“Erholung pur” 5 von fünf Punkten

Freising, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir lösten zu zweit einen roomnight Gutschein ein , ohne großes Interesse an den Yogastunden. Wir wurden dazu eingeladen, jedoch nicht überredet!Auch der Tempel wurde uns gezeigt und auf alle Fragen wurde sehr freundlich geantwortet. Das gesunde Angebot an vegetarischen Speisen (auch vegan) war selbst zubereitet und sehr lecker! Die Zimmer waren sehr ruhig, geschmackvoll und farblich sehr stimmig eingerichtet! Auch waren sie schnell zu beheizen, was alles noch behaglicher machte.
Es herrschte insgesamt eine sehr freundliche und ruhige Atmosphäre!
Die Schlafqualität war ausgezeichnet, was an der Ruhe und den kuscheligen Betten lag.
Im eigenen Laden vor Ort konnten wir ein breites Angebot an schönen Sachen (selbst gemachte Seifen, Marmeladen, Tees, Ketten und Armbänder, Kleidung, Schals, usw und auch Gemüse wäre möglich gewesen) betrachten und kaufen.
Wir empfehlen jedem Menschen den Aufenthalt dort, der Ruhe und Freundlichkeit zu schätzen weiß, ob er nun Yoga interessiert ist oder auch nicht, denn schon allein die liebevolle Art der Gastgeber und auch die schöne Umgebung tun der Seele gut!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Barbara G!