Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser: Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Zimmer: - wirkte wie Souterrain-Zimmer - Zimmer wurde nicht gereinigt während des Aufenthaltes (2 Übernachtungen), nur Handtücher ausgewechselt (siehe Punkt Bad) - dicke Flusen am Boden (Nähe Schrank)
Bad: - keine Türe an der Dusche, man kann kaum duschen, da das Wasser sonst zu stark nach draußen auf den Boden spritzt (Regendusche unmöglich zu verwenden). Handtuch musste während des Duschens am Boden ausgelegt werden, um das viele Spritzwasser aufzusaugen (Badvorleger sollte trocken bleiben, um darauf zu stehen vor dem Waschbecken) - Halterung für Duschkopf defekt, man musste Duschkopf immer in der Hand halten
Restaurant: - kein Service im Gastgarten bei einem der endlich ersten schönen Sommertage Ende Juni - Sitzgelegenheiten im Garten stark verschmutzt, musste man selbst putzen und sauber machen - Mitarbeiter distanziert und nicht sehr freundlich, weisen aber darauf hin, dass Trinkgeld willkommen ist, obwohl man sich alles selbst holen muss und auch die Sitzgelegenheit und den Tisch selbst putzen muss - an einem traumhaften Sommertag. 1x am Tag, sollten an Sommertagen die Sitzgelegenheiten im Garten saubergemacht werden.
Nur eine Mitarbeiterin im Restaurant war sehr freundlich, sehr kunden- und service-orientiert und sehr professionell (Mitarbeiterin mit einem leichten ostdeutschen Dialekt). Sie hat auch im Garten bedient, mit dem Hinweis, "Wenn ich Luft im Restaurant-Service habe, ist das selbstverständlich!" Da gibt man gerne Trinkgeld!
WLAN: sehr schlecht, nur 1 Balken und immer wieder ausgelockt wegen schlechter Verbindung (wir kommen aus dem Ausland und benötigen WLAN - auch zum Arbeiten)
Empfang: unterirdisch Nicht zu vergessen, dass der Empfang der First & Main Contact Point eines Hotels ist
- Als wir ankamen war der Empfang nicht sehr Willkommen heißend, sondern lediglich der kühle Hinweis, dass die Zimmer noch nicht fertig sind - Empfang erinnert z.T. an eine unorganisierte Abstellkammer (mit Amazon-Päckchen und anderen Sachen die überall herum liegen).
TIPP für Sie: Der Empfang ist der ERSTE EINDRUCK eines Hotels und sollte dementsprechend organisiert und die Mitarbeiter entsprechend geschult werden!
Das Schlimmste aber war, dass während unseres Aufenthalts im Hotel Dinge entwendet (gestohlen) wurden: - Meine Frau hat Bayerische Wurstwaren für unsere italienische Familie eingekauft und von Samstag auf Sonntag in der vom Hotel leer bereitgestellten Minibar gelagert. - Als wir sonntags vom Frühstück zurück in unser Zimmer kamen und die restlichen Sachen ins Auto packen wollten, waren diese Wurstwaren nicht mehr im Minibar-Kühlschrank. Wir hatten diese extra bis nach dem Frühstück in der Minibar gelassen, damit diese gekühlt bleiben. - Als ich an der Rezeption nachfragte, bekam ich nur kühl die Antwort, es war heute noch niemand vom Zimmerpersonal in unserem Zimmer, es kann nicht sein, das etwas weg ist. Ich bat den Rezeptionsmitarbeiter beim Zimmerpersonal nachzufragen. Er zeigte jedoch nur Unverständnis!
Professionell wäre gewesen: Der Rezeptionsmitarbeiter bittet mich kurz zu warten, um beim Zimmerpersonal nachzufragen.
So etwas haben wir noch nie erlebt! - Nachdem eine halbe Stunde später immer noch kein Anruf kam, hat meine Frau nochmals im Hotel (Rezeption) angerufen. Denn wir waren so schockiert, dass während unseres Aufenthalts Dinge geklaut werden und konnten es nicht glauben! Resultat, der Rezeptionsmitarbeiter hat immer noch nicht beim Zimmerpersonal nachgefragt. Erst auf das Entsetzen und der scharfen nochmaligen Aufforderung meiner Frau und mir tat er es.
- Resultat: 10 Min. später Rückruf. Die Wurstwaren liegen in Minibar-Kühlschrank unseres ehem. Zimmers und wir scheinen sie vergessen zu haben!
Das ist der Gipfel der UNVERSCHÄMTHEIT!!!! Denn die ganze Minibar war bis oben VOLL mit den Wurstwaren und nicht zu übersehen. Man hat es also einfach entnommen und als es aufkam so getan als hätten wir uns das alles nur eingebildet und sie vergessen!
Wir haben die Rückerstattung der 50 € Warenwert für die entwendeten Wurstwaren gefordert!
Und nun: Auf unsere Email an die Geschäftsleitung hat uns diese über die Rezeption mitteilen lassen: "Gerne können wir Ihnen die vergessen Artikel per Post zusenden."
1. entwendete Artikel 2. Wurstwaren ungekühlt per Post nach Italien
Das alles hat schon eine Chupze! Unverschämt & abgehoben...auf ganz billigem Niveau!
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Landgasthof Karner, Guest Services / Front Office von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 18. Juli 2024
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in Frasdorf. Das Hotel ist im typischen Stil der Gegend eingerichtet. Im gesamten Haus war alles sauber und ordentlich. Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Bad war geräumig und die Dusche ist sehr gut. Die Matratzen sind sehr gut, man konnte sehr gut schlafen. Der Balkon ist auch sehr schön. Eine Abtrennung zum Nachbarn wäre noch super und vielleicht noch ein kleiner Tisch, sowie Auflagen für die Stühle. Der Spabereich ist auch sehr schön. Es gibt Sauna etc, diese haben wir allerdings nicht genutzt, dafür aber das geschmackvolle Schwimmbad. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Geschmacklich, wie qualitativ sehr gut. Das Abendessen was wir im Rahmen der HP bekamen war klasse. Geschmacklich, wie qualitativ sehr gut. Ein großes Lob an die Küche. Auch waren die Portionen nicht gerade klein. Das Serviceteam war klasse, sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ist ein tolles Team am Start. Auch das Team der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Auch hier ein tolles Team am Start. Wir waren das dritte Mal hier und es hat uns wieder total gut gefallen und wir kommen gerne wieder, da man hier richtig genießen kann und auch noch so klasse verwöhnt wird
Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie Kaesemaus eine Frage zu Landgasthof Karner
Danke, Kaesemaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das Essen ist unglaublich lecker und schmeckt sehr nachdenklich, wenn man seine geschmacksnerven wiedermal in Anspruch nehmen möchte! Im guten Sinne gemeint! TOP 10 VON 5 PUNKTEN. Die Dame an der Rezeption war etwas angespannt und überrascht von unserer Ankunft ( Da Wir die Ausnahme waren. Gutschein) Aber im Nachhinein ganz tolles Wochenende in den Bergen verbracht.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Stellen Sie Alex P eine Frage zu Landgasthof Karner
Danke, Alex P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Landgasthof Karner, Guest Services / Front Office von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2024
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Landgasthof Karner zu bewerten. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Konzept begeistert haben und Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die allerherzlichsten Grüße aus Frasdorf
Ihr Landgasthof Karner
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wir haben hier das Weihnachtsfest verbracht und es nicht bereut. Es begann mit dem freundlichen Empfang. Einchecken geht wie immer sehr schnell. Und wir haben das Weihnachtsangebot angenommen und es war alles vorzüglich. Die Küche kann sich sehen lassen und nur zu empfehlen. Auch wenn die Kinder nicht alles mochten, ist nun mal so und Änderungen konnten vorgenommen werde. Nur das Frühstück fanden wir ein wenig lieblos. Es fehlt z.B. an Lachs oder Tee mit frischer Minze, es sind Kleinigkeiten aber diese wurden über viele Jahre leider nicht geändert. Das Personal ist überaus freundlichen. Der Freizeitbereich = Schwimmbad hatten wir meistens allein und hat uns gut gefallen. Der Gerätebereich ist modernisierungswürdig. Eine Sauna funktionierte auch nicht, hier fehlt ein Ersatzteil.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Stellen Sie Valerius G eine Frage zu Landgasthof Karner
Danke, Valerius G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Landgasthof Karner, Guest Services / Front Office von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2024
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Landgasthof Karner zu bewerten. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Konzept begeistert haben und Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die allerherzlichsten Grüße aus Frasdorf
Ihr Landgasthof Karner
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wunderbar! Schönes altes Haus, nette Leute, 10 m Pool, sehr gutes Frühstück- alles hat gestimmt. Der Gasthof liegt nicht weit von der Autobahn, aber ist ruhig. Es gibt ein wohl sehr gutes Restaurant (haben wir nicht ausprobiert). Das Zimmer war groß, schön, mit großem Bad und Blick auf die Berge!
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Stellen Sie Su B eine Frage zu Landgasthof Karner
Danke, Su B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Landgasthof Karner, Guest Services / Front Office von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2024
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Landgasthof Karner zu bewerten. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Konzept begeistert haben und Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die allerherzlichsten Grüße aus Frasdorf
Ihr Landgasthof Karner
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Super schön hier, komme gerne wieder. Personal, Räume und Ausstattung entsprechen den Bildern. Es ist gemütlich und stilvoll. Alles sehr sauber. Fühlen uns mehr als wohl. Waren für zwei Nächte hier und haben es sehr genossen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie
Stellen Sie Elena Maria M eine Frage zu Landgasthof Karner
Danke, Elena Maria M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Landgasthof Karner, Guest Services / Front Office von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2023
Liebe Elena, vielen lieben Dank für die nette Bewertung, es freut uns, wenn sich die Gäste wohl fühlen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Landgasthof Karner
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC