Bewertet 25. Februar 2018

Ein toller Aufenthalt in individuellem Ambiente. Die Küche ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr hübsch gestaltet und die Sauberkeit im Haus ist hervorragend. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, uschigukelberger!
Martin H, Manager von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrte Frau uschigukelberger,
herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus dem Chiemgau

Bewertet 14. Februar 2018

Überzeugend, wir kommen wieder. Wer Bayern genießen will, kann den Landgasthof Karner gut als luxuriöse Basis nutzen. Die Gewölbe sind urig und gemütlich eingerichtet. Der Service ist sehr gut und außergewöhnlich freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bodo H!
Martin H, Manager von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Sehr geehrter Bodo H,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen unser Haus vom Stil her gefallen hat. Gerne teile ich auch Ihr Feedback mit unserem gesamten Team.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Martin Heindl
Hoteldirektor

Bewertet 31. Januar 2018

Ein freundliche Landgasthof in ruhiger Lage.
Die Angestellten sind sehr freundliche und zuvorkommend und versuchen auch in Zeiten der Renovierungsphase möglich zu machen, was möglich ist. Es gibt einen wirklich hübschen Wellnessbereich, den man gerne aufsucht. Vielen herzlichen Dank für das bayerisch freundliche Ambiente.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, fw1985!
Martin H, Manager von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Sehr geehrte/r Fw1985,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass wir die Renovierungsarbeiten nicht ganz von Ihnen fern halten konnten, versuchen aber das dies soweit möglich ohne Belästigung und Einschränkungen für unsere Gäste von statten geht. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffe wir können Sie dann auch mit den neuen Zimmern begeistern.
Herzliche Grüße

Bewertet 9. Januar 2018

Tolles Ambiente und sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Ruhige Lage. Wir waren schon 2 x dort und kommen gerne wieder! Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Besichtigungen etc... Schöner Wellnessbereich.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja M!
Martin H, Manager von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Sehr geehrte Frau Nadja,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Es freut uns zu sehen, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und wir freuen uns sehr Sie zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Chiemgau
Herzlichst

Bewertet 12. Dezember 2017

ich war das 2. mal bei ihnen und auch diesmal rundherum zufrieden!
sehr gerne möchte ich im sommer wieder kommen.
besonders geschätzt habe ich die freundlichkeit bei rezeption und restaurant.
die küche: sehr, sehr fein!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, brandtner_markus!
Martin H, Manager von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Markus,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistern konnten und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Sommer.
Herzlichst