Landgasthof Karner
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
Residenz Heinz Winkler(Aschau Im Chiemgau)
Prillerhof(Aschau Im Chiemgau)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Hohenaschau(Aschau Im Chiemgau)
  • Kostenlose Parkplätze
Aktiv Hotel Aschau(Aschau Im Chiemgau)
  • Restaurant
Hotel Seiseralm(Bernau am Chiemsee)
Seiserhof(Bernau am Chiemsee)
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof Alter Wirt(Bernau am Chiemsee)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. November 2012

Wir waren sehr zufrieden, aber Fitnessraum sehr klein und nur 4 Geräte.
Dafür alles andere ausreichend.
Essen sehr gut, Wellnesanwendungen auch sehr gut, Service sehr nett.
Etwas schwer zu finden, da kaum ausgeschildert und für Navis leicht irritierend da 2 Strassen hin führen.
Etwas wenig Parkmöglichkeit wenn man bei An- Abreise das Gepäck aus bzw einladen möchte.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Meliamarie!
Bewertet 28. September 2012

So stellt man sich einen Landgasthof in Bayern vor. Wir waren alles in allem sehr zufrieden. Die Zimmer sind romantisch im Landhausstil eingerichtet. Unser Zimmer war allerdings im Souterrain und hatte sehr dicke Mauern, so dass es Probleme mit dem WLAN gab. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Frühstück haben wir im hellen Wintergarten eingenommen. Der Wellness-Bereich ist sehr sauber und gepflegt. Der Hotelparkplatz reichte allerdings nicht für alle Gäste und da gerade Bauarbeiten auf der Straße zugange waren, war es schwierig, einen Parkplatz zu finden. Frasdorf selbst ist nicht besonders sehenswert, man ist mit dem Auto aber recht schnell am Chiemsee.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja299!
Bewertet 2. September 2012

Sehr schönes Hotel in Frasdorf. Liebevoll gepflegt mit einem super Restaurant. Große Zimmer, schöner Wellnessbereich mit guter Ausstattung, Fittnessraum und Schwimmbad. Leider etwas wenig Parkraum im unmittelbaren Ankunftsbereich. Das Unterstellen von Fahrradädern ist nur begrenzt möglich. Nettes und immer ansprechendes Personal im ganzen Haus. Das Hotel hat einen Altbau- und Neubau die beide sauber und liebevoll eingerichtet sind. Das Frühstück und die Mahlzeiten sind reichlich und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, weisfeld!
Bewertet 6. August 2012

Der Landgasthof Karner, ein wunderschönes Haus mit Geschichte, hat uns sehr gefallen. Zimmer schön groß, Personal sehr kompetent und freundlich, abwechslungsreiche, leichte Küche, toller Saunabereich, gute Wellnessanwendungen, rundum eine schöne erholsame Woche.
Und die Lage in der Nähe des Chiemsees bietet natürlich auch viele Möglichkeiten seinen Urlaub aktiv und abwechslungsreich zu gestalten

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bergwanderer057!
Bewertet 24. Juli 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen, Zimmer war groß und gemütlich, durch das einzige Fenster oben in Deckenhöhe erinnerte es aber etwas an eine Zelle. Sehr schöner Poolbereich, Whirlpool war auch ok. Die Gasträume sind bayrisch und sehr ansprechend eingerichtet. Die Küche blieb leider deutlich unter unseren Erwartungen. Wir hatten im Rahmen einer Gourmet-Radtour ein 4-Gang Menü,das von Gourmet ganz weit weg war. Einfacher Salat, dann Tomatensuppe ohne jede Garnitur, Rouladen mit wässrigem Wirsing, bzw.ungenießbarer Lachs für meinen Mann und eine lieblose Käseplatte. Die Lage fanden war auch nicht toll, sehr abgelegen und auch keine Aussicht. Alles in Allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht. Wir kommen defintiv nicht wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brimir!