“Echte Perle”
Bewertung zu Hotel Daniel's

Hotel Daniel's
Nr. 6 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches & geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Aber was wirklich heraussticht,ist das unglaublich freundliche & immer hilfsbereite Personal! So gut betreut habe ich mich in einem Hotel schon lange nicht mehr gefühlt! Ab sofort mein Favorit für alle Reisen nach München!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlBarto!

Bewertet am 13. Mai 2014

Als Notlösung gebucht und mit dem sicheren Wiederkommengedanke verabschiedet.
Vom Flughafen München ca. 10Minuten mit dem Auto problemlos zufinden und verbunden mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen ist die Anreise bereits sehr angenehm.
Extrem freundlicher und hilfsbereiter Service, schön eingerichtetes und sauberes Zimmer.
Kostenloser WLAN-Zugang und Begrüßungsgetränk ergänzen den positiven Eindruck.
Kein Verkehrslärm und sehr ruhig gut isolierte Zimmer gestalten den Aufenthalt sehr angenehm.
Frühstück macht Spaß, ist reichlich und gute Auswahl. Das Daniel's ist auf jedenfall zu empfehlen, persönlich werde ich auch auf jeden Fall wieder darauf zurück greifen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg P!
Bewertet am 7. Mai 2014

Parkplätze am Hotel kostenlos vorhanden , Zimmer schön eingerichtet und in ruhiger Lage , extrem hilfsbereites und freundliches Personal , Frühstück reichlich für jeden etwas dabei. Für Dienstreisen zb München Innenstadt oder Flughafen sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, markuscgn82!
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kriterium Nr.1 war die Nähe zum Flughafen. Die Zimmer sind schön und trotz der Hauptstraße und dem Flughafen ruhig! Betten und Bad sind sauber und gepflegt und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Frühstück ist reichlich und sehr gut. Immer wieder gerne

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petzi1234!
Bewertet am 28. September 2013

ist halt der große Vorteil. Im Hotel gibt es eine freundliche und familäre Atmosphäre, die größe des Hotels (ca. 20 Zimmer) und die Ausstattung passen zu diesem Bild. Wer eine Wohnzimmeraussatattung, keineswegs modern und sachlich sucht, ist in diesem saubereb Hotel gut aufgehoben. Im näheren Umfeld gibt es typischre bayrische Gasthäuser. Der Wies´n-Zeit entsprechend, gab es die Übernachtung zu einem stolzen Preis.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, WHarbaum!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Es handelt sich hier um ein kleines, sauberes, aber ansonsten sicherlich überteuertes Hotel, sehr unfreundlich zu Familien und Kindern. Unser drei Jahre alter Sohn wurde während unseres Aufenthaltes zufällig krank, und wir baten darum, eine weitere Stunde bleiben zu dürfen, da er nach einer schlaflosen Nacht mit hohem Fieber endlich eingeschlafen war, und wir wollten ihn nicht wecken. Als Antwort bekamen wir zu hören: "Wenn Ihr Kind krank ist, braucht es einen Arzt, wir können nichts machen, wir müssen unser Zimmer bis 11.30 Uhr reinigen, oder Sie können für einen weiteren Tag bezahlen." Ich antwortete, dass wir es uns nicht leisten konnten, für einen zusätzlichen Tag zu zahlen, und statt einer Antwort, wurde ich ausgelacht! Außerdem, obwohl die Zimmer sauber und als luxuriös angegeben sind, sind sie nicht wirklich bequem. Die Nachttischlampe funktionierte nicht, die Küche war nicht funktionsfähig, und es gab nicht einmal einen Löffel oder einen Teller, obwohl das Zimmer angeblich Kochgelegenheit bot. Kann ich nicht mal für Notfälle empfehlen… es gibt in dieser Gegend größere, schönere und deutlich preisgünstigere Hotels...

Danke, panagiota k!
Bewertet am 5. März 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel Daniel's untergebracht. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und geräumig. Trotz der Hauptstraße war es ruhig. Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Frühstückraum ist etwas klein und bietet nicht viel Platz. WLAN funktioniert nicht im 2. Stockwerk! Es ist gut vom Flughafen erreichbar und in der Nähe (wenige Gehminuten) gibt es ein nettes bayrisches Wirtshaus mit guter Küche.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Ibis Muenchen Airport Sued
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt
Nr. 3 von 10 in Hallbergmoos
Holiday Inn Express Munich Airport

Sie waren bereits im Hotel Daniel's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel's

Anschrift: Hauptstr. 11, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 6 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Preisklasse: 91€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Daniel's 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.