“Unfreundlich, verlebt, uralt,” 2 von 5 Sternen

Nr. 8 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Bocholt, Deutschland
“Unfreundlich, verlebt, uralt,”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das "AirPort Hotel Regent " in Hallbergmoos bei München ist nicht zu empfehlen. Unfreundlicher Empfang. Verlebte und uralte Zimmer. Ich hatte ein Zimmer im Nachbarhaus wo unten eine Gaststätte / Frühstücksraum betrieben wird. Das Zimmer im 2 OG war nur über enges Treppenhaus zu erreichen. Kein Aufzug im Haus. Der zimmerschlüssel wurde mir am Treppenaufgang mit dem Hinweis 2 OG in die Hand gedrückt. Zimmer und Bad allerhöchstens 2 Sterne Qualität. Frühstücksraum viel zu klein für alle Gäste . Wartezeit einkalkulieren. Ein Teil des Frühstücksraum ist ein Zelt mit Heizung. Frühstück nichts besonderes.
Fazit. Für solch eine "bruchbude" Einzelzimmer mit Frühstück 83€ zu berechnen ist eine Frechheit. Dann lieber 10€ mehr investieren und verschiedene Hotelketten in der Nachbarschaft nutzen.

Aufenthalt März 2013, Business
5 Danke, Dirk S!

Pegnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Personal unhöflich, fast genervt, Zimmer zweckmässig aber hellhörig , Bettwäsche riecht nach Desinfektionsmittel ,Frühstück sehr übersichtlich und ohne Service ,Unterbringung des Autos in der Tiefgarage trotz der Bitte darum war nicht möglich , Shuttle zum Flughafen war pünktlich aber wieder zurück standen wir trotz mehrerer Anrufe 45 Minuten in der Kälte .Schlechter Service , Unhöflichkeit und Chaos an der Rezeption .Nie wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 Danke, Sabine G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hallbergmoos.

Villach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Mein Freund und ich nutzen das Hotel im Dezember 2012 als Sleep Park & Fly Möglichkeit.
Der Empfang war sehr unfreundlich. Das Zimmer war nicht besonders schön, aber OK.
Als wir am nächsten Tag unser Gepäck vor die Haustüre brachten um es in das Shuttle einzuladen wurden wir gleich von einer blonden älteren Dame, die das Shuttle auch organisierte, angefaucht und angezickt. Speziell mein Freund durfte nochmal von ihrer Laune eine Kostprobe bekommen, als er hilfsbereit die hintere Türe des Shuttles schließen wollte - sie wurf Ihm vor, die Türe kaputt zu machen... eine unverschämte Frechheit!

Währen der ganzen Fahrt zum Flughafen durften wir Ihre Laune genießen. Das wünscht man sich, wenn man in den Urlaub fährt!

Der zweite Fahrer, Ali, der uns vom Flughafen wieder zum Hotel brachte, war hingegen ein Genuß! Höflich & freundlich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
6 Danke, 190437HolidayMaker!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Nachdem ich jahrelang regelmäßig dieses Hotel genutzt habe (meist eine Übernachtung vor Abflug inkl. Transfer vor der Urlaubsreise) bin ich diesen Dezember für ein Park-Sleep and Fly in das Hotel Regent gereist, zusammen mit 2 Familienmitgliedern. 155 EUR für ein Familienzimmer mit Schlafcouch und Frühstück und Transfer zum Flughafen. Dr Empfang an der Rezeption war ok, jedoch etwas unaufmerksam und nicht überfreundlich. Das Zimmer war ok, zweckmäßig.

Der "Schock" kam morgens. Da wir den 7.30h Shuttle nicht nehmen konnte, mussten wir notgedrungen/kurzfristig den Transfer um 7h nehmen. das bedeutet, daß wir nur zum Early Bird Frühstück gehen konnte, da es das "volle" Frühstück erst ab 7h gibt. Als erstes wurden wir in einem sehr unfreundlichen Ton von der anwesenden Bedienung "begrüßt". Zum zweiten war leider die Auswahl sehr, sehr mager, keine Brötchen, nur Brot, kaum Aufschnitt, keine Eier, kein Obst usw. Auf Nachfrage kam nur eine barsche Antwort, daß es eben nichts anderes um diese Zeit gäbe.
Als wir um 7h aufbrachen, kamen grade die Semmeln. Als wir uns eine nehmen wollten, wurden wir sehr unfreundlich angefaucht, daß uns das nicht zustände, wir hätten nur das Early Bird Frühstück gebucht. Was nicht stimmt, denn bei Buchung wurde dies 1) nicht definiert und 2) haben wir erst am Abend zuvor uns entschieden, so früh an den Flughafen zu fahren. Zudem ist eine rate von 155,- EUR nicht grade wenig. Der Ton macht die Musik und das Personal war extrem unfreundlich, lies nicht mit sich diskutieren und wollte ernsthaft mit uns um ein Brötchen streiten.

Als ich den Vorfall beim Auschecken an der Rezeption anbrachte, wurde ich nicht nur ignoriert, der Herr ist keinerlei auf mein Anliegen eingegangen, noch hat er mir meine Fragen zur Tarif-/Frühstücksrate beantwortet oder sich entschuldigt. Er hat mich einfach ignoriert, obwohl ich ruhig und sachlich nur sagen wollte, daß ich diesen Ton im Frühstücksraum sehr unangebracht fand.

Tja, danach hatte ich eh schon keine Lust mehr, jemals dieses Hotel erneut zu buchen. Als beim Transfer zum und vom Flughafen auch der Fahrer uns Frauen die schweren Koffer alleine tragen ließ und keinerlei Anstalten machte uns etwas zu helfen, war klar: das war es.

Schade, ich war jahrelang zufriedener Kunde und habe das Hotel weiter empfohlen. Aber jetzt: Nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Smellycat1979!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Da ich kurzfristig eine Unterkungt in München brauchte und parallel Messen wie u.A. die Intersolar in der Stadt waren, bin ich im Airport Hotel Regent in Hallbergmoos gelandet. Hier kommt man mit einem Einzelzimmer inkl. Frühstück um die 100 Euro hin. Die Zimmer sind okay und sauber, jedoch renovierungsbedürftig. Das Personal war heute morgen etwas grummelig und verknautscht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, alexanderbobzien!
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Leider war der Aufenthalt dieses Mal nicht so schön, da wir im Altbau über dem Restaurant untergebracht waren.
Die Zimmer sind so alt, dass sie fast (aber auch nur fast) wieder kultig sind.
Teppich am Kopfende des Bettes geht gar nicht!
Möbel abgewohnt und alles sehr alt, abgewohnt und nicht sehr sauber...
Leider keine Weiterempfehlung, da so einen Zimmereinrichtung heutzutage nicht geht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Zugereist!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Nr. 61 von 396 in München
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Airport Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Regent

Unternehmen: Airport Hotel Regent
Anschrift: Wilhelmstr. 1, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Regent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.