“Schönes Hotel mit Parkplatzproblemen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Karner

Landgasthof Karner
Nr. 2 von 4 Hotels in Frasdorf
Herrsching, Deutschland
“Schönes Hotel mit Parkplatzproblemen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr schönes großes Zimmer unter dem Dach deshalb leider im Schlafzimmer nur ein Dachliegefenster und im Aufenthaltsbereich ein sehr originelles längliches bullaugenfenster unter dem Schreibtisch sowie ein sher hoch gelegens fenster über dem Schreibtisch, aus dem man nur hinaussehen konnte wenn man einen kleinen gemauerten Treppenabsatz hochging.
Der Saunabereich und das Hallenbad sind sehr schön, Im ganzen hotel gibt es nette Wandbemalungen mit ländlichen und bayerischen Motiven.
Das Frühstück viel etwas kärglich aus, das Büffet ist in einem engen Vorraum untergebracht, wo man sich sehr schnell mit anderen Gästen in die "Quere" kommt.
Es gibt viel zu wenige Parkplätze, die dann den Kennzeichen anch auch noch vom Personal genutzt werden. wenn man nach 16:00 Uhr anreist muss man sein Fahrzeug zwei straßen weiter abstellen und dort drohen die Hausbesitzer noch mit dem Abschleppen von unberechtigt abgestellten Fahrzeugen.
Frasdorf selbst ist nicht sehr sehenswert. Aber am Chiemsee gibt es sehr viele Touristenattraktionen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Albert H!

Obersontheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Schöner ruhiger gemütlicher Landgasthof, aber 4 Sterne die muss er sich erst wieder erarbeiten. Empfang sehr freundlich, Zimmer groß und ruhig, sehr sauber, aber leider Wände kaputt - alte Wandbespannung (sieht man leider nicht sehr häufig) einfach laienhaft überstrichen, Duschvorhang zu klein und kaputt, Wasser läuft beim Duschen über die Fensterbank auf den Boden, Schminkspiegel so wackelig dass er nicht hält, Polster im Essbereich sehr dreckig, Personal schnell überfordert man hat den Eindruck sie stehen alleine da ohne Hilfe im Hintergrund,
Spa Bereich klein aber sehr schön und sauber und ruhig.
Als wir mittags um zwei ankamen war die Küche gerade zu und wir waren sehr hungrig. Man hat uns dann aber eine kleine Käseplatte bereitet die nett hergerichtet war, fanden wir echt klasse.
Leider keine Wander- oder Radkarten oder andere Karten der Umgebung zu bekommen. Wir sollten uns an Touristenbüro wenden. Zu wenig Parkplätze für die Gäste, überall absolutes Halteverbot. Die Nachbarn sind schon genervt und rufen sofort die Polizei.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Britta F!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren sehr zufrieden, aber Fitnessraum sehr klein und nur 4 Geräte.
Dafür alles andere ausreichend.
Essen sehr gut, Wellnesanwendungen auch sehr gut, Service sehr nett.
Etwas schwer zu finden, da kaum ausgeschildert und für Navis leicht irritierend da 2 Strassen hin führen.
Etwas wenig Parkmöglichkeit wenn man bei An- Abreise das Gepäck aus bzw einladen möchte.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Meliamarie!
Groß-Gerau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

So stellt man sich einen Landgasthof in Bayern vor. Wir waren alles in allem sehr zufrieden. Die Zimmer sind romantisch im Landhausstil eingerichtet. Unser Zimmer war allerdings im Souterrain und hatte sehr dicke Mauern, so dass es Probleme mit dem WLAN gab. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Frühstück haben wir im hellen Wintergarten eingenommen. Der Wellness-Bereich ist sehr sauber und gepflegt. Der Hotelparkplatz reichte allerdings nicht für alle Gäste und da gerade Bauarbeiten auf der Straße zugange waren, war es schwierig, einen Parkplatz zu finden. Frasdorf selbst ist nicht besonders sehenswert, man ist mit dem Auto aber recht schnell am Chiemsee.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Tanja299!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Sehr schönes Hotel in Frasdorf. Liebevoll gepflegt mit einem super Restaurant. Große Zimmer, schöner Wellnessbereich mit guter Ausstattung, Fittnessraum und Schwimmbad. Leider etwas wenig Parkraum im unmittelbaren Ankunftsbereich. Das Unterstellen von Fahrradädern ist nur begrenzt möglich. Nettes und immer ansprechendes Personal im ganzen Haus. Das Hotel hat einen Altbau- und Neubau die beide sauber und liebevoll eingerichtet sind. Das Frühstück und die Mahlzeiten sind reichlich und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, weisfeld!
Wunsiedel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Der Landgasthof Karner, ein wunderschönes Haus mit Geschichte, hat uns sehr gefallen. Zimmer schön groß, Personal sehr kompetent und freundlich, abwechslungsreiche, leichte Küche, toller Saunabereich, gute Wellnessanwendungen, rundum eine schöne erholsame Woche.
Und die Lage in der Nähe des Chiemsees bietet natürlich auch viele Möglichkeiten seinen Urlaub aktiv und abwechslungsreich zu gestalten

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bergwanderer057!
Montabaur, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen, Zimmer war groß und gemütlich, durch das einzige Fenster oben in Deckenhöhe erinnerte es aber etwas an eine Zelle. Sehr schöner Poolbereich, Whirlpool war auch ok. Die Gasträume sind bayrisch und sehr ansprechend eingerichtet. Die Küche blieb leider deutlich unter unseren Erwartungen. Wir hatten im Rahmen einer Gourmet-Radtour ein 4-Gang Menü,das von Gourmet ganz weit weg war. Einfacher Salat, dann Tomatensuppe ohne jede Garnitur, Rouladen mit wässrigem Wirsing, bzw.ungenießbarer Lachs für meinen Mann und eine lieblose Käseplatte. Die Lage fanden war auch nicht toll, sehr abgelegen und auch keine Aussicht. Alles in Allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht. Wir kommen defintiv nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Brimir!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frasdorf.
Yachthotel Chiemsee
Nr. 2 von 7 in Bernau am Chiemsee
Endorfer Hof
Endorfer Hof
Nr. 5 von 5 in Bad Endorf

Sie waren bereits im Landgasthof Karner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Karner

Unternehmen: Landgasthof Karner
Anschrift: Nussbaumstr. 6, 83112 Frasdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Frasdorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Frasdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgasthof Karner 4*
Zwischen Chiemsee und den bayerischen Alpen begrüßen wir Sie ganz herzlich in unserem traditionsreichen Landgasthof Karner. Unser kleines denkmalgeschütztes Hideaway verbindet ländliche Behaglichkeit mit einem Hauch von Luxus ... ... und das in einer der landschaftlich schönsten Urlaubsregionen, die Bayern zu bieten hat. Unweit von München und Salzburg entfernt, finden Sie inmitten der sanften Hügel des Voralpenlandes Ruhe, unverfälschte Natur und klare Luft zum Durchatmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Karner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karner Frasdorf
Hotel Karner Frasdorf