Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flughafenhotel”
Bewertung zu Airport Hotel Regent

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Airport Hotel Regent
Nr. 9 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Bewertung schreiben

145 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    28
    44
    27
    28
    18
Bewertungen für
28
54
18
24
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Juni 2012

Da ich kurzfristig eine Unterkungt in München brauchte und parallel Messen wie u.A. die Intersolar in der Stadt waren, bin ich im Airport Hotel Regent in Hallbergmoos gelandet. Hier kommt man mit einem Einzelzimmer inkl. Frühstück um die 100 Euro hin. Die Zimmer sind okay und sauber, jedoch renovierungsbedürftig. Das Personal war heute morgen etwas grummelig und verknautscht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, alexanderbobzien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. April 2012

Leider war der Aufenthalt dieses Mal nicht so schön, da wir im Altbau über dem Restaurant untergebracht waren.
Die Zimmer sind so alt, dass sie fast (aber auch nur fast) wieder kultig sind.
Teppich am Kopfende des Bettes geht gar nicht!
Möbel abgewohnt und alles sehr alt, abgewohnt und nicht sehr sauber...
Leider keine Weiterempfehlung, da so einen Zimmereinrichtung heutzutage nicht geht.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Zugereist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hallbergmoos.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
mittersill
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. April 2012

Ich komme gerade von unserer 10-tägigen Urlaubsreise in Zypern zurück, wo wir über parken-und-fliegen.de den Parkservice des Hotel Regent vermittelt bekamen. Der Preis (10 Tage - 50 Euro), war OK, deswegen haben wird das genommen.
NIE WIEDER.
Ich reise viel (mindestens 3-4 Flugreisen pro Jahr) und lasse mein Auto meistens bei einem Flughafen-Parkservice stehen, aber das war die mit Abstand ärgerlichste Erfahrung, die ich je in diesem Bereich gemacht habe.
Bei der Anreise (wo wir beruflich bedingt ohnehin schon sehr spät, allerdings nur drei Minuten nach der am Vortag telefonisch vereinbarten Zeit ankamen), fuhr uns ein Shuttlebus, trotz meiner Intervenierung vor der Nase weg. Die Auskunft der Fahrerin war, es käme gleich der nächste. Am Telefon war mir gesagt worden, wenn wir ankämen, käme nach ca. 10 Minuten der Shuttle (was ja normal ist).
An der Rezeption musste ich bereits 15 Minuten warten, weil sich der Rezeptionist in einer Unterhaltung mit einem Gast nicht stören ließ, obwohl ich ihm bereits mehrmals signalisiert hatte, wir wären in Eile. Dann hieß es wieder, der Shuttle käme gleich, wir sollten draußen warten. Nach weiteren 15 Minuten ging ich wieder ins Hotel, um zu fragen, ob ich ein Taxi rufen solle, da es inzwischen 1 Stunde vor Abflug war. Da wurde mir nicht sonderlich höflich mitgeteilt, ich hätte mich vorher informieren und anrufen sollen (was ich getan habe), diese Wartezeit sei normal. Bis der Bus dann kam und wir unser Auto am vorgesehenen Parkplatz abgestellt hatten, waren 45 Minuten (!) vergangen. Gottseidank war die Fluglinie gnädig, wenn auch nicht erfreut.
Bei der Rückreise hielt ich mich ebenfalls an das vorgegebene Prozedere und rief wieder an, sobald ich mit Gepäck am Ausgang stand, mir wurde mitgeteilt, der Shuttle käme gleich. Als ich beim vereinbarten Treffpunkt stand, was ein Shuttle da, der uns aber nicht mitnahm, da er offenbar andere wichtigere Gäste hatte. Ich erklärte, wir hätten gerade angerufen, worauf der Fahrer antwortete, ein weiterer Bus käme gleich. Nach 30 Minuten in Eiseskälte mit zwei kleinen Kindern mit dabei, (die der Fahrer gesehen hatte), rief ich nochmals ziemlich ärgerlich im Hotel an. Nachdem ich die Sachlage ausführlichst schildern musste, kam die Auskunft, sie würden sofort einen Fahrer schicken. Dies dauerte wiederum 20 Minuten bis dann der selbe Fahrer kam, der uns vor einer knappen Stunde am Parkplatz stehen gelassen hatte. Nachdem ich mich nachdrücklich beschwerte, bekam ich zur Antwort, dies wäre meine eigene Schuld gewesen, denn ich hätte schon viel früher anrufen sollen. Außerdem hätte er geglaubt, die anderen Fahrgäste wären wir gewesen. Auf meine Antwort, dass er uns ja gesehen und mit uns gesprochen hätte, kam keinerlei Entschuldigung, nur nochmals die Entgegnung, dass er nicht Schuld wäre. Wir hätten uns eben früher melden sollen......!!!!!????
Ich weiß nicht, ob das hier das übliche Service des Regent Hotels ist, aber es zählt zu den unglaublichsten negativen Erfahrungen, die ich auf meinen Reisen bislang gemacht habe. Und der Gipfel ist, dass sich hier nicht einmal irgendjemand auch nur ansatzweise verpflichtet fühlte, sich zumindest zu entschuldigen. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, suraMittersill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
284 Bewertungen
133 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt nahe am Flughafen, und dieser ist schnell per Auto zu erreichen. Man kann auch mit dem Hotel Shuttle fahren, und das Auto kostengünstig parken.
Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad sind gross und sauber. Die Rezeption mutet eher an wie ein Antikladen, aber es ist nicht ausschlaggebend. Auf den Hotelparkplätzen kann man kostenlos parken.
Gegenüber vom Hotel liegt das Restaurant.
Ich werde dort wieder übernachten, wenn ich zum Flughafen muss.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MisterTi64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelona, Spanien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Oktober 2011

Verglichen mit den anderen Optionen rund um den Flughafen München hat dieses Hotel das beste Preis/Leistungsverhältnis. Die Hotels in Schwaig zum Beispiel sind deutlich teurer und bieten teilweise nicht so schöne Zimmer wie das Regent. Meine nächste Nacht werde ich wieder dort buchen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, alpenmaxl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saalfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juli 2011

Für alle die morgens sehr früh am Flughafen sein und dazu noch einen PKW für die Dauer des Urlaubes parken müssen, ist das Hotel eine sehr gute Alternative. Der Service (Rezeption, Shuttle, Parkplatz, Early-Bird-Frühstück) funktioniert reibungslos. Im Hotelrestaurant kann man am Abend vorher noch bis 22.00 Uhr essen. Die Zimmer sind funktionell, sauber und ruhig. Beim nächsten Urlaub gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sportfranke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
0.2 km entfernt
Airport Regentpark Hotel
Airport Regentpark Hotel
Nr. 8 von 10 in Hallbergmoos
3.5 von fünf Punkten 219 Bewertungen
0.8 km entfernt
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos
4.0 von fünf Punkten 69 Bewertungen
0.7 km entfernt
Mövenpick Hotel München Airport
Mövenpick Hotel München Airport
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos
4.0 von fünf Punkten 998 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Nr. 7 von 10 in Hallbergmoos
3.5 von fünf Punkten 129 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Nr. 5 von 10 in Hallbergmoos
4.0 von fünf Punkten 36 Bewertungen
3.2 km entfernt
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 57 von 383 in München
4.0 von fünf Punkten 1.733 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Airport Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Airport Hotel Regent

Unternehmen: Airport Hotel Regent
Anschrift: Wilhelmstr. 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 94 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Regent 3.5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen