Airport Hotel Regent
Hotel Daniel's(Hallbergmoos)
136 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Muenchen Airport Sued(Hallbergmoos)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
60 $*
58 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Haus zum Gutenberg(Hallbergmoos)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
78 $*
Priceline
Hotel Neuwirt(Hallbergmoos)
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
96 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juni 2013

Ein freundliches Hotelpersonal empfing mich gegen 11.30 Uhr. Das Hotelrestaurant war schon geschlossen aber bis 12.00 Uhr werden noich Getränke ausgeschenkt.- Ich hatte Glück. Das Zimmer war Dependance, ca 3 Minuten vom eigentlichen Hotel aber absolut Spitze. Kein Fluglärm. Frühstück wurde extra berechnet. Auch der Transfer zum Flughafen München im Hoteleigenen Shuttel kostet extra (7 Euro). Für eine Nacht zu empfehlen..

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petrot!
Bewertet 31. Mai 2013

Das "Airport Hotel Regent" in Hallbergmoos ist ein korrektes Flughafenhotel, nur ca. 10min Fahrt mit dem Flughafenshuttle entfernt. Dieser kostet 12€ und geht in der Früh jede halbe Stunde, es gibt aber auch Zimmerraten, in denen dieser Shuttle inkludiert ist. Wir sind spät nachts angekommen und früh am Morgen raus, und der Transfer hat tadellos funktioniert.
Das Hotel selbst besteht aus zwei Gebäuden. Unser Zimmer war im Nebengebäude, und für unsere Bedürfnisse (ein Bett für wenige Stunden) durchaus korrekt. Das kleine Bad ist mit Dusche ausgestattet.
Frühstück gibt es bereits ab 3h, mit Kaffee/Tee, Wurst/Käse und Zerealien.
Kreditkarten werden akzeptiert. Die per E-Mail zugeschickte Buchungsbestätigung ist übrigens sehr informativ und detailliert, wie sonst selten wo.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MiChri-Reisen!
Bewertet 20. März 2013

Das "AirPort Hotel Regent " in Hallbergmoos bei München ist nicht zu empfehlen. Unfreundlicher Empfang. Verlebte und uralte Zimmer. Ich hatte ein Zimmer im Nachbarhaus wo unten eine Gaststätte / Frühstücksraum betrieben wird. Das Zimmer im 2 OG war nur über enges Treppenhaus zu erreichen. Kein Aufzug im Haus. Der zimmerschlüssel wurde mir am Treppenaufgang mit dem Hinweis 2 OG in die Hand gedrückt. Zimmer und Bad allerhöchstens 2 Sterne Qualität. Frühstücksraum viel zu klein für alle Gäste . Wartezeit einkalkulieren. Ein Teil des Frühstücksraum ist ein Zelt mit Heizung. Frühstück nichts besonderes.
Fazit. Für solch eine "bruchbude" Einzelzimmer mit Frühstück 83€ zu berechnen ist eine Frechheit. Dann lieber 10€ mehr investieren und verschiedene Hotelketten in der Nachbarschaft nutzen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Dirk S!
Bewertet 21. Februar 2013

Personal unhöflich, fast genervt, Zimmer zweckmässig aber hellhörig , Bettwäsche riecht nach Desinfektionsmittel ,Frühstück sehr übersichtlich und ohne Service ,Unterbringung des Autos in der Tiefgarage trotz der Bitte darum war nicht möglich , Shuttle zum Flughafen war pünktlich aber wieder zurück standen wir trotz mehrerer Anrufe 45 Minuten in der Kälte .Schlechter Service , Unhöflichkeit und Chaos an der Rezeption .Nie wieder !!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Sabine G!
Bewertet 8. Januar 2013

Mein Freund und ich nutzen das Hotel im Dezember 2012 als Sleep Park & Fly Möglichkeit.
Der Empfang war sehr unfreundlich. Das Zimmer war nicht besonders schön, aber OK.
Als wir am nächsten Tag unser Gepäck vor die Haustüre brachten um es in das Shuttle einzuladen wurden wir gleich von einer blonden älteren Dame, die das Shuttle auch organisierte, angefaucht und angezickt. Speziell mein Freund durfte nochmal von ihrer Laune eine Kostprobe bekommen, als er hilfsbereit die hintere Türe des Shuttles schließen wollte - sie wurf Ihm vor, die Türe kaputt zu machen... eine unverschämte Frechheit!

Währen der ganzen Fahrt zum Flughafen durften wir Ihre Laune genießen. Das wünscht man sich, wenn man in den Urlaub fährt!

Der zweite Fahrer, Ali, der uns vom Flughafen wieder zum Hotel brachte, war hingegen ein Genuß! Höflich & freundlich!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, 190437HolidayMaker!