Zur Post Bayerischer Wald
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertet 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig beim "Wendl" zum Mittagessen und es ist immer wieder hervorragend! Bayrische Küche wie sie sein soll und ein tolles Ambiente. Eine absolute Empfehlung, wenn man gut essen gehen will!

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael H!
Bewertet 7. Dezember 2015

Das Haus und die Zimmer sind relativ gross. Das ist ein grosser Pluspunkt. Die Bertreiber sind bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Im Verhältnis zu wo es steht, ist es ein top Hotel. Für Leute, die viel reisen, würde ich sagen, naja es ist ganz nett :) Es ist auf jeden Fall ruhig, obwohl es im Zentrum der Ortschaft steht. Hat etwas langsames W-Lan und die Matratze könnte auch einmal wieder getauscht werden.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Georg K!
Bewertet 4. Oktober 2015

Auf Empfehlung besuchten wir das Restaurant und konnten uns von der ausgezeichneten Qualität der Gerichte überzeugen. Meine Frau genoß einen Kalbstafelspitz auf Wurzelgemüse mit Kartoffeln und ich konnte gegrillte Schweinefilets mit Rahmpilzen und hausgemachten Spätzle genießen. Ich kann nur sagen: Top Qualität und zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbert G!
Bewertet 8. April 2015

Wir waren mit zwei kleinen Kindern (6 und 10 Jahre) für ein paar Tage im Hotel Zur Post in einer KOMFORT-Familiensuite mit Halbpension.

Unser Zimmer war zum Garten heraus mit herrlichem Blick über Freyung. Die Kinder hatten ihren durch eine Schiebetür abgetrennten Bereich und sogar einen eigenen Fernseher worauf die Kleinen grossen Wert legen. Besonders gefallen hat uns dass sowohl ein grosses Bad (mit Dusche) und ein seperates WC vorhanden waren. Insgesamt ein sehr schönes Zimmer.

WLAN ist kostenfrei verfügbar und auch das Frühstücksbüffet ist reichhaltig.

Zu Abend haben wir stets (ausser Montag, da ist Ruhetag) im Hotel-eigenen Restaurant 'Zum Wendl' gegessen. Wir hatten häufig Fischgerichte oder vegetarisches Essen und in allen Fällen waren die Gerichte köstlich. Ein ausgezeichnetes Restaurant. Wir hatten täglich unseren reservierten Tisch, da das Restaurant offenbar sehr beliebt und immer sehr voll ist.

Das Hotel hat auch einen schönen Wellnessbereich, speziell der Whirlpool war täglich nach dem Abendessen noch das Highlight des Tages.

Die Lage ist zentral in Freyung, direkt neben dem Hotel ist auch ein grosses Cineplex-Kino.

Besonders schön war für uns die sehr familiäre Atmosphäre im Hotel. Alle Mitarbeiter sind ausgesprechen freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: nach hinten zum Garten hinaus
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ernst K!
Bewertet 13. Februar 2015

Das Hotel befindet sich zentral, man ist schnell in verschiedenen Resturants. Das Hotel selst hat auch ein Lokal in den man gut Essen kann. Die Sauna im Hotel ist sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Die Zimmer, ich hatte ein Einzelzimmer ist ausreichend groß. War hier für eine Woche als Geschäftsreisender und habe mich wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer1962!