“Sehr schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 4 Hotels in Frasdorf
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Wir waren sehr zufrieden, aber Fitnessraum sehr klein und nur 4 Geräte.
Dafür alles andere ausreichend.
Essen sehr gut, Wellnesanwendungen auch sehr gut, Service sehr nett.
Etwas schwer zu finden, da kaum ausgeschildert und für Navis leicht irritierend da 2 Strassen hin führen.
Etwas wenig Parkmöglichkeit wenn man bei An- Abreise das Gepäck aus bzw einladen möchte.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Meliamarie!

Groß-Gerau
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

So stellt man sich einen Landgasthof in Bayern vor. Wir waren alles in allem sehr zufrieden. Die Zimmer sind romantisch im Landhausstil eingerichtet. Unser Zimmer war allerdings im Souterrain und hatte sehr dicke Mauern, so dass es Probleme mit dem WLAN gab. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Frühstück haben wir im hellen Wintergarten eingenommen. Der Wellness-Bereich ist sehr sauber und gepflegt. Der Hotelparkplatz reichte allerdings nicht für alle Gäste und da gerade Bauarbeiten auf der Straße zugange waren, war es schwierig, einen Parkplatz zu finden. Frasdorf selbst ist nicht besonders sehenswert, man ist mit dem Auto aber recht schnell am Chiemsee.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Tanja299!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Sehr schönes Hotel in Frasdorf. Liebevoll gepflegt mit einem super Restaurant. Große Zimmer, schöner Wellnessbereich mit guter Ausstattung, Fittnessraum und Schwimmbad. Leider etwas wenig Parkraum im unmittelbaren Ankunftsbereich. Das Unterstellen von Fahrradädern ist nur begrenzt möglich. Nettes und immer ansprechendes Personal im ganzen Haus. Das Hotel hat einen Altbau- und Neubau die beide sauber und liebevoll eingerichtet sind. Das Frühstück und die Mahlzeiten sind reichlich und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, weisfeld!
Wunsiedel
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Der Landgasthof Karner, ein wunderschönes Haus mit Geschichte, hat uns sehr gefallen. Zimmer schön groß, Personal sehr kompetent und freundlich, abwechslungsreiche, leichte Küche, toller Saunabereich, gute Wellnessanwendungen, rundum eine schöne erholsame Woche.
Und die Lage in der Nähe des Chiemsees bietet natürlich auch viele Möglichkeiten seinen Urlaub aktiv und abwechslungsreich zu gestalten

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bergwanderer057!
Montabaur, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen, Zimmer war groß und gemütlich, durch das einzige Fenster oben in Deckenhöhe erinnerte es aber etwas an eine Zelle. Sehr schöner Poolbereich, Whirlpool war auch ok. Die Gasträume sind bayrisch und sehr ansprechend eingerichtet. Die Küche blieb leider deutlich unter unseren Erwartungen. Wir hatten im Rahmen einer Gourmet-Radtour ein 4-Gang Menü,das von Gourmet ganz weit weg war. Einfacher Salat, dann Tomatensuppe ohne jede Garnitur, Rouladen mit wässrigem Wirsing, bzw.ungenießbarer Lachs für meinen Mann und eine lieblose Käseplatte. Die Lage fanden war auch nicht toll, sehr abgelegen und auch keine Aussicht. Alles in Allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht. Wir kommen defintiv nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Brimir!
Langenzenn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Wir wollten noch kurz entschlossen ein paar Tage in den Osterferien verreisen und haben zuerst beim Ahornhof in Linderberg nachgesehen, der leider komplett ausgebucht war. Dabei fanden wir auf der Seite den Partner, das Flair-Hotel Landgasthof Karner in Frasdorf, keine 10 km vom Chiemsee entfernt, den wir dann über den günstigsten Partner, NUR-Reisen gebucht haben.

Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt in dem 4**** Hotel, welches auch aktuell vom Feinschmecker sowohl hinsichtlich Unterkunft als auch Essen empfohlen wird.

Das Frühstückbuffet ist jetzt zwar nicht außergewöhnlich, aber dennoch von einem gehobenen Standard. Das Personal sowohl am Empfang, als auch im Restaurant und im Wellnessbereich ist sehr freundlich, aber dennoch unaufdringlich.

Nur die Parkplätze sind heiß umkämpft, da eher rar. Letztendlich haben wir aber immer einen in relativer Nähe zum Hotel gefunden, obwohl das Haus weitgehend ausgebucht war.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, schwabwi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Der Landgasthof Karner in Frasdorf bietet eine anspruchsvolle ausgezeichnete Küche. Der Weinkeller ist gut sortiert. Der Landgasthof ist ein unter Denkmalschutz stehender Hof, der liebevoll und behutsam restauriert wurde. Mit dem Anbau hat man das Zimmerangebot erweitert. Der Wellnessbereich bietet einen schönen Saunabereich und ein großes Schwimmbad. Der Service ist exzellent und liebevoll. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Wir kommen hier jedes Mal gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, Feuerspucker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frasdorf.
Landhotel Goldener Pflug
Nr. 1 von 7 in Bernau am Chiemsee
Hotel Pension Lindenhof
Hotel Pension Lindenhof
Nr. 7 von 9 in Prien am Chiemsee

Sie waren bereits im Landgasthof Karner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Karner

Unternehmen: Landgasthof Karner
Anschrift: Nussbaumstr. 6, 83112 Frasdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Frasdorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Frasdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgasthof Karner 4*
Zwischen Chiemsee und den bayerischen Alpen begrüßen wir Sie ganz herzlich in unserem traditionsreichen Landgasthof Karner. Unser kleines denkmalgeschütztes Hideaway verbindet ländliche Behaglichkeit mit einem Hauch von Luxus ... ... und das in einer der landschaftlich schönsten Urlaubsregionen, die Bayern zu bieten hat. Unweit von München und Salzburg entfernt, finden Sie inmitten der sanften Hügel des Voralpenlandes Ruhe, unverfälschte Natur und klare Luft zum Durchatmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Karner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karner Frasdorf
Hotel Karner Frasdorf