“Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Airport Hotel Regent

Airport Hotel Regent
Nr. 9 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Telfs, Tirol
“Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Dieses Hotel ist wirklich perfekt wenn man früh am Flughafen sein muss.
Es ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt und es hat spezielle Angebote für Flugpassagiere . Wir hatten das Rail and Fly. Das heisst wir kamen mit dem Zug am Flughafen an, dort wurden wir vom Shuttlebus des Hotels abgeholt. Wir bekamen unser Zimmer und in der Früh startet der Shuttlebus ab 3:30 Uhr alle halbe Stunde Richtung Flughafen.
Es gibt auch ein kleines Frühstücksbuffet das ab 3:30 Uhr.
Das ganze Packet kostete bei uns 83€ für 2 Personen, was ich voll in Ordnung finde.
Die Zimmer waren schön, wobei das für mich bei einer Übernachtung nicht so die Rolle spielt

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, arwen97!

• Finnisch zuerst
Steiermark
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Das Airport Hotel Regent haben wir uns ausgesucht aus zweckmäßigen Erwägungen. Erstens parken während unseres Urlaubs in der nähe des Flughafens und zweitens um die Nacht vor dem frühen Abflug stressfrei genießen zu können. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer bieten einem Gast was er braucht, alles Extrras müßen auch extra geordert und gezahlt werden wie z. B. Internet, Bademantel usw.. Frühstück ist inklusive, und parken 15 Tage am Hotel und 2x Airport Shuttle sind je nach Buchungsform auch inklusive. Die Nacht ist aufgrund der nähe zum Flughafen trotz Mehrfach Verglasung der Fenster etwas laut, aber erträglich. Das zugehörige Restaurant bietet eine gute Küche zu erschwinglichen Preisen. Unser Fazit, für einen frühen Abflug ab München jederzeit wieder, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Blumenfee2002!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

in ca 12min ist man mit dem shuttle direkt vorm terminal, perfekt. Abendessen u Frühstück sind bürgerlich gut. Viele Engländer u Amerikaner waren da. Die autos werden auf 500 stellplätzen (Tiefgarage u zwei unweite plätze) geparkt. Den schlüssel muß man abgeben. Die Zimmer sind sehr gemütlich u modern eingerichtet, wie zuhause. Wandschrankküchenzeile u Bügelbrett, LCD-TV waren vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, td555!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Ein typisches Mittelklassehotel in der Nähe des Flughafen München. Gut organisiertes Parken des Autos, Shuttle zu und vom Flughafen, faire Preise. Zimmer: sauber und ordentlich ohne spezielle Highlights. Umgebung: nicht erwähnenswert. Essen und Trinken haben wir nicht in Anspruch genommen. Minibar Preise: nicht überzogen.
Fazit: bei Abflug frühmorgens ab Flughafen München eine gute Option, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Stuggi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Wir waren jetzt häufiger im Regent und jedes Mal war alles Top. Für uns hat sich das Paket Angebot mit Park, Sleep and Fly absolut gelohnt. Zum günstigen Preis kann man seinen PKW parken und übernachten und man wird (da im Preis inbegriffen) kostenlos zum Flughafen München, der nur ca 7 Minuten fahrt entfernt ist, gebracht. Das Personal war überaus freundlich und sehr entgegenkommend. Egal ob es 5 Uhr oder 23 Uhr war. Was uns ebenfalls begeistert hat, war, dass wir ein ausgiebiges early-Bird Frühstück essen konnten. Super, einmal nicht hungrig zum Flughafen zu müssen um einen Frühflug zu erwischen!
Geschlafen hab ich persönlich einmal sehr gut und zwei drei mal weniger gut. Was allerdings daran lag, dass ich einfach nur mit offenem Fenster schlafen kann und der Fluglärm zum Teil doch noch bis ca. 23 / 24 Uhr geht. Aber bei einem externen Gebäude ist der Lärm weniger schlimm.
Bad, Zimmer, WC alles einwandfrei. Kein Dreck, kein Müll... und einmal hatte ich sogar eine kleine Terrasse. Und egal ob 3 oder 4 Sterne, beides einfach super komfortabel. Egal ob geschäftlich oder Urlaub, ein guter Einstieg ist es allemal für uns gewesen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, nalbi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Airport Regentpark Hotel
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 57 von 381 in München
4.0 von fünf Punkten 1.693 Bewertungen

Sie waren bereits im Airport Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Regent

Unternehmen: Airport Hotel Regent
Anschrift: Wilhelmstr. 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Regent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.