“Äußerst unfreundlich”

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Äußerst unfreundlich”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Es handelt sich hier um ein kleines, sauberes, aber ansonsten sicherlich überteuertes Hotel, sehr unfreundlich zu Familien und Kindern. Unser drei Jahre alter Sohn wurde während unseres Aufenthaltes zufällig krank, und wir baten darum, eine weitere Stunde bleiben zu dürfen, da er nach einer schlaflosen Nacht mit hohem Fieber endlich eingeschlafen war, und wir wollten ihn nicht wecken. Als Antwort bekamen wir zu hören: "Wenn Ihr Kind krank ist, braucht es einen Arzt, wir können nichts machen, wir müssen unser Zimmer bis 11.30 Uhr reinigen, oder Sie können für einen weiteren Tag bezahlen." Ich antwortete, dass wir es uns nicht leisten konnten, für einen zusätzlichen Tag zu zahlen, und statt einer Antwort, wurde ich ausgelacht! Außerdem, obwohl die Zimmer sauber und als luxuriös angegeben sind, sind sie nicht wirklich bequem. Die Nachttischlampe funktionierte nicht, die Küche war nicht funktionsfähig, und es gab nicht einmal einen Löffel oder einen Teller, obwohl das Zimmer angeblich Kochgelegenheit bot. Kann ich nicht mal für Notfälle empfehlen… es gibt in dieser Gegend größere, schönere und deutlich preisgünstigere Hotels...

Danke, panagiota k!

Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. März 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel Daniel's untergebracht. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und geräumig. Trotz der Hauptstraße war es ruhig. Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Frühstückraum ist etwas klein und bietet nicht viel Platz. WLAN funktioniert nicht im 2. Stockwerk! Es ist gut vom Flughafen erreichbar und in der Nähe (wenige Gehminuten) gibt es ein nettes bayrisches Wirtshaus mit guter Küche.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Michael F!
Barsinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Januar 2011

Wir hatten für unsere Mitarbeiter alle 25 Zimmer für eine gesamte Woche anlässlich der Messe BAU 2011 in München gebucht. Den täglichen Transport zur Messe und zurück haben wir mit einem angemieteten Reisebus durchgeführt.

Dieses familiär geführte Haus hat uns durch seine persönliche Note, das Eingehen auf die Wünsche unserer Mitarbeiter und durch absolute saubere Zimmer restlos überzeugt. Auch wenn es sich um ein Hotel garni handelt sind Restaurants in 5 bis 20 Minuten gut zu Fuß erreichbar. Die Qualität war durchweg als sehr gut zu bezeichnen. Das Frühstücksbuffet bot alles, was man auch von den großen Ketten her gewohnt ist. Auch hier wurden Sonderwünsche sehr gerne erfüllt.

Mit der S-Bahn ist man vom 2,5km entfernten S-Bahnhof in 30 Minuten ohne umzusteigen am Hbf München. Das Taxi zum Bahnhof kostet weniger als 5 EUR. In Messezeiten kann der Messeausweis als Fahrausweis für die Bahn genutzt werden.

Wir werden jederzeit das Hotel Daniel´s unter Leitung der Familie Huber gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Dirk S!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2010

Es ist sehr ländlich und romantisch eingerichtet und das Personal super nett! Leider hatte ich keine Zeit das tolle Frühstücksbüffet zu geniessen. Super netter und zuvorkommender Service auch bei sehr später Ankunft durch den Besitzer selbst. Ruhige Zimmer trotz der Haupstrasse und sehr Nahe am Münchner Flughafen gelegen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Peter A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallbergmoos.
Mövenpick Hotel München Airport
Nr. 68 von 382 in München
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Hotel & Hostel Hallbergerhof
Nr. 8 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Hotel Daniel's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel's

Unternehmen: Hotel Daniel's
Anschrift: Hauptstr. 11, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 10 Hotels in Hallbergmoos
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Daniel's 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.