Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Hanni
Köln, Deutschland

Immer gerne wieder!

Bewertung zu Landgasthof Karner
5,0 von fünf PunktenBewertet 23. Aug. 2024über Mobile-Apps
Tolles Zimmer im alten Trakt des Hauses.
Charme dieser Zeit erhalten.
Tolles Bett, Bad und Zimmer sehr großzügig und sehr ruhig.
Für unser Ebike gab es einen eigenen Abstellraum.
Frühstück hervorragend. Frische Produkte und alles was das Herz begehrt.
Abendessen in der Westendorfer Stube ebenfalls sehr, sehr gut.
Lediglich das alle Soßen auf Alkoholbasis hergestellt werden, ist schade.
Der Satz, ist verkocht, kann ein Alkoholiker trotzdem nicht zu sich nehmen.
Aufenthaltsdatum: August 2024
Zimmertipp: Ebikes konnten sicher untergestellt werden.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Property building
  • Priceline
  • Agoda.com
3.6 km von Landgasthof Karner
  • Agoda.com
1.4 km von Landgasthof Karner
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • eDreams
3.0 km von Landgasthof Karner
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
0.5 km von Landgasthof Karner
Jaklhof
  • Priceline
2.4 km von Landgasthof Karner
Beim Grafen
  • Priceline
1.9 km von Landgasthof Karner
Ferienwohnungen Winkler
  • Priceline
0.1 km von Landgasthof Karner
Lenzenhof, Familie Christian und Stefanie Spitzl
  • Priceline
2.6 km von Landgasthof Karner
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Agoda.com
4.2 km von Landgasthof Karner
  • Priceline
  • eDreams
    94€
  • ZenHotels.com
3.4 km von Landgasthof Karner
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Frasdorf anzeigen
Bewertungen (248)
Bewertungen filtern
248 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
92
79
53
14
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
92
79
53
14
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 248 Bewertungen
Bewertet am 13. August 2024

Der durch An- und Umbauten recht unübersichtliche Gasthof hat offenbar schon bessere Zeiten gesehen. Dies sollte allerdings kein Grund dafür sein, Ordnung und Sauberkeit im Außenbereich schleifen zu lassen. Die unansehnliche Sitzgruppe im Durchgang zum Nebentrakt, vom Personal genutzt in Pausenzeiten und zum Rauchen, liefert keinen schönen ersten Eindruck vom Haus. Auch die ebenfalls dort abgestellte, stark verunreinigte Zapf- und Spül-Kombination wirkt alles andere als einladend. Das Personal war zum überwiegenden Teil freundlich, das Essen schmackhaft - das allein rechtfertigt jedoch keineswegs den für das Gebotene unverhältnismäßig hohen Zimmerpreis.

Aufenthaltsdatum: August 2024
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Navycut1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 1. August 2024

Waren nun zum 4. Mal im Landgasthof Karner, da uns die Küche von Manuel Wimmer immer wieder anzieht. Diesmal wohnten wir für 6 Nächte im Hotel und hatten bis auf einen Abend im Gourmetrestaurant die Halbpension gebucht. Nach dem Check-In bezogen wir zum 3. Mal dasselbe Zimmer und mussten leider feststellen, dass sich in 3 Jahren nichts am Zustand des Safe (verriegelt und nicht nutzbar; frühere Versuche seitens des Personals waren erfolglos, so dass wir diesmal gleich darauf verzichtet haben) und der Balkontür (Schließ-/Öffnen-/Kipp-Funktion) nichts verändert hat. Die Schränke sind auch bereits in die Jahre gekommen und der Fön im Bad könnte auch mal ausgetauscht werden (röhrt ziemlich und die Temperatur kann nicht geregelt werden). Die Qualität des Bettes ist gut und der (unbestückte) Kühlschrank sehr angenehm bei den momentanen Temperaturen. Auf dem Tisch steht im Übrigen täglich eine Karaffe mit frischem aromatisierten Wasser. Das Bad des Zimmers ist geräumig (Wanne und separate Dusche) und bietet ausreichend Ablage. Außerdem gibt es eine separate Toilette.

Das Essen im Gourmetlokal war wieder hervorragend und der persönliche Austausch mit dem sympathischen Herrn Wimmer über seine Kreationen macht Freude. Der Abend bleibt auch dieses Mal in sehr guter Erinnerung.
Auch die Qualität des Essen der Halbpension war ausgezeichnet. Allerdings sind die Portionsgrößen des 3-Gang-Menüs schon für sehr hungrige Gäste ausgelegt. Selbst eine kleinere Portion für die Frau war noch mehr als ausreichend. Das Essen im Rahmen der HP haben wir im Wintergarten eingenommen. Dieser wird durch eine große Markise nach oben begrenzt. Zum Glück hat es nur an den beiden Ruhetagen geregnet, sonst wären wir wohl nass geworden, denn die Markise ist schon arg in die Jahre gekommen und hat zahlreiche Löcher.

Das Personal im gesamten Haus ist breit gefächert, von muffelig (keine Antwort auf einen Gruß) bis herzerfrischend (Sabrina, die immer strahlend und herzlich daherkommt) ist alles vertreten. In einem Haus mit Sterne-Gastronomie sollte allerdings in allen Bereichen ein entsprechendes Grundniveau vorhanden sein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: als Paar
Danke, 07MikeW55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 26. Juli 2024 über Mobile-Apps

Empfang war überfordert, da nur 1 Dame für Empfang und Service da war (war aber sehr freundlich)
Wir hatten einen Platz im Wintergarten, welcher dringend mal sauber gemacht werden müsste…
Dreckig Fensterscheiben, durchhängende, mit Moos verschmutzte Markise, welche noch notdürftig mit irgendwelchen Spanplatten geflickt wurde…Boden ebenfalls sehr dreckig…
Das Essen war grundsätzlich sehr gut, aber der Rest gehört halt bei dem Preis Niveau auch dazu…

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, Connector14945137714!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 3. Juli 2024 über Mobile-Apps

Zimmer:
- wirkte wie Souterrain-Zimmer
- Zimmer wurde nicht gereinigt während des Aufenthaltes (2 Übernachtungen), nur Handtücher ausgewechselt (siehe Punkt Bad)
- dicke Flusen am Boden (Nähe Schrank)

Bad:
- keine Türe an der Dusche, man kann kaum duschen, da das Wasser sonst zu stark nach draußen auf den Boden spritzt (Regendusche unmöglich zu verwenden). Handtuch musste während des Duschens am Boden ausgelegt werden, um das viele Spritzwasser aufzusaugen (Badvorleger sollte trocken bleiben, um darauf zu stehen vor dem Waschbecken)
- Halterung für Duschkopf defekt, man musste Duschkopf immer in der Hand halten

Restaurant:
- kein Service im Gastgarten bei einem der endlich ersten schönen Sommertage Ende Juni
- Sitzgelegenheiten im Garten stark verschmutzt, musste man selbst putzen und sauber machen
- Mitarbeiter distanziert und nicht sehr freundlich, weisen aber darauf hin, dass Trinkgeld willkommen ist, obwohl man sich alles selbst holen muss und auch die Sitzgelegenheit und den Tisch selbst putzen muss - an einem traumhaften Sommertag. 1x am Tag, sollten an Sommertagen die Sitzgelegenheiten im Garten saubergemacht werden.

Nur eine Mitarbeiterin im Restaurant war sehr freundlich, sehr kunden- und service-orientiert und sehr professionell (Mitarbeiterin mit einem leichten ostdeutschen Dialekt). Sie hat auch im Garten bedient, mit dem Hinweis, "Wenn ich Luft im Restaurant-Service habe, ist das selbstverständlich!" Da gibt man gerne Trinkgeld!

WLAN: sehr schlecht, nur 1 Balken und immer wieder ausgelockt wegen schlechter Verbindung (wir kommen aus dem Ausland und benötigen WLAN - auch zum Arbeiten)

Empfang: unterirdisch
Nicht zu vergessen, dass der Empfang der First & Main Contact Point eines Hotels ist

- Als wir ankamen war der Empfang nicht sehr Willkommen heißend, sondern lediglich der kühle Hinweis, dass die Zimmer noch nicht fertig sind
- Empfang erinnert z.T. an eine unorganisierte Abstellkammer (mit Amazon-Päckchen und anderen Sachen die überall herum liegen).

TIPP für Sie: Der Empfang ist der ERSTE EINDRUCK eines Hotels und sollte dementsprechend organisiert und die Mitarbeiter entsprechend geschult werden!

Das Schlimmste aber war, dass während unseres Aufenthalts im Hotel Dinge entwendet (gestohlen) wurden:
- Meine Frau hat Bayerische Wurstwaren für unsere italienische Familie eingekauft und von Samstag auf Sonntag in der vom Hotel leer bereitgestellten Minibar gelagert.
- Als wir sonntags vom Frühstück zurück in unser Zimmer kamen und die restlichen Sachen ins Auto packen wollten, waren diese Wurstwaren nicht mehr im Minibar-Kühlschrank. Wir hatten diese extra bis nach dem Frühstück in der Minibar gelassen, damit diese gekühlt bleiben.
- Als ich an der Rezeption nachfragte, bekam ich nur kühl die Antwort, es war heute noch niemand vom Zimmerpersonal in unserem Zimmer, es kann nicht sein, das etwas weg ist. Ich bat den Rezeptionsmitarbeiter beim Zimmerpersonal nachzufragen. Er zeigte jedoch nur Unverständnis!

Professionell wäre gewesen: Der Rezeptionsmitarbeiter bittet mich kurz zu warten, um beim Zimmerpersonal nachzufragen.

So etwas haben wir noch nie erlebt!
- Nachdem eine halbe Stunde später immer noch kein Anruf kam, hat meine Frau nochmals im Hotel (Rezeption) angerufen. Denn wir waren so schockiert, dass während unseres Aufenthalts Dinge geklaut werden und konnten es nicht glauben!
Resultat, der Rezeptionsmitarbeiter hat immer noch nicht beim Zimmerpersonal nachgefragt. Erst auf das Entsetzen und der scharfen nochmaligen Aufforderung meiner Frau und mir tat er es.

- Resultat: 10 Min. später Rückruf. Die Wurstwaren liegen in Minibar-Kühlschrank unseres ehem. Zimmers und wir scheinen sie vergessen zu haben!

Das ist der Gipfel der UNVERSCHÄMTHEIT!!!! Denn die ganze Minibar war bis oben VOLL mit den Wurstwaren und nicht zu übersehen. Man hat es also einfach entnommen und als es aufkam so getan als hätten wir uns das alles nur eingebildet und sie vergessen!

Wir haben die Rückerstattung der 50 € Warenwert für die entwendeten Wurstwaren gefordert!

Und nun: Auf unsere Email an die Geschäftsleitung hat uns diese über die Rezeption mitteilen lassen: "Gerne können wir Ihnen die vergessen Artikel per Post zusenden."

1. entwendete Artikel
2. Wurstwaren ungekühlt per Post nach Italien

Das alles hat schon eine Chupze! Unverschämt & abgehoben...auf ganz billigem Niveau!

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Lapin33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Landgasthof Karner, Guest Services / Front Office von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2024

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. April 2024

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in Frasdorf. Das Hotel ist im typischen Stil der Gegend eingerichtet. Im gesamten Haus war alles sauber und ordentlich. Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Bad war geräumig und die Dusche ist sehr gut. Die Matratzen sind sehr gut, man konnte sehr gut schlafen. Der Balkon ist auch sehr schön. Eine Abtrennung zum Nachbarn wäre noch super und vielleicht noch ein kleiner Tisch, sowie Auflagen für die Stühle. Der Spabereich ist auch sehr schön. Es gibt Sauna etc, diese haben wir allerdings nicht genutzt, dafür aber das geschmackvolle Schwimmbad. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Geschmacklich, wie qualitativ sehr gut. Das Abendessen was wir im Rahmen der HP bekamen war klasse. Geschmacklich, wie qualitativ sehr gut. Ein großes Lob an die Küche. Auch waren die Portionen nicht gerade klein. Das Serviceteam war klasse, sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ist ein tolles Team am Start. Auch das Team der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Auch hier ein tolles Team am Start. Wir waren das dritte Mal hier und es hat uns wieder total gut gefallen und wir kommen gerne wieder, da man hier richtig genießen kann und auch noch so klasse verwöhnt wird

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kaesemaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen