“Super Essen” 4 von 5 Sternen

Nussbaumstrasse 6 | 83112 Frasdorf, 83112 Frasdorf, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 8 von 8 Restaurants in Frasdorf
Preisbereich: 14 $ - 34 $
Küche: deutsch, international
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Genießen Sie bei uns Region und Saison gleichermaßen. Unsere Liebe gilt der traditionellen bayerischen Küche. Dabei kann es deftig werden – muss es aber nicht. Wir können auch vegetarisch oder international.
Stuttgart, Deutschland
“Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wenn man Hp gebucht hat, bekommt man zum Abendessen vorher Baguettebrot mit Gänseschmalz und Butter, das Gänseschmalz ist das beste was ich je gegessen habe

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Meliamarie!

“Reataurant mit Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Karner Flair Hotel liegt völlig unscheinbar in einem Ortsteil von Frasdorf. Ursprünglich war es ein altes Bauernhaus, welches zu einem 4*-Hotel ausgebaut wurde. Dabei hat man erfolgreich versucht, das Ambiente der Umgebung anzupassen. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist - wie in solchen Häusern üblich - relativ übersichtlich. Die Qualität des Essens war hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Spinatwachtel!
Cape Coral, Florida
“War schon besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir sind seit 4 Jahren immer 4-5mal pro Jahr Gast im Restaurant im Karner Flair Hotel in Frasdorf. Die letzten beiden Besuche liegen etwa 6 Monate auseinander (10/2011 und 04/2012).
Uns fällt auf, daß die Speisekarte im Vergleich zu früher nicht mehr so oft variiert und einige Gänge des kulinarischen Abendmenüs schon über 6 Monate in fast der gleichen Form angeboten werden. Das war früher anders. Schade. Auch fehlte uns ein wenig der saisonale Bezug in den Menüs und der Speisekarte insgesamt. Wo sind die Spargel jetzt im April? Auf der Speisekarte konnten wir keine finden und es wurden uns auch keine angeboten... Wir entschieden uns für die 5-Gang-Variante des kulinarischen Abendmenüs und zwischen Gang 3 und 4 lagen sehr lange 45 Minuten... Als Weinbegleitung zum 1.Gang (Entenleber) hätte ich gerne (wie sonst auch immer möglich) einen offenen Süßwein getrunken, leider gab es keinen...
Zusammenfassend finden wir über die letzten 3 Besuche gesehen, daß sich die Qualität sowohl von Küche als auch von Service eher nach unten entwickelt, SCHADE!
Wir wünschen uns die alte Kreativität sowohl von Küche als auch von Service zurück!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, sirjohn21!
Frauenstein, Deutschland
“Dorfgaststube”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Gehobener Gasthof mit Möchte-gern-Attitude; leider insgesamt nur hemdsärmelige Provinz-Atmosphäre. Punktuell interessante, kreative Küche, aber leider über mehrere Gänge und Gerichte kein durchgehend hohes Niveau; kein kullinarisches Erlebnis, eher Mittelmaß. Nicht jeder Gast wird gleich aufmerksam und professionell behandelt, bei Erscheinen von Stammgästen bricht der Service ab; für den Gast ein Qualitätsriß.
Weinpreise übertrieben teuer (z.B. 0,25 l offener Wein = 7, 50 €), alle Flaschen (0,7)
aus den verschiedenen Weingegenden der Welt zum gleichen Preis - seltsam.
Ständige Radiomusik im Hintergrund zu laut und paßt vom Stil her nicht zum ruhigen Speisen mit Genuß. Nur von lokaler Bedeutung, Anreise lohnt nicht.

• Aufenthalt Juli 2011
4 Danke, vacco!