. Verlebte und uralte Zimmer. Ich hatte ein Zimmer im Nachbarhaus wo unten eine Gaststätte / Frühstücksraum betrieben wird. Das Zimmer im 2 OG war nur über enges Treppenhaus zu erreichen. Kein Aufzug im Haus. Der zimmerschlüssel wurde mir am Treppenaufgang mit dem Hinweis 2 OG in die Hand gedrückt. Zimmer und Bad allerhöchstens 2 Sterne Qualität. Frühstücksraum viel zu klein für alle Gäste . Wartezeit einkalkulieren. Ein Teil des Frühstücksraum ist ein Zelt mit Heizung. Frühstück nichts besonderes.
Fazit. Für solch eine "bruchbude" Einzelzimmer mit Frühstück 83€ zu berechnen ist eine Frechheit. Dann lieber 10€ mehr investieren und verschiedene Hotelketten in der Nachbarschaft nutzen.

Aufenthalt März 2013, Business
5 Danke, Dirk S!
Pegnitz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Personal unhöflich, fast genervt, Zimmer zweckmässig aber hellhörig , Bettwäsche riecht nach Desinfektionsmittel ,Frühstück sehr übersichtlich und ohne Service ,Unterbringung des Autos in der Tiefgarage trotz der Bitte darum war nicht möglich , Shuttle zum Flughafen war pünktlich aber wieder zurück standen wir trotz mehrerer Anrufe 45 Minuten in der Kälte .Schlechter Service , Unhöflichkeit und Chaos an der Rezeption .Nie wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 Danke, Sabine G!
Villach, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Mein Freund und ich nutzen das Hotel im Dezember 2012 als Sleep Park & Fly Möglichkeit.
Der Empfang war sehr unfreundlich. Das Zimmer war nicht besonders schön, aber OK.
Als wir am nächsten Tag unser Gepäck vor die Haustüre brachten um es in das Shuttle einzuladen wurden wir gleich von einer blonden älteren Dame, die das Shuttle auch organisierte, angefaucht und angezickt. Speziell mein Freund durfte nochmal von ihrer Laune eine Kostprobe bekommen, als er hilfsbereit die hintere Türe des Shuttles schließen wollte - sie wurf Ihm vor, die Türe kaputt zu machen... eine unverschämte Frechheit!

Währen der ganzen Fahrt zum Flughafen durften wir Ihre Laune genießen. Das wünscht man sich, wenn man in den Urlaub fährt!

Der zweite Fahrer, Ali, der uns vom Flughafen wieder zum Hotel brachte, war hingegen ein Genuß! Höflich & freundlich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
6 Danke, 190437HolidayMaker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Airport Regentpark Hotel
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 57 von 382 in München
4.0 von fünf Punkten 1.715 Bewertungen

Sie waren bereits im Airport Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Regent

Unternehmen: Airport Hotel Regent
Anschrift: Wilhelmstr. 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Regent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.