“Sehr zufrieden”
Bewertung zu Landgasthof Karner

Landgasthof Karner
Nr. 2 von 3 Hotels in Frasdorf
Bewertet am 6. August 2012

Der Landgasthof Karner, ein wunderschönes Haus mit Geschichte, hat uns sehr gefallen. Zimmer schön groß, Personal sehr kompetent und freundlich, abwechslungsreiche, leichte Küche, toller Saunabereich, gute Wellnessanwendungen, rundum eine schöne erholsame Woche.
Und die Lage in der Nähe des Chiemsees bietet natürlich auch viele Möglichkeiten seinen Urlaub aktiv und abwechslungsreich zu gestalten

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bergwanderer057!

Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen, Zimmer war groß und gemütlich, durch das einzige Fenster oben in Deckenhöhe erinnerte es aber etwas an eine Zelle. Sehr schöner Poolbereich, Whirlpool war auch ok. Die Gasträume sind bayrisch und sehr ansprechend eingerichtet. Die Küche blieb leider deutlich unter unseren Erwartungen. Wir hatten im Rahmen einer Gourmet-Radtour ein 4-Gang Menü,das von Gourmet ganz weit weg war. Einfacher Salat, dann Tomatensuppe ohne jede Garnitur, Rouladen mit wässrigem Wirsing, bzw.ungenießbarer Lachs für meinen Mann und eine lieblose Käseplatte. Die Lage fanden war auch nicht toll, sehr abgelegen und auch keine Aussicht. Alles in Allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht. Wir kommen defintiv nicht wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brimir!
Bewertet am 19. April 2012

Wir wollten noch kurz entschlossen ein paar Tage in den Osterferien verreisen und haben zuerst beim Ahornhof in Linderberg nachgesehen, der leider komplett ausgebucht war. Dabei fanden wir auf der Seite den Partner, das Flair-Hotel Landgasthof Karner in Frasdorf, keine 10 km vom Chiemsee entfernt, den wir dann über den günstigsten Partner, NUR-Reisen gebucht haben.

Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt in dem 4**** Hotel, welches auch aktuell vom Feinschmecker sowohl hinsichtlich Unterkunft als auch Essen empfohlen wird.

Das Frühstückbuffet ist jetzt zwar nicht außergewöhnlich, aber dennoch von einem gehobenen Standard. Das Personal sowohl am Empfang, als auch im Restaurant und im Wellnessbereich ist sehr freundlich, aber dennoch unaufdringlich.

Nur die Parkplätze sind heiß umkämpft, da eher rar. Letztendlich haben wir aber immer einen in relativer Nähe zum Hotel gefunden, obwohl das Haus weitgehend ausgebucht war.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, schwabwi!
Bewertet am 1. Januar 2012

Der Landgasthof Karner in Frasdorf bietet eine anspruchsvolle ausgezeichnete Küche. Der Weinkeller ist gut sortiert. Der Landgasthof ist ein unter Denkmalschutz stehender Hof, der liebevoll und behutsam restauriert wurde. Mit dem Anbau hat man das Zimmerangebot erweitert. Der Wellnessbereich bietet einen schönen Saunabereich und ein großes Schwimmbad. Der Service ist exzellent und liebevoll. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Wir kommen hier jedes Mal gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Feuerspucker!
Bewertet am 1. Januar 2012

Über viele Jahre besuche ich dieses Haus und musste feststellen, auch hier hat sich einiges geändert. Diese Änderungen liegen nicht darin, dass die Rezeption jetzt nach vorne verlegt wurde. Nein, dass Klima und der Umgang ist nicht mehr so wie früher. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer im 1. Stock, direkt über der Küche. Da wir von unterwegs gekommen sind, wollten wir früh schlafen gehen. Das war nicht möglich durch die ständigen Geräusche aus der Küche. Am liebsten wären wir ausgezogen. Erst gegen 23 Uhr haben die Geräusche etwas nachgelassen. Wobei ich auch sagen möchte, dass Frühstück ist eine WUCHT und kann sich wirklich sehen lassen. Aber das reicht nicht aus, um dieses Hotel mit GUT zu bewerten. Dieses Haus werden wir voraussichtlich von unserer Liste streichen und jeder sollte sich hüten, Zimmer im 1. OG uns ab Nr. 115 zu nehmen, denn ab diesem Bereich beginnt die Küche.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Valerius039!
Bewertet am 8. November 2011

Der Gasthof (an lauter Nebenstraße) wird offiziell unter Vier-Sterne-Superior geführt; das mag vielleicht formal stimmen, real (wenn man Kriterien des Gastes zugrund legt) sind es allenfalls zwei, denn viele Selbstverständlichkeiten werden vernachlässigt.
Eine Koordination der einzelnen Servicebereiche ist leider nicht vorhanden, man hat oft keinen Überblick bei der hemdsärmeligen Leitung - was für den Gast mehr als nur lästig ist und ärgerliche Lücken verursacht. Wartung scheint ein unbekanntes Wort zu sein.
Es wird in alle möglichen Nebendinge investiert (z.B: Räume überdekoriert und ohne Stilempfinden) statt neue Matratzen anzuschaffen.
Das Frühstücksbuffet ist ab 9 Uhr fast leer, da nicht aufgefüllt wird.
Verstaubter Gasthof - aber mit einem guten Koch im Hotelrestaurant.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
8  Danke, vacco!
Bewertet am 27. April 2011

2 männliche Kellner, die nicht zum Niveau des Hauses passen.
Offene Weißweine im Preis überzogen, kein feinherber Weißwein
Kein Frischluftausgang im Saunabereich.

Bei "Mängeln" zu Küche und Wein wurde uns zeitnahe Besserung von der Hotelleitung zugesagt.

Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen, außergewöhnliche Küchenleistung "Sterne-Niveau" zu angemessenen Preisen, alles TOP vorgefunden.

kurzum: wir kommen wieder

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, bernet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frasdorf.
Yachthotel Chiemsee
Nr. 2 von 7 in Bernau am Chiemsee
Thermenhotel Strobinger Hof
Thermenhotel Strobinger Hof
Nr. 2 von 5 in Bad Endorf

Sie waren bereits im Landgasthof Karner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Karner

Anschrift: Nussbaumstr. 6, 83112 Frasdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Frasdorf
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Frasdorf
Preisklasse: 78€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgasthof Karner 4*
Zwischen Chiemsee und den bayerischen Alpen begrüßen wir Sie ganz herzlich in unserem traditionsreichen Landgasthof Karner. Unser kleines denkmalgeschütztes Hideaway verbindet ländliche Behaglichkeit mit einem Hauch von Luxus ... ... und das in einer der landschaftlich schönsten Urlaubsregionen, die Bayern zu bieten hat. Unweit von München und Salzburg entfernt, finden Sie inmitten der sanften Hügel des Voralpenlandes Ruhe, unverfälschte Natur und klare Luft zum Durchatmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HRS, Hotel.de, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Karner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karner Frasdorf
Hotel Karner Frasdorf